Praxis Monika Mäurer Psycholog. Psychotherapeutin
Remystr. 4, Bendorf

Dipl.-Psych. Monika Mäurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Monika Mäurer?

Standort: Praxis Monika Mäurer Psycholog. Psychotherapeutin

Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Mäurer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit 2015 in psychotherapeutischer Behandlung bei Frau Mäurer. Sie ist meine zweite Therapeutin mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie. Sie ist professionell und empathisch und ich komme mit ihr in der Zusammenarbeit gut voran. Manchmal ist die Wartezeit etwas länger, da man ein Gespräch mit einem Patienten/ Menschen in einem solch sensiblen Rahmen der Therapie nicht immer Minuten genau "halten" kann. Das ist aber beim Arzt genauso und ist für mich kein Problem. Fazit: Natürlich, menschlich und professionell.

Eine Therapeutin, die ich nur weiterempfehlen kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Mäurer Psycholog. Psychotherapeutin

Fr Mäurer hat sich auf einem Anruf von mir über den genauen Zeitpunkt des Termins erst 1 Woche später telefonisch gemeldet. Einen Tag vor dem vereinbarten Tag und unterstellte mir „Unentschlossenheit“ und sagte ab ,weil ich an diesem Tag nicht mobil war um zur Therapiestunde zu kommen. Daher meine Bewertung „Patientenunfreundlich“.

Schon Probleme bei der Terminvereinbarung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben