Praxen (2)

Dr. med. dent. Sebastian Kecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. dent. Sebastian Kecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Württemberger Str. 121 c, Bruchsal

Praxis Dr.Dr.med.dent. Konrad Dümler Facharzt für MKG - Chirurgie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Konrad Dümler Facharzt für MKG - Chirurgie

Habe Implantate bekommen und hatte große Angst davor aber Dr.Kecker hat sie mir genommen. Er ist ein sehr sehr guter Arzt und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Dr.Kecker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Konrad Dümler Facharzt für MKG - Chirurgie

Ein sehr netter, kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht. Einfühlsam und Behutsam geht er auf seine Patienten ein. Wir waren mit unserer Tochter in Behandlung um ihre Weisheitszähne entfernen zu lassen. Durch seine Beruhigende Art konnte er ihr die Angst zum größten Teil nehmen und ihr ein Gefühl von Sicherheit geben.
Jederzeit würde ich diesem Arzt wieder mein Kind anvertrauen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnzentrum Bellheim Dr. Meyer & Kollegen MVZ GmbH

Hatte schon vor längerem eine Behandlung bei Herrn Dr. Kecker. war damals zufrieden und bin bei der jetzigen Behandlung auch zufrieden.

Guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen