Praxis Marion Ulbrich Tierärztin
Poststr. 17, Beelitz

Marion Ulbrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033204..... Nummer anzeigen

• Tierarzt für Kleintiere
  • Akupunktur

Sind Sie Marion Ulbrich?

Standort: Praxis Marion Ulbrich Tierärztin

Sehr gute Behandlungen. ....das Team ist sehr gut im Umgang mit dem Tieren....Erklärungen zu Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen. .... mein Schnauzer geht sehr gerne zu ihr

tolles Team. ...kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Ulbrich Tierärztin

Frau Ulbrich wird jedem Tier gerecht indem sie es freundlich und respektvoll behandelt. Auch in schwierigen Situationen (wie z. B. notwendiges Einschläfern) hat sie großes Verständnis und nimmt sich ausreichend Zeit auch für die Betreuung der Tierhalter. Sie hat ein eigenes Röntgengerät und führt auch OP in ihrer Praxis aus. Unterstützt wird sie inzwischen von zwei freundlichen Tierarzthelferinnen. Sie kennt die Eigenheiten der vierbeinigen Patienten mit der Zeit und schafft es, das Tier so abzulenken, dass es von der Spritze kaum berührt wird. Damit ist der Tierarztbesuch entspannt und weniger aufregend, als die Autofahrt dorthin. Das finden zumindest unsere Katzen. Wenn keine Notfälle eintreten, ist bei vereinbartem Termin die Wartezeit seht kurz. Röntgengerät hat sie selbst, Ultraschall in der Praxis übernimmt eine Kollegin. Alles gut.

Tierliebe und kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Ulbrich Tierärztin

Wir sind schon sehr lange mit unseren Katzen bei Frau Ulbrich. Ist immer für uns da. Selbst als unsere Katzendame unheilbar an Krebs erkrankte, kam Frau u. Zu uns nach Hause.
Kompetente Ärztin uns sehr nettes Personal.
Sehr empfehlenswert!!!!

Tierärztin mit Herz für Tier und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Ulbrich Tierärztin

Die Ärztin geht mit dem Tier sehr freundlich um, behandelt jedoch (zumindest in unserem Fall) die Besitzer wie lästige Anhängsel. Wir wurden noch vor dem Guten Tag angeschnauzt und den Rest der Zeit wie unmündige Erstklässler behandelt. Nicht gerade die allerbeste Dienstleistung, wenn man bedenkt, wer die Rechnung zahlt!
Die Arbeitsmoral der Doktorin in allen Ehren, aber als Arbeitnehmer hat man zudem nicht unbedingt Zeit für eine simple Impfung (unser alter Tierarzt machte das in 5 min) 1 h Zeit aufzubringen.
Fazit: Wem es nichts ausmacht, unfreundlich behandelt zu werden, an der Freundlichkeit dem Tier gegenüber ist nichts auszusetzen.

Unfreundliche Art • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Ulbrich Tierärztin

Erstklassige Arbeit, sehr liebevoller Zugang zum Tier und großes Verständnis für die vezweifelten oder überbesorgten etc, pp. Tierhalter---
Ich würde jeden noch so weiten Weg in Kauf nehmen (derzeit ca. 1,5 Std.) um meinen beiden Lütten eine stressfreie Untersuchung und Behandlung zu ermöglichen...
Dr. Ulbrich hat schon meine Hündin Zita nach 16 langen und wunderschönen Lebensjahren in den Tod begleitet und uns mit ihrer liebevollen Art geholfen, damit klar zu kommen..
Und nun hilft sie mir dabei, meinen beiden kleinen Wirbelwinden ein Lebensglück zu ermöglichen, das den beiden - Gustav und Fritzi - von Geburt an nicht vergönnt war. Schwere Hunde-Schicksale haben wir gemeinsam in fröhlichen Alltag verwandeln können.
Danke, liebe Frau Ulbrich, und ein dickes Danke auch an Ihren Mann und Ihre tolle Helferin!

Wenn sich Kompetenz und Tierliebe treffen---- • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Ulbrich Tierärztin

Kompetent, freundlich und sehr umsichtig
Mein Tierheimkater wurde genauestens untersucht.

eine gute Tierarztwahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Ulbrich Tierärztin

Wir haben 2 Hunde die seit Jahren von Frau Ulbricht behandelt werden. Auch die erforderlichen OPs führt sie sehr sorgfältig, gewissenhaft und nur im notwendigsten Maß aus. Es werden keine unnötigen OPs durchgeführt, was andere Tierärzte gern machen. Hier ist das Tier zu 100 % in guten Händen.

Auf diese Tierärztin kann Mensch und Tier sich verlassen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Ulbrich Tierärztin

Alles gut, ich habe nichts auszusetzen und mein hundi sicher auch nicht.

sehr gute tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Ulbrich Tierärztin

Tierärztin ist telefonisch sehr gut zu erreichen
hat viel Einfühlungsvermögen für die erkrankten Tiere

sehr gute Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Ulbrich Tierärztin

Ich habe noch nie eine so engagierte Tierärztin wie Frau Ulbrich erlebt - sie ist sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr und ist auch außerhalb der regulären Sprechzeiten stets hilfsbereit.

Sehr gute Tierärztin - kompetent und jederzeit ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere
  • Akupunktur