Praxis Wolfgang Mengis Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Hauptstr. 72, Berg

Wolfgang Mengis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Mengis?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Wolfgang Mengis Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Bat als Neupatient um einen Notfalltermin wegen starken Ischias Schmerzen. Innerhalb einer Stunde kam der Rückruf mit dem Angebot sofort in die Praxis zu kommen oder ob Ei Hausbesuch nötig wäre. Wahnsinn. Das in der heutigen Zeit. Dort angekommen ein sehr freundlicher Arzt der dich dann eine gute Stunde für mich Zeit nahm und mir dann noch viele wertvolle Tipps mit auf den Weg gab. Ich bin echt dankbar dass es tatsächliche solche Menschen noch gibt. Vielen Dank.

Sehr geehrter Herr Dr. Mengis,

ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken für Ihre Einstellung zu allen ihren Patienten und zu mir!
Sie interessieren sich nicht nur für Krankheitsbilder und Verlaufen...,
sondern auch für persönliche Problematik und Schwierigkeiten bei der Menschen, Ihrer Patienten!
Nochmals vielen Dank für Hilfe und Unterstützung.

Nicht nur netter, sondern auch hochkompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen starker Schmerzen bat ich um einen Termin und bekam diesen am gleichen Tag. Die Praxis liegt im 1. Stock in einem älteren Gebäude und hebt sich angenehm von durchgestylten, modernen Praxen ab.
Mein erster Eindruck war, dass ich mich als Patient gesehen fühlte. Dr Mengis untersuchte mich ausführlich und behandelte mich manuell ohne Zeitdruck. Schon nach der ersten Sitzung fühlte ich eine deutliche Schmerzlinderung.
Wer einen einfühlsamen Arzt sucht, der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet, ist hier am richtigen Platz.
Daher eine klare Empfehlung von mir.

Engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In allen Punkten der beste Arzt, sein Wissen ist riesig, seine Therapie immer hilfreich, egal ob Kind oder Erwachsener er nimmt sich Zeit, bitte bleiben Sie gesund und noch viele, viele Jahre Arzt

Dr. Menge, der Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt keine Worte so einen Arzt zu beschreiben, erstens ist er ein Mensch und gleichzeitig ein sehr ausgezeichneter Arzt.
Wirklich nur zum weiterempfehlen.

Sher nett und sehr geduldig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt aus Berufung! Es ist ein Segen Hr. Dr. Mengis zu kennen. Er nimmt für eine/n immer Zeit, was nicht selbstverständlich ist. Ganzheitliche (medizinische und seelische) Betreuung ist garantiert!
Wenn alle Ärzte so wären, gäbs es keine Kranke.
Ich wünsche Hr. Dr. Mengis ein langes gesundes und erfülltes Leben! Herzlichen Dank, dass Sie da sind!!

Ein Arzt mit großem Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hört zu, hilft einem zu verstehen was der Grund sein könnte, alles ohne Zeitdruck. Er hat mir sehr geholfen wo andere Ärzte nichts tun konnten.
Es ist eine alternative zu ihm zu gehen. Absolut empfehlenswert.

Dieser Arzt nimmt sich ZEIT und hilft so gut er es kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hat mir sehr schnell und gut geholfen.
Bin seid Jahren immer wieder begeistert ,würde ihn mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
Da Doktor Mengis sehr gewissenhaft und sich die Zeit nimmt für den Patienten die er und der Patient braucht.
Das ist einmalig ,wo findet man das noch.
Da fühlt man sich gut aufgehoben.
Einfach mehr als Top

Kanal Elli

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt mir würde sofort geholfen kann ich nur empfehlen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Mengis nehmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten; wo gibt´s den heute noch so was!

Solche Ärzte sind leider schon von "aussterben bedroht". Er betrachtet seine Patienten als Einheit, seine Patienten werden als Menschen behandelt. Er behandelt nicht nur die Symptome sondern geht an die Ursache ran. Einfach Spitze, ich bin von ihm begeistert.

Sehr guter, kompetenter und geduldiger Arzt. Sehr fein und einfühlsam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert