Praxis Dr.med. Alfred Hamacher Facharzt für Allgemeinmedizin
Lindenstr. 3 a, Bedburg

Dr. med. Alfred Hamacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alfred Hamacher?

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Hamacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Er kümmerte sich um einen schnellen Termin für mich im Krankenhaus für die Untersuchung zu bekommen.Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis.

Dieser Arzt hört einem zu und erklärt die Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Hamacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr.Hammacher wurde mir damals vom Lindenhofspital empfohlen. Ich bin sehr dankbar für die Behandlung von Dr. Hammacher da er Mikro Bakterien entdeckt hatte die mit leichten Antibiotika nach wenigen Wochen aus meinem Körper verschwunden sind. Davor wurde ich mit starken Antibiotika behandelt (anderer Arzt) wo mein Immunsystem im Keller war. Vielen vielen Dank für Ihre tolle Arbeit Herr.Dr. Hammacher und Team (tolles Team)

Toller Arzt, er hat mich nach langen Krankeheitsbilder wiedee auf die Beine gebr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Hamacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hamacher ist seit Jahren der Hausarzt meines Vertrauens! Er ist in allen Belangen ein sachkompetenter, freundlicher und vor allem sehr menschlicher Arzt. Neben seinen medizinischen Fähigkeiten ist er ein hervorragender Ratgeber auch für psychologische Themen und Befindlichkeiten. Bei schwierigen Diagnostiken und Problematiken involviert er sofort Fachärzte, für die teilweise sein sehr kompetentes und freundliches Praxisteam die Termine (auch kurzfristig) koordiniert. Ein Hausarzt wie man ihn sich nur wünsche kann!!!

Seit Jahren der Hauarzt meines Vertrauens ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Hamacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sofort zum vorab vereinbarten Termin von Herrn Dr. Hamacher empfangen worden.
Herr Dr. Hamacher hat sich sehr viel Zeit genommen und alle diagnostischen Möglichkeiten ausgeschöpft. Ich fühlte mich von Anfang an in der Praxis wohl, da auch die med. Mitarbeiter
sehr freundlich waren. Herr Dr. Hamacher hat "des Pudels Kern" durch fundiertes Fachwissen und entsprechende Apparate-Diagnostik schnell gefunden, den die Fachkollegen der Orthopädie wohl "übersehen" haben. Was soll man da noch sagen - einfach nur super! Nochmals vielen Dank an die gesamte Praxis - bitte weiter so!

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, wie man ihn nur noch selten findet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Hamacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich gehe nur hin , wenn es wirklich sein muss. 1 Anruf dann kriegt man die Uhrzeit und die Ansage, viel Zeit mitbringen! Meistens habe ich dann 1 Stunde Wartezeit und nach dem Aufruf nochmal 10 min. im Behandlungszimmer bis der Arzt kommt. Für mich sehr Kompet, da er mir bis jetzt immer geholfen hat.

Guter Arzt, freundliche Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Hamacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlicher, kompetenter und netter Arzt.
Die Wartezeit ist wie in anderen Praxen durchschnittlich normal.
Dr. Hamacher nimmt sich Zeit für seine Patienten/innen, erkennt immer das Problem und findet eine Lösung zur erfolgreichen Behandlung.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Hamacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit H. Dr. Hamacher sehr zufrieden, ausgiebige Untersuchungen, detaillierte Erklärungen und hartnäckiges Suchen nach der Ursache bis zum mit Erfolg gekrönten Ergebnis. Ich kann nur DANKE sagen!

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Hamacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich sehe die Fachkompetenz von Herrn Dr. Hamacher sehr skeptisch, da er seinen Patienten nicht die für eine gute Diagnose erforderliche Zeit erübrigen kann. Hier geht es mehr um Masse statt Klasse! Gewünschte Rückrufe erfolgen gar nicht. Dieses System sollte unterbunden werden.

Überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Hamacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte 5 Wochen vorher einen Untersuchungstermin vereinbart. Ich wurde vom Praxisteam ständig vertröstet. Das Praxisteal ist nett, aber man hätte mich auch vorher darauif hinweisen sollen, dass es "etwas länger" dauert, denn dann hätte ich einen anderen Termin vereinbart. Wie ich aber den anderen Bewertungen entnehmen kannn, scheint das ja normal zu sein, dies ist es für mich aber nicht. Das kann man anders organisieren.

Trotz Terminw habe ich 1,75 Stunden warten müssen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Hamacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Selbst an Heiligabend, obwohl Praxis geschlossen, hatte Dr. Hamacher für mich Zeit. Die langen Wartezeiten nehme ich gern in Kauf. Sie resultieren daraus, daß man morgens anruft und noch am gleichen Tag zu Arzt kommt. Es gibt keine wochenlangen Terminvorgaben. Er untersucht gründlich und stellt treffende Diagnosen. Seine Therapie beseitigt bei mir die Beschwerden.

Sehr fleißiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert