Praxis Dipl.-Med. Hanna Ullrich Fachärztin für Orthopädie
Breite Str. 25, Beeskow

Dipl.-Med. Hanna Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Hanna Ullrich?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hanna Ullrich Fachärztin für Orthopädie Andere

Ich kann nur sagen Frau Ullrich erklärt alles super bis ins Detail, meine OP am Knie hat Sie hervorragend gemeistert dass gesamte OP Team super Nett und Lieb versuchen einem die Angst zu nehmen die Nachsorge am Folgetag super geklappt ein großes Lob an die ganze Praxis die Schwestern auch alle super Nett und alles sehr gut organisiert.

Ich bin begeistert von der Behandlung die ich dort erfahren habe.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hanna Ullrich Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Ullrich ist eine wunderbare Ärztin; deshalb ist auch die Sprechstunde überlastet. Sie ist super kompetent und immer höflich und nett, trotz des enormen Stresses in der Praxis. Alle negativen Bewertungen auf dieser Plattform kann ich nicht teilen und nicht verstehen.

super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hanna Ullrich Fachärztin für Orthopädie

Ich hatte vor einigen Jahren eine ambulante Knie-OP bei ihr, ich war sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Sie weiß, was sie macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hanna Ullrich Fachärztin für Orthopädie

An der Anmeldung wurde mir heute die Aufnahme verweigert, obwohl ich akute gravierende Schmerzen hatte, verlangte die Krankenschwester von mir, dass ich mir erst eine Überweisung meiner Hausärztin holen müsse. Auch der Hinweis an die Dame, dass ich erst 30 km fahren müsse, wozu ich keinesfalls in der Lage gewesen wäre und zudem noch grob fahrlässig gehandelt hätte, hätte ich mich hinters Steuer begeben, änderte nichts an ihrem Standpunkt. Rechtliche Beratung wird eingeleitet.

Als akuter Schmerzpatient von Schwester abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hanna Ullrich Fachärztin für Orthopädie

Bin seit über 20 Jahren Patient. Immer sehr gute Behandlung und hilfreiche Therapie. Leider werden seit einer Weile keine Neu-Patienten angenommen.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hanna Ullrich Fachärztin für Orthopädie

ich frage mich wie meine Vorredner auf eine ausgezeichnete Behandlung und Betreuung in dieser Praxis kommen!? Wenn ich als langjähriger Patient dieser Arztpraxis im Akutfall weggeschickt werde und mir Hilfeleistung verweigert wird obwohl es hieß " bei auftretenden Beschwerden sofort zu mir!" Zweifle ich doch sehr stark, ob ich hier noch am richtigen Ort bin? Gott sei dank gibt es die freie Arztwahl und es hat sich auch bei mir bewährt nach dieser super Behandlung endlich den Orthopäden zu wechseln. Oder muß man wirklich sich behandeln lassen wie ein Mensch dritter Klasse? Ich werde keine fünf Sterne bzw. eine Weiterempfehlung veranlassen im Gegenteil, es gibt sehr kompetente und vor allem freundliche Ärzte mit freundlichen Personal in unserer Gegend!

muß man sich hier wirklich behandeln lassen? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hanna Ullrich Fachärztin für Orthopädie

Hervorragende Betreuung der gesamten Familie, vom Baby bis zur Uroma.

pure Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hanna Ullrich Fachärztin für Orthopädie

Echt super zu Frieden ist alles da was ein Arzt braucht zur Untersuchung und es ist ein super Team.
Danke euch für alles.

sehr zu frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben