Dr. med. Jutta Maria Karl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Maria Karl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist stark frequentiert - zur Recht. Frau Dr. Karl und ihr Team bemühen sich sehr um ihre Patienten, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Freundliche und kompetente Ärztin, die sich wirklich um Ihre Patienten bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Maria Karl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese "Ärztin" hat keinerlei Respekt vor ihren Patienten, dreht alles gegen sie, statt Verständnis zu zeigen, greift sie an und beleidigt sie.
Wenn man Kontra gibt, kriegt man gleich freche Sprüche wie "Suchen Sie sich doch einen anderen Arzt!" entgegengeschleudert!
Dieser Aufforderung bin ich mit grösstem Vergnügen nachgekommen, denn sie hat mir von Anfang an nicht gefallen und ich war nur dort, weil sonst niemand mehr Patienten aufnahm und nichts anderes übrig geblieben war. Bei dieser Person war ich nicht freiwillig. Ich gehe liebend gern zu jemand anderem! Ich hätte mir ohnehin früher oder später jemand Besseren gesucht!

Pampig, respektlos, kritikunfähig und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Maria Karl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin einfach so dahin und ohne Termin.,habe ganz nett gefragt ob sie mich noch aufnehmen könnten? Da stellte sich nicht sofort die frage ob privat oder Kassen versichert! Habe vorher bei einem anderen Arzt angerufen und der Schock nur wenn sie privat versichert sind können wir sie behandeln und aufnehmen! ! Frechheit dachte ich mir nur, wäre ich bloß dahin gefahren hätte die gute Frau nichts sagen können, nur ja jedenfalls habe ich nicht so lange warten müssen ging super fix und sehr gut!!

Super nettes Personal und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Maria Karl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei mir wurde die Hand-Fuß-Mund Krankheit diagnostiziert, ich war am Freitag in der Praxis und wurde von Donnerstag bis Sonntag krank geschrieben. Das habe ich leider erst später bemerkt, nachdem mir nur 2 Tage Urlaub gutgeschrieben wurden. Ich hatte während der Krankheit Urlaub und bin wegen der hohen Ansteckungsgefahr zu Hause geblieben. Man ist mind. 10 Tage ansteckend bei dieser Krankheit.
Nach Rückfrage warum ich mit der Diagnose Hand-Fuß-Mund Krankheit nur 2 Tage krank geschrieben wurde hat man mir gesagt, ich hätte am Montag noch mal kommen sollen!? Davon war während der Behandlung niemals die Rede, vielmehr wurde mir gesagt, dass ich hoch ansteckend bin. Jetzt bekomme ich 5 Tage Urlaub nicht gutgeschrieben, weil ich viel zu kurz krank geschrieben wurde. Meiner Meinung nach hat sich die Ärztin vertan und wollte es im Nachhinein nicht zugeben, jedenfalls konnte sie mich nicht rückwirkend krank schreiben.
Ich bin sehr enttäuscht und werde dort nicht mehr als Patient erscheinen!

Miserabel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente und nette Ärztin

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Maria Karl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind von Bayern nach Rheinland-Pfalz gezogen und suchten hier eine sehr gute Hausärztin.
Diese haben wir nun gefunden.
Frau Dr. Karl ist eine Ärztin die ihren Patienten trotz des schwierigen Gesundheitswesen noch wirklich helfen möchte.
Sie nimmt sich viel Zeit und und behandelt auf sehr sympathische Art.
Sie gibt kompetente Beratung und es herrscht hier ein freundlicher Patientenumgang.
Hier fühlt man sich auch als Kassenpatientin gut aufgehoben und sehr wohl.
Ein Traum von einer Ärztin.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Maria Karl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hektik, voll und trotzdem super Behandlung und Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert