Praxis

Nicola von Rheden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04183 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Nicola von Rheden Heilpraktikerin

Von der sehr tiergehenden Diagnose über die verständliche Erklärung bis zu den
sehr hilfreichen Therapien in allen bisherigen Behandlungen, fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Viele Jahre der großartigen Unterstüthung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nicola von Rheden Heilpraktikerin

Das Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker Pkt. 5 legt eine Gebühr von € 8,20 bis 20,50 pro Beratung fest. Frau v Rheden berechnet nach eigener Auslegung € 8,20 pro 5 min Beratungszeit. Trotz diverser Bitten per Mail und Schriftverkehr wurden die Rechnungen nicht korrigiert und ich bekomme so kein Geld für die Beratungen von der Krankenkasse erstattet, da diese logischer Weise nur das Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH) akzeptiert. Meine letzte Mail war vom 5.4.18, auf dessen Reaktion von Fr. v. Rheden ich bis heute warte. Zitat von Fr v Rheden:
"Das mit der Kostenübernahme der Rechnungen ist immer so unterschiedlich. Daher hatte ich sie immer mal gebeten, nachzufragen, wie und was Ihre Kasse übernimmt". Lediglich 1x wurde ich von ihr darauf angesprochen, habe aber mit der Krankenkasse nicht telefoniert, da in der Vergangenheit alle Rechnungen, die nach GebüH abgerechnet wurden, von der Krankenkasse erstattet wurden.

Bedenkliche Abrechnungsmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen