Zahnarztpraxis Dr. Christian Angermayr
Ludwigsburger Str. 45, Benningen am Neckar

Dr. Christian Angermayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Christian Angermayr?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Angermayr

Nach jahrelangen "Behandlungen" bei diversen Ärzten folgte ich einer Empfehlung einer Bekannten und besuchte die Praxis Angermayr. Sehr wohltuend empfand ich zunächst das Praxisteam, das mich sofort aufnahm und mit gezielten Fragen zur Situation, Schmerzen usw. für das Gespräch und die anschliessende Behandlung bei Dr.Angermayr vorbereitete. Danke und 5 Sterne.

Nach einer langen Odyssee wurde mir hier endlich umfassend geholfen ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Angermayr

Herrr Angermayr nimmt sich bei Problemen viel Zeit für Erklärungen und Fragen. Die Assistentinnen sind ebenfalls freundlich und gut ausgebildet. Insgesamt bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden.
Die Praxis ist sehr gut mit der S-Bahn zu erreichen, auch Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Einziger Minuspunkt für Menschen, die nicht so gut zu Fuß sind: die Praxis ist im ersten Stock und das Haus hat keinen Aufzug.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Angermayr

Nach sorgfältiger Prüfung kam der Zahnarzt zu der Überzeugung, dass der Backenzahn nicht mehr zu retten war und entfernt werden sollt. Das geschah in ruhiger Atmosphäre, überlegt, ohne Hektik aber zielstrebig. Die Wunde wurde sorgfältig vernäht. Hinterher gab es weder Schmerzen noch Nachbluten.

Backenzahn ziehen ohne Problem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Angermayr

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Seit der Praxisübernahme vom Vorgänger bin ich bei Dr. Angermayr in Behandlung und war bislang immer sehr zufrieden. Bis auf Füllungen musste bei mir noch nichts gemacht werden. Aber auch bei dieser "Routinearbeit" habe ich mich gut beraten und behandelt gefühlt. Ich gehe 2x im Jahr zur Zahnreinigung. Die Helferinnen arbeiten gründlich und gewissenhaft. In der Praxis würde ich bislang immer freundlich empfangen und behandelt.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Angermayr

Jameda hat gefragt, ob ich Hr. Angermayr nochmal bewerten würde, da meine Bewertung 3 Jahre alt ist. Ich gehe alle 6 Monate zur Vorsorge zu Hr. Angermayr (bzw. Hr. Baltimore).

Immer noch gut :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Angermayr

Sehr kompetentes Praxisteam. Sehr gute Vorsorge. Einen guten Arzt sollte man nach der Anzahl der Patienten bewerten, welche außer zum Kontrolltermin nicht erscheinen müssen. Selbst die kleinsten Patienten werden sehr ernst genommen.

Extrem kinderfreundlich, hervorragende Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Angermayr

Ich bin neu zu Herrn Dr. Angermayr gewechselt, da mein bisheriger Zahnarzt in Pension ging. Mit der Untersuchung / Behandlung war ich rundum zufrieden und ich kann Herrn Angermayr uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich werde wieder kommen.

Rundum Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Angermayr

Sehr unpersönliches Verhältnis Arzt zu Patient. Grundsätzlich keine Begrüßung. Vertrauensverhältnis?
AUFGEPASST Leistungen werden durchgeführt ohne vorherige Nachfrage.

Ich werde mir einen anderen Zahnarzt suchen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben