• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Wefers
Dr. Wefers ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. med. dent. Urban Wefers

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wefers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wefers.
viele Parkplätze
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.10.2014

Der Zahnarzt, der sein bestens Handwerk versteht

Der erste Zahnarzt, der meine Implante so gesettzt hat, dass ich nie wieder Probleme mit meinen Zähnen hatte. Super Leistung und nochmal vielen Dank  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Bergheim für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

1. Präventivzahnmedizin

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wefers

Bewertung vom 20.10.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Der Zahnarzt, der sein bestens Handwerk versteht

Der erste Zahnarzt, der meine Implante so gesettzt hat, dass ich nie wieder Probleme mit meinen Zähnen hatte. Super Leistung und nochmal vielen Dank"  Mehr

Kommentar von Dr. Wefers

Wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Danke für Ihre Empfehlung!  Mehr

Bewertung vom 18.10.2014, Alter: unter 30

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt

Als ich im April diesen Jahres das erste Mal in der Praxis von Herrn Dr. Wefers zu Besuch war, war ich erst einmal beeindruckt von der Ausstattung und Optik des Praxis, ein ganzes Haus als Praxis habe…  Mehr

Kommentar von Dr. Wefers

Es ist schön, dass Sie uns vertrauen und sich bei uns wohlfühlen!  Mehr

Bewertung vom 13.10.2014, Kassenpatient

Tolles Team!

Bin ohne Termin als Erstpatient in der Praxis erschienen. Sehr nette Behandlung gleich zu Beginn an der Rezeption. Wartezeit auch ohne Termin war sehr kurz. Sehr angenehme, helle Behandlungszimmer…  Mehr

Kommentar von Dr. Wefers

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ein Tip für Ihren nächsten Besuch: Parken Sie auf einem unserer 12 Parkplätze auf dem Praxisgelände.  Mehr

Bewertung vom 09.10.2014, Alter: 30 bis 50

sehr gute Zahnarztpraxis, sogar unsere Kinder gehen hier gerne zum Zahnarzt

sehr kompetente und nette Zahnärzte, ein äußerst freundliches und hilfsbereites Team, kurze Wartezeiten und ein sehr schönes Umfeld machen den Zahnarztbesuch so angenehm wie es eben geht. Es wird…  Mehr

Kommentar von Dr. Wefers

Besonders freuen wir uns, dass Ihre Kinder gerne zu uns kommen. Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung!  Mehr

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 14.10.2014

Implantate mit Spar-Effekt

Bei dem neuen All-on-4-Behandlungskonzept werden alle fehlenden Zähne des Unter- oder Oberkiefers durch jeweils eine gaumenfreie Brücke ersetzt, die von nur vier Zahnimplantaten getragen wird. ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2014
von Carree Dental Dres. Jochen Schmidt und Stephan Pratsch

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 01.10.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Bernd Genderski

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Für mich war es immer sehr wichtig, mit Menschen zu arbeiten, ihnen zu helfen und etwas Sinnvolles und Schönes mit meinen Händen zu formen.  Mehr

Verfasst am 01.10.2014
von Dr. med. dent. Bernd Genderski