Dr. med. dent. M.Sc. Michael Behrends bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH Zahnärzte im Dschungel

Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH Zahnärzte im Dschungel

Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH

Standort: Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH Zahnärzte im Dschungel Parodontitis (Beratung)

Herr Dr. med. dent. Behrends ist immer überaus freundlich, nimmt meine Sorgen und Nöte ernst und unterbreitet kompetente Lösungen. Die aktuellsten Methoden aus der Zahntechnik werden verständlich erläutert und umfassend erklärt. Er nimmt sich während der Behandlung die nötige Zeit und baut so ein vertrauensvolles Verhältnis zum Patienten auf.

Seit Jahrzehnten war ich mit der Form eines Schneidezahns und der beiden Eckzähne unzufrieden. Herr Dr. Behrends zeigte und erläuterte die Möglichkeiten und nach umfassender Beratung wurde die Zahnform angepasst. Ich bin nun überaus glücklich und zufrieden, dass dies so hervorragend korrigiert wurde.

Das Team in der Zahnprophylaxe um Frau Xxxxx arbeitet extrem professionell und exakt. Der Zahnstein wird mit den modernsten Methoden schonend und intensiv entfernt. Die Zähne sind nach Abschluss der Behandlung so glatt, dass sich der neue Zahnstein nur schwer bilden kann.

Standort: Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH

Ich habe sehr selten einen so kompetenten und freundlichen Zahnarzt wie Dr. Behrends gesehen. Fachlich und sachlich absolut überzeugend. Hier fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiter am Empfang sind sehr zuvorkommend und konnten mir schnell einen Termin nennen.

Neuer Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH

Leider ist hier zu wenig Platz, um zu beschreiben wie zufrieden ich war, deshalb in kurzen Zügen: eine gut geführte Praxis-ich hatte kaum Wartezeiten!-Alle sind sehr freundlich-moderne Praxis mit 3D Röntgen-Parkplätze vor der Tür-aber am entscheidensten: Dr.Behrends gab mir sofort ein gutes Gefühl, so dass ich Vertrauen hatte-noch nie war ich (auch ohne Betäubung) so entspannt auf einem Zahnarztstuhl-die Implantatbehandlung war wirklich ein Klacks-mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden

In dieser Praxis ist man in guten Händen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH

Nach eingehender Beratung durch Dr.Behrends,wurden mir in einer Einzigen Sitzung alle noch im Unterkiefer vorhandenen Zähne entfernt(6Stk, die restlichen waren schon raus).
Während dieser Sitzung wurden gleich 7 Implantate eingesetzt und eine vorläufiges Zahnreihe fest installiert. Die ganze Behandlung hat unter Vollnarkose stattgefunden.
Nachdem ich wieder wach war hatte ich sofort feste Zähne im Unterkiefer und keinerlei Schmerzen oder Taubheitsgefühl im Mund. Danke Herr Dr. Behrends…Top !!!

Sanierung Unterkiefer komplett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH

Heute war ich erstmals beim Prophylaxe-Team zu einer professionellen Zahnreinigung.
Ich wurde super aufgeklärt, jeder Schritt wurde erläutert und die Behandlung verlief beschwerdefrei. Ich war wirklich positiv überrascht, vielen Dank!!

Prophylaxe-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH

Bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Behrend und seinem Team. Fühle mich sehr gut aufgehoben und habe die Praxis auch schon erfolgreich weiter empfohlen. Dr. Behrends und sein Team kompetent und immer für alle Nöte da. Danke ans ganze Team, besonders an den Chef.

Standort: Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH

Ich habe Herrn Dr. Behrends zur implantologischen Behandlung aufgesucht. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und Herr Dr. Behrends hat in meinen Augen hoch professionell und mit viel Geduld gearbeitet. Allerdings hätte ich mir ab und zu genauere Aufklärung über den Behandlungsablauf gewünscht. Ich möchte allen Mitarbeitenden der Praxis für die Qualität ihrer Arbeit danken!

Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH

Nach einigen Recherchen den geeigneten Implantologie-Spezialisten im Erftkreis zu finden, fiel meine Wahl auf Dr. Behrends. Und das, nach erfolgreicher Behandlung, zu Recht….
Das Erstgespräch fand ohne Eile und ausführlich statt.
Der Eingriff war schmerzlos, danach ging ich gut ausgerüstet, mit Kühlpack, Schmerztablette und Spüllösung, welche schon an der Rezeption im Tragetäschchen für mich parat standen, nach Hause. Einige Stunden später, erreichte mich ein Telefonat aus der Praxis mit der Frage, ob es mir auch gut ginge. Sehr professionell.
Die Nachsorge über einige Wochen war engmaschig, überaus freundlich und zuvorkommend. Da sei ganz besonders Frau Xxxxx, Mitarbeiterin von Dr. Behrends zu erwähnen, von ihr habe ich während des Abdrucknehmens, hilfreiche Unterstützung erhalten, für die ich mich auch hier nochmal bedanken möchte.
Abschließend ist nur zu sagen, es war eine gute Entscheidung und jeder hier im Erftkreis, der ein Implantat benötigt sollte zur Entscheidungsfindung ein Gespräch mit Dr. Behrends führen.

Begeistert….. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH

ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Der Zahnarzt sehr freundlich ebenso die
Mitarbeiterrinnen. Die Behandlung war schmerzfrei. Ich war sehr zufrieden und kann die
Praxis nur weiter empfehlen.

Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in Bergheim MVZ GmbH

Eine Kollegin erzählte mit vom Dschungle. Das Wartezimmer, super toll, alles war Spielerisch für Kinder eingerichtet. Für sehr ängstliche Kinder gibt es auch Behandlungen mit Narkose, so auch bei uns. Die einzige Herausforderung hier, dein Kind abzulenken, wenn der Zugang (linker Arm )für die Narkose gelegt wird. Durch spezielle Pflaster hat sie nichts gespürt. Ich hielt ihren Kopf zur anderen Seite und sie suchte sich auf dem Handy ein Geschenk aus. Nach 1 Minute schlief sie, easy. Alles top

Sehr freundliches Team, super kompetent, fachlich genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben