Praxis Doris Brede Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Untere Vallendarer Str 26-30, Bendorf

Doris Brede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Doris Brede?

Standort: Praxis Doris Brede Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin heute zum ersten Male hier und bin nach einer halben Stunde
drangekommen.Fr. Dr. ist sehr geduldig und nett.
Bin sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden mit ihre Behandlung.

Standort: Praxis Doris Brede Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, ist sehr sanft und vorsichtig.
Die Wartezeit im Wartezimmer ca 30 Minuten. Wenn ich ein Problem habe, interessiert mich nicht der Parkplatz, sondern nur der Arzt persönlich. Frau brede ist eine super gute Fachärztin.

Standort: Praxis Doris Brede Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war das erste Mal in der Praxis, weil meine frühere Ärztin in Ruhestand ist. Ich wurde von Anfang an gut betreut. Die Helferin am Empfang erklärte mir die Räumlichkeiten ect und war stets freundlich. Die Praxis war nicht überfüllt, die Wartezeit 10 Minuten. Frau Dr. Brede war sehr freundlich und einfühlsam, erstellte eine genaue Anamnese und nahm sich Zeit. Ich bin froh, eine so gute Praxis gefundenen zu haben.

Eine gute Erfahrung gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Brede Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine Tochter und ich sind so entsetzt über diese unfassbare unfreundliche Empfangsdamen! Dringender Termin bei einer jungen Dame fast 18) mit einem Problem, nicht möglich! Bis zu einem Truman hat dich das Problem woanders gelöst! Zudem ist Frau Brede sehr sehr unfreundlich und grob! Schnauzt meine Tochter und mich an bei Fragen! Wir hatten das Gefühl, die hatte gar keine Lust auf ihre Patienten! Mein Kind ist neu und musste zu einem Frauenarzt durch eine Erkrankung und wird falsch behandelt!

Entsetzt! Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Brede Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war jetzt 3 Jahre in dieser Praxis in Behandlung, habe mich aber nie richtig wohl gefühlt, da sie sehr distanziert ist.
Nun habe ich die Praxis gewechselt.
Ich hatte den Verdacht auf Brustkrebs, der sich leider auch bewahrheitet hat. Bei Frau Dr. Brede hätte ich erst einen Termin im neuen Jahr bekommen, was bei einem sehr schnell wachsenden Tumor natürlich kontraproduktiv war. Trotz Brustkrebs in der Familie war ein Zwischenschieben nicht möglich.
Eine andere Frauenärztin hat mich dann netterweise dazwischengeschoben, obwohl bis April eigentlich alles voll ist und das als Nicht-Patientin.
Ich erwarte von meiner Frauenärztin, dass ich in Notfällen noch dazwischengeschoben werde, das ist bei ihr leider nicht der Fall.

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Brede Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auf der Suche nach einer Frauenärztin habe ich mich bei Frau Brede vorgestellt. Die Medizinischen Fachangestellten in der Praxis waren sehr nett und ich habe mich gleich gut empfangen gefühlt.
Die Wartezeit lag bei einer Viertelstunde.
Dann bin ich zum Kennenlernen und zur Besprechung von der Ärztin begrüßt worden. Frau Brede nahm sich viel Zeit und ließ keine Fragen offen.
Danach ging es zur Untersuchung, die sehr rücksichtsvoll und vorsichtig stattfand.

Ich freue mich, eine neue Frauenärztin gefunden zu haben.

Gerne wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Brede Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die zwei Damen an der Rezeption sehr unfreundlich. Die Ärztin konnte mir nicht weiter helfen sie hatte auch keine Lust mir zuzuhören was ich für ein Problem habe

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zulange Wartezeit
Unfreundlicher Umgang

Sie hat sich Mühe gegeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Brede Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man wartet 4 Monate auf einen Termin was macht die Ärztin macht ihre Telefonate und Büro Arbeit während den Sprechstunden da sitzen 5 Frauen und innerhalb von über einer Stunde wurde eine Frau aufgerufen die nur 10 min drin war Frechheit

Nie mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Brede Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der letzte Arzt ist es wenn es darum geht beim Arzt obwohl man Termin hat den auch einzuhalten haben Termin um 10:45 gehabt und sind um 11:45 immernoch nicht drangewesen obendrein sind alle die nach uns kamen schon Fertig und weggewesen und wir mussten immernoch warten nach der Frage wann wir drankommen wurde nur gesagt ihr kommt gleich dran oder wenn es euch nicht passt könnt ihr gehen. Das ist richtig respeklos gegenüber der die eine Termin hohlen und vernünftig warten das sie gerufen werden.

Also nicht mit mir • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben