Dr. med. Carolin Mandara bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Carolin Streckfuß Dr.med. Alexandra Repp und Michael Streckfuß Andere

Eine wunderbare Praxis, mit guter Energie, unglaublich netten, freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Ich hatte mit meiner Tochter einen Doppeltermin und wir wurden zeitnah und kompetent behandelt. Auch - und besonders Frau Dr. Mandara nimmt sich die nötige Zeit und kann auch gut mit pubertierenden Mädchen umgehen und alles gut erklären. Wir sind beide begeistert!

Ein sehr freundliches Praxis-Team und eine ganz tolle, kompetente und einfühlsame Augenärztin! Und das in dieser sehr herausforderenden Zeit, in der alle Arztpraxen überlastet sind. Herzlichen Dank!

Musste mit meinem Vater, fast gehunfähig,Schmerzen und Demenz dringend zur Kontrolle,da dies vom KH empfohlen wurde nach einem Sturz und die Pupillen nicht i.o waren.
Super nette Sprechstundenhilfen, wurden sofort eingeschoben jedoch die Ärztin der Gemeinschaftspraxis war unfreundlich. Sonst gehen meine Eltern zu Frau Dr. Streckfuß, die immer nett und freundlich behandelt.
Schade das man mit alten Leuten so umgeht.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin dort schon länger Patient und brauche dringend einen Termin - wegen Einblutungen im Auge.
Telefonisch nicht zu erreichen - läuft nur Bandansage.
Schlechtes Büromanagement!
Habe dann per Email um Rückruf gebeten. Es kam eine Antwort, dass es 6 Tage dauern kann bis man sich bei mir melden würde!?
Was geht denn da ab?

Keine Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Terminvereinbarung vorbildlich. Personal sehr freundlich. Keine Wartezeitüberschreitung
Augenärztin gründlich , kompetent und sehr freundlich.
Die Untersuchung und die Ergebnisbesprechung mit großer Fachkompetenz.

Routine Untersuchung nach Terminvereinbarung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz, dass meiner Meinung nach die Hölle los war, waren die Angestellten super freundlich und zuvorkommend. Ich schreibe normalerweise nie eine Bewertung , aber hier 3* für die Damen.

Super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun schon zum zweiten mal als Patient in der Praxis, und wieder hat alles reibungslos geklappt. Schnelle Terminzusage und trotz vollem Wartezimmer kam ich nach wenigen Minuten dran. Frau Dr. Streckfuß hat sich die nötige Zeit genommen, obwohl es sich nur um eine Kleinigkeit gehandelt hat. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung dort, auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.

Schnell Termin bekommen und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist schwer, überhaupt einen Termin zu vereinbaren, da nach 3-4 Mal klingeln die Ansage kommt, es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu versuchen.
In der Mittagspause erreicht man natürlich gleich das Band.
Es braucht viel Geduld, wenn man telefonisch jemanden erreichen möchte.
Die Wartezeit auf einen einfachen Kontrolltermin für die Sehschärfe bei meinem Sohn - Dauer vielleicht 5 Minuten - finde ich mit 4 Monaten viel zu lang!
Die Ärztin war zwar freundlich, hat sich aber auch nicht besonders ausführlich zum aktuellen Stand geäußert.

Telefonisch schwer erreichbar, lange Wartezeit auf Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich bereits seit Jahren Patientin bei Dr. Streckfuß bin, bekomme ich als Kassenpatientin erst in 4 Monaten einen Termin. Und das bei eröhtem Augeninnendruck! 4 Wochen lang ging nur der AB dran. Ich habe Verständnis, wenn der Arzt überlastet ist, aber das man als Langjähriger Kassenpatient auf diese Art und Weise ausgemustert wird ist unverschämt.

Seit 4 Wochen nur Anrufbeantworter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war super zufrieden, alle waren freundlich, ich bin schnell dran gekommen, die Diagnose wurde ausführlich erklärt. Kannn man nur weiter empfehlen!

Freundliches Team, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben