Nimmt sich Zeit für den Patienten. Sucht bevor er operiert nach alternativen Heilmethoden!

Dieser Arzt ist einfach Klasse!

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

fschlich kompetenter und vor allem menschlicher Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist eine menschliche Katastrophe. Auf meine Frage, ob seine Diagnose die Ursache meines Problems behebt, antwortet er: Na so was Liebe ich ja! Patienten die mit mir diskutieren wollen. !!!!!Ich muß Sie nicht untersuchen. Sie können auch gehen.!!!
Außer dieser Aussage kein Wort zu mir! Verläßt wortlos das Sprechzimmer, ohne zurück zu kommen. Schwester sagt mir dann, das war es, Sie können gehen. Im Arztbericht an die Überweiserin steht dann . Patient ist aus Praxis geflüchtet, es sollte noch eine Behandlung vorgenommen werden, (von der zu keinem Zeitpunkt die Rede war!! ) So was ist mir noch nie passiert. Auf keinen Fall zu empfehlen.

Eine Begegnung der anderen Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde als Akut Patient von meinem Arzt überwiesen und die Arzthelferin hat mich freundlicherweise noch taggleich versucht mit einzubinden und nicht mit einem Termin abzufertigen, wie es sonst oft üblich ist. Leider hatte der Arzt wohl darauf nicht so Lust, denn nach ca. 3 Stunden (Sprechstundenende war schon überschritten) kam die Arzthelferin noch mal nach meinem Namen fragen und sagte, dass der Arzt "mal wieder würfelt" und ich ständig rausgeschmissen werde und sie das gar nicht versteht. Nach einer weiteren Stunde hat sie sich entschuldigt, dass ihr das sehr peinlich ist und es normal nicht so zugeht. Als sie den Arzt bei offener Tür darauf hinwies, dass noch jemand warte unterbrach er sie mit "das weiß ich". Es hat mich also bewusst warten lassen und hat mich dann widerwillig dran genommen, als ein Patient, der eigentlich noch eine OP bekommen sollte, auf Toilette ging "dann nehme ich eben erst den anderen dran." Die "Behandlung" dauerte dann keine Minute und wurde mit "ein Leistenbruch ist es jedenfalls nicht" beendet und ich durfte gehen. Dafür habe ich über 4 Stunden gewartet...
Ich bin mir der Sache bewusst, dass man ohne Termin Wartezeiten in Kauf nehmen muss, aber das grenzte an Schikane, obwohl ich auch mit Schmerzen da saß. Zur Kompetenz des Arztes kann ich kaum eine Aussage treffen, da ich in den paar Sekunden weder informiert, noch über andere Möglichkeiten aufgeklärt wurde.
Positiv möchte ich allerdings das Team des Arztes erwähnen, gefühlt etwas durcheinander, aber kompetent, unterhaltsam und freundlich. Wenn ich allerdings die Wahl hätte, würde ich mich für einen anderen Arzt entscheiden.

Team freundlich, Arzt leider nicht. Schikane bei Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Freundlich und hilfsbereit
ein Arzt den man sich warm halten sollte...
Und ein Arzt dem man alles sagen kann egal wie schlimm es ist...
Dieser Arzt hilft immer...

Kompetenter Ansprechpartner • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war im letzten halben Jahr für zwei Eingriffe in der Praxis von Dr. Mogel. Ich bin vom gesamten Team beeindruckt. Der Doktor und Anästhesist verstehen nicht nur ihr Handwerk, sondern nehmen einem durch ihre lustige lockere Art, schon im Vorfeld bestehende Ängste. Aber nicht nur die Ärzte, auch die Schwestern haben einen gleichwertigen Anteil an dem "Wohlfühlklima". Ist das Wartezimmer noch so voll, wissen sie nicht, was sie zu erst machen sollen, für den Patienten haben sie immer ein Lächeln und ein nettes Wort übrig. Das sie auch sehr kompetent sind, brauche ich gar nicht erst zu erwähnen.
Ich kann jedem, der einen Chirurgen braucht, diese Praxis unbedingt empfehlen.

Eine Praxis wo man sich gut aufgehoben weiß. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon bei vielen Ärzten, Dr. Gehört zu den Besten !

Dr. Mogel ist ein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen,trotz des hohen Patientaufkommens ruhig und freundlich, sehr viel Kompetenz

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert