Dr. med. Karin Strobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Strobel?

Standort: Dres. Carmen Listner und Karin Strobel

Hier werde ich meiner Bedürfnisse und Wünsche entsprechend ausführlich beraten, aufgeklärt und behandelt. Ich fühle mich ernstgenommen und in besten Händen. Frau Dr. Strobel ist professionell und vertrauenswürdig, dabei stets zielorientiert und meine individuellen Bedürfnisse als Patientin stehen im Vordergrund. Dass ich hier neben gynäkologischer Behandlung auch ganz unkompliziert alle gängigen Impfungen verabreicht bekommen kann, empfinde ich ebenfalls als sehr positiv. Absolute Empfehlung!

Kompetent, menschlich, professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carmen Listner und Karin Strobel

Frau Dr. Strobel ist eine sehr kompetente einfühlsame Ärztin!
Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr gut und ist sehr gewissenhaft bei der Untersuchung.
Alles wird gut erklärt.
Das Praxisteam ist super freundlich, bei der Blutabnahme gab es nichtmal einen winzigsten Bluterguss... die einzige Praxis, die ich kenne, die verstanden hat, dass Desinfektionsmittel - vor der Blutentnahme auf die Haut gesprüht - auch einwirken muss! Bisher wurde es immer nach 2 Sekunden verwischt.... was natürlich "für die Füsse" ist! Hier läuft es vorbildlich!
Hoffentlich macht Frau Dr. Strobel ihre Arbeit noch viele Jahre lang viel Spass, sodass sie uns erhalten bleibt! DANKE!!!

Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carmen Listner und Karin Strobel

Die Praxis ist absolut freundlich und Kompetent alles wirklich bestens Behandllung hat hat mir geholfen.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Carmen Listner und Karin Strobel

Ich bin seit Jahren bei dieser Ärztin, war bisher eigentlich zufrieden. Aber was ich jetzt erleben musste ist der absolute Gipfel und für mich ein Grund zum sofortigen wechsel.
Vor ein paar Wochen proforma Antibiotika verschrieben bekommen, völlig unnötig. Und vor 1,5 Wochen war ich mit Verdacht auf zyste dort (Symptome passten) angeblich nix. Am WE war ich im Krankenhaus und es wurden 2 , 8cm große zysten gefunden. Wie kann man sowas übersehen ??? Die Praxis sieht mich nie wieder!

Mehr als enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carmen Listner und Karin Strobel

sehr freundlicher Umgang, Frau Dr. Strobel zeigt Interesse an ihren Patientinnen.

Kompetenz undFreundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Carmen Listner und Karin Strobel

Bin seit knapp einem Jahr in der Behandlung bei Dr. Strobel! War davor woanders, habe nach einer Fehlgeburt in der 16 ssw. zu Strobel gewechselt. Dem lieben Gott verdanke ich, dass ich bei dieser Frau gelandet bin. Bin jetzt wieder schwanger in der 33 ssw. Und das ich mein Baby immer noch im Bauch habe, verdanke ich dieser wundervollen Ärztin. Für ihr Verständniss, Fürsorge...Danke! Auch Dr. Listner, super! Freundliches Personal an der Anmeldung!!!! Kann die Praxis nur weiter empfehlen!!!!!!

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carmen Listner und Karin Strobel

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr.Strobel und habe als Laie den besten Eindruck, was ihre Sorgfalt, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Kompetenz betrifft! Ihr vertraue ich meine Gesundheit gerne an, denn sie bewahrt immer die Ruhe und scheut sich auch nicht, an Kollegen weiterzuschicken! Einfach perfekt für mich!

Menschlich sehr angenehm und zudem kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Carmen Listner und Karin Strobel

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Strobel und bin sehr zufrieden. Es wird großen Wert auf die regelmäßigen Untersuchungen und Vorsorge gelegt, was ich sehr gut finde. Die Wartezeiten hierfür sind sehr lange, aber da es nicht akut ist, macht mir das nichts aus. Wenn in den vergangenen Jahren etwas aktu war, habe ich einfach angerufen und konnte immer am selben Tag kommen. Die Wartezeit war dann auch kürzer, wie bei einer Routineuntersuchung (die können wirklich lange sein). Finde ich aber gut, denn wenn jemand wirklich Beschwerden hat, ist das wichtiger. Dafür weiß ich auch, wenn es mir nicht gut geht, wird sich gleich gekümmert. Fr. Dr. Strobel ist immer sehr freundlich, fühlt auch mit und ist sehr kompetent. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich. Die längeren Wartezeiten in der Praxis finde ich auch weniger tragisch. Da die Praxis in der Innenstadt ist, kann ich mich einfach anmelden, nachfragen wie die Wartezeit ist und dann einfach in die Innenstadt gehen.

kompetent, freundlich, absolut zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carmen Listner und Karin Strobel

Diese Praxis ist nicht empfehlenswert. Zum einen wartet man ewig auf einen Termin, dann in der Praxis sitzt man auch nochmal eine ganze Weile - selbst bei Terminen morgens um 8 Uhr - und das immer. Wäre ja kein Thema, wenn mal ein Notfall dazwischen kommt, aber ich hatte in all den Jahren keinen einzigen Termin, bei dem ich zeitnah dran kam. Frau Dr. Strobel kommt für mich sehr kühl rüber, von Einfühlungsvermögen spüre ich nicht viel und es wird einem unterschwellig immer ein gewisser Zeitdruck vermittelt. Das Team ist für mein Empfinden ziemlich unfreundlich, man kommt sich oft vor wie ein lästiges Übel. Die Krönung war, als ich mit heftigen Schmerzen dort war, nicht sitzen, kaum laufen konnte (stark entzündetes Abszess), und erst einmal wieder weggeschickt wurde mit der Begründung "die anderen Patienten wollen schließlich auch drankommen", so à la "Stellen Sie sich mal nicht so an und seien Sie froh, dass Sie später überhaupt noch drankommen". Also hab ich mich wieder ins Auto gequält, den ganzen Tag heulend zu Hause gelegen und am späten Nachmittag wieder hin geschleppt. Dass ich ohne Termin kam, ließ mich Frau Dr. Strobel dann auch irgendwie spüren. Das hat gereicht, diese Praxis sieht mich nie wieder!

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carmen Listner und Karin Strobel

Schon seit Jahren befinde ich mit in der fachlichen Betreuung von Frau Dr.Strobel und wurde dort immer
fachlich kompetent, freundlich betreut, gut beraten und bestens versorgt.
Die Terminverfügbarkeiten haben sich sehr zum positiven verbessert und lange Wartezeiten waren hier noch nie ein Problem.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert