Praxis Anja Werning Zahnärztin
Gartenstr. 11, Bendestorf

Anja Werning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anja Werning Zahnärztin

Herrvoragende Ärztin mit sehr einfühlsamen Team.

Vorweg möchte ich sagen, dass ich Angstpatientin bin. Ich bekomme Panikattacken, Atemnot, Übelkeit, Zittern und vieles mehr. Ich habe viele schlechte Erfahrungen mit früheren Zahnärtzen machen müssen.

Über persönliche Empfehlungen kam ich zur Praxis von Frau Werning und bin froh diesen Schritt gewagt zu haben. Die vorherigen Ärzte wollten mir nur Implantate und Kronen setzen, anstatt sich auf die Suche nach dem "Übeltäter" zu machen. Frau Werning und ihr Team sind unglaublich einfühlsam, man geht auf die Ängste ein und bespricht alles bis ins kleinste Detail. Auch 3 mal, wenn man vor Angst alles wieder vergessen hat.

Es wird alles mögliche versucht um Schmerzpatienten zu versorgen. Die erforderlichen Wurzelbehandlungen wurden perfekt durchgeführt, was später durch einen weiteren Arzt bestätigt wurde. Es werden keine unerforderlichen Behandlungen durchgeführt.

Bedingt durch meinen Umzug musste ich akut zu einem Arzt in meiner neuen Heimat. Dieser bewunderte meine perfekten Füllungen und Wurzelbehandlungen. In seinen Augen könne man dies in einem Lehrbuch für Zahnärzte abbilden. Dies wäre die beste Arbeit die er in seiner Karriere gesehen hat. Er kam aus dem Schwärmen nicht mehr herraus und zeigte diese Arbeit den Zahnarzthelferinnen.Aufgrund meiner sehr merkwürdig wachsenden Zahnwurzeln, bewunderte er gerade die Wurzelbehandlungen sehr. Dort war ein Meister seines Handwerks zu erkennen. Für gewöhnlich meckern viele über die Arbeiten des vorherigen Arztes. Hier nicht.

Sehr gut ist auch die Zahnreinigung in der Praxis, die Dame arbeitet extrem akkurat und besitzt sehr viel Einfühlungsvermögen. Auch wenn ich künftig 200km für diesen Besuch fahren muss, das ist es wert. Ich fühle mich gut aufgehoben und erstklassik behandelt. Meine Krankenkasse hat erstmalig bei dieser Ärztin nie Rechnungen in Frage gestellt. Bei früheren Ärzten war dies leider anders. Ich bin froh solch eine vertrauensvolle Ärtzin gefunden zu haben

Meisterin ihres Handwerks, sehr einfühlsames Team, perfekte Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Werning Zahnärztin

Bei der Planung der Brücke hatte ich noch ein gutes Gefühl. Die Helferinnen schienen bemüht und Frau Werning wirkte freundlich. Bei einem der Zähne, die beschliffen wurden stand zudem eine Wurzelkanalbehandlung an, wobei ich die teurere Variante wählte, um sicher zu gehen, anschliessend keine Schmerzen mehr zu haben.Was folgte war eine Monatelange Tortour mit immer wieder kehrenden Versuchen seitens Frau Werning eine Wurzelkanalbehandlung durchzuführen. Beim dritten Kanal gab sie zu, dass sie trotz elekrometrischer Längenbestimmung nicht durch kam. Abgerechnet wurden aber drei. Sie verwies an einen Wurzelkanalspezialisten in Hamburg. Es waren bereits drei Zähne heruntergeschliffen worden, als sie der Meinung war, dass man jetzt nur noch ein Implantat machen könnte. Dies hätte man als erfahrene Zahnärztin vor dem Beschleifen sagen können und nicht danach ! In der Spezialpraxis für Enodontie stellte sich heraus, dass der Zahn vier Kanäle hat, hier wurde alles Schmerzfrei behandelt. Und ich habe eine Brücke in einer anderen Praxis bekommen. Dies war dort überhaupt kein Problem. Fazit: Wenn aufwändige Behandlungen in dieser Praxis nicht geleistet werden können, sollte dies schneller zugegeben werden und dem Patienten nicht ein halbes Jahr Schmerzen und Sinnlose Planungen zugemutet werden. Falsche Abrechnungen stärken zudem auch nicht das Vertrauen, obwohl ein Teilbetrag auf meine Beschwerde rückerstattet wurde. Im Gesamtergebnis würde ich sagen, hier wird nicht sorgfältig gearbeitet und mit den meisten Behandlungen wird man gut beraten sein eine bessser ausgestattete Praxis und einen Arzt mit mehr Kompetenz aufzusuchen.

Brücke wurde geplant dafür Zähne beschliffen und eine Wurzelkanalbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anja Werning Zahnärztin

Nimmt sich Zeit für die Patienten. Ist rücksichtsvoll bei Angsthasen, erklärt verständlich bei Nachfragen, ist handwerklich sehr genau.

Ausgezeichnete und handwerklich sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Werning Zahnärztin

Super Ärztin! Kann ich nur empfehlen!
Endlich kann ich wieder lächeln!!! Super Super ! Vielen vielen Dank!!!!!!

Kompetente und nette Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben