Dr. med. Bernd Hammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Hammer?

Standort: Dr.med. Bernd Hammer und Alexander Schilling

Ich werde immer gut behandelt und untersucht vor allem nimmt sich zei
Ich finde Dr Hammer sehr gut in seiner Arbeit,ein sehr guter Arzt und Kardiologe

Ich bin immer Sehr zufrieden wenn ich zu meinen Untersuchungen komme Dankeschön. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Hammer und Alexander Schilling

In dieser Ausnahmezeit hat mich der reibungslose Ablauf vor der Arztbehandlung sehr überzeugt. Das Personal wirkte kompetent, freundlich und der Situation gewachsen.
Herrn Dr. Hammer empfand ich als völlig gestresst, wortkarg und desinteressiert. Fachlich ist Herr Dr. Hammer sicher als kompetenter Arzt einzustufen. Jedoch sollten doch gerade Ärzte auch im Umgang mit Ausnahmesituationen erprobt sein, und die fachliche Beratung nicht zum Stressopfer verkümmern lassen.

Fachliche Beratung ist ein Stressopfer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Hammer und Alexander Schilling

Dr. Hammer hat sich sehr viel Zeit genommen und mir genau erklärt woher meine Beschwerden kommen und wie wir weiter vorgehen

Standort: Dr.med. Bernd Hammer und Alexander Schilling

Bis zum Termin dauerte es sehr lange .Wartezeit im Behandelungsraum nochmals 20 Minuten.
Wirkte gestresst auf mich und kurz angebunden.
Fachlich wirkte das kompetent auf mich.
Gebracht hat mir die Untersuchung leider nichts.

Kompetenter Arzt,wirkte gestresst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Hammer und Alexander Schilling

Habe mich in dieser Praxis und nach meiner ersten Untersuchung durch Herrn Dr. Bernd Hammer, zum
ersten mal zu meiner Krankheit ein Verständnis entwickeln können, das mir so vorher noch nicht
vermittelt wurde.
Habe nun auch ein ganz anderes Bild von meinem allgemeinen Zustand.
Seine Erklärungen haben mir ein reales Bild meiner Krankheit mit allen daraus entstehen könnenden
Folgen vermittelt-

Kompetenter Arzt mit hohem Wissen und excellenter Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernd Hammer und Alexander Schilling

Dr. Hammer verfügt über ausgezeichnete Erfahrungen in seinem Fachgebiet, war an der Universität des Saarlandes, bildet selbst Kardiologen aus. Entsprechend kompetent und umfassend war seine Untersuchung. Ich bekam eine gründliche Untersuchung, der Arzt nahm sich Zeit, erklärte es in verständlichen Worten und ging auf meine Fragen ein. Die Wartezeit war gering, das Praxisteam freundlich. Die Gerätschaften waren modern und insgesamt kann ich nur sagen, dass sich die weite Anfahrt gelohnt hat!

Kardiologe der Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert