Praxis Christoph Finger Zahnarzt
Zum Römerfeld 1, Bergheim

Christoph Finger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zum Römerfeld 1, Bergheim

Praxis Christoph Finger Zahnarzt

Sind Sie Christoph Finger?

Standort: Praxis Christoph Finger Zahnarzt Andere

Bin schon seit Jahrzehnten bei ihm.
Er nahm mir meine Zahnarztangst.
Sehr einfühlsam, aufgeschlossen, humorvoll und kompetent erklärt er alles auch in's kleinste Detail, da ich manchmal sehr anstrengend und nochmal nachfragend bin.
Auch nicht zahnärztliche Dinge ist er höflich und kompetent aufgeschlossen.
Wenn man, auch jetzt in der neuen Praxis, eintritt, fühlt man sich gleich richtig aufgehoben.
Kann ich absolut weiterempfehlen.
(P.S. Kannte auch schon seinen Vater)

Standort: Praxis Christoph Finger Zahnarzt

Leider wird nicht zahnerhaltend behandelt man gewinnt den Eindruck das auf teure Zahnersätze hingearbeitet wird.
Meines Erachtens wird sehr oberflächlich gearbeitet und nicht zielgerichtet. Auf Probleme und Fragen wird nicht adäquat eingegangen.
Es gibt nur eine minimal Versorgung aber keine gründliche Zahnbehandlung.
War längere Zeit Patient dort und bin immer mehr enttäuscht worden. Nach Zahnarztwechsel wurde mir die unzureichende Behandlung deutlich.

Oberflächliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Finger Zahnarzt

Ich gehe nur dann zum Zahnarzt, wenn ich Zahnschmerzen habe und war nach einigen Jahren mal wieder bei einem neuen Zahnarzt, nämlich bei Dr. Finger. Schon alleine die Untersuchung hat mir alle Angst genommen, es gibt nicht mehr diese blöden Häkchen, mit denen früher die Zahnärzte einem schon gleich zu Anfang in den schmerzenden Zähnen rumstochern.
Bei mir waren es zum Glück nur schmerzempfindliche Zähne und ich habe auf alle meine Fragen eine vernünftige Antwort bekommen.
Sollte ich nochmal zum Zahnarzt müssen, dann garantiert wieder zu Dr. Finger!

Eine alte Angstpatientin ist nun restlos überzeugt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Finger Zahnarzt

Kann ich nur empfehlen, mittlerweile geht unsere ganze Familie zu ihm. Als Angst Patientin ( schon im Wartezimmer habe ich geweint vor Angst) bin ich gestartet, mittlerweile gehe ich gerne hin und regelmäßig. Mein Sohn,3 Jahre alt mag ihn und meine Tochter, 17 Monate alt,macht auch immer schön den Mund auf :-) er erklärt alles sehr genau und nimmt sich die Zeit die der Patient braucht. Wenn man Angst hat darf man auch noch ein 2.oder 3. mal wieder kommen, wo nichts gemacht wird. Oder er arbeitet sich immer Stück für Stück durch.Als Patient gibt man das Tempo an :-)

sehr netter Arzt! kinderfreundlich und sehr sensibel zu Angst Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Finger Zahnarzt

Bin seit 6 Jahren dort in Behandlung und kann nur ein großes Lob für Arzt und Praxisteam aussprechen. Kompetente Beratung und gute Ausführung der ärtztlichen Maßnahmen . Voll und ganz zufrieden.

Guter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben