Dr. Wefers
Dr. Wefers ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wefers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wefers ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Bergheim (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bergheim (Stand 06/2016)

Dr. med. dent. Urban Wefers

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wefers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wefers.
viele Parkplätze
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 31.03.2016

Gut und Zuverlässig

erstklassige Behandlung und Beratung. die Brücke wurde sehr gut eingepasst und sitzt hervorragend  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Bergheim für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit ...

1. Präventivzahnmedizin
  2. Prothetik
  3. Zahnerhaltung
  4. Ästhetische Zahnmedizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wefers

Bewertung vom 31.03.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut und Zuverlässig

erstklassige Behandlung und Beratung. die Brücke wurde sehr gut eingepasst und sitzt hervorragend"  Mehr

Kommentar von Dr. Wefers

Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Arbeit überzeugt und danken für das positive Feedback.  Mehr

Bewertung vom 16.09.2015

Zahnarzt der sein Handwerk versteht und bestens vollbringt

Dr. Wefers ist ein super Zahnarzt, er versteht sein Handwerk und setzt es perfekt um. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Wefers

Vielen Dank für die nette Bewertung. Gerne möchte wir Sie auch in Zukunft zufrieden stellen!   Mehr

Bewertung vom 01.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Wefers der Perfektionist!

Ein Zahnarzt mit viel Witz und Humor. Während meines Implantat Eingriffes musste ich lachen. Ein sehr kompetenter Zahnarzt der dem Patient die Angst wegnimmt. Auch die Manschaft inkl. Zahntechniker…  Mehr

Kommentar von Dr. Wefers

Wir freuen uns, dass Sie mit solcher Begeisterung von uns berichten. Vielen Dank für Ihre tolle Beurteilung.  Mehr

Bewertung vom 13.08.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Klasse Zahnarzt !!!!

Heute war es nun so weit ,ich konnte meine Teleskopprothese abholen. Ich kann nur sagen super .Alles passt, keine Probleme . Bin super zufrieden .Dr. Urban Wefers ist ein klasse Zahnarzt. Ein tolles…  Mehr

Kommentar von Dr. Wefers

Wir bedanken uns für Ihre netten Worte und freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.   Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.07.2016

Wann sind Sofortimplantate sinnvoll?

Der Verlust eines Zahnes ist für jeden Menschen ein drastisches Ereignis. Die Minderung der Lebensqualität wird verstärkt, da man oftmals mehrere Monate mit einer Zahnlücke oder einem ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2016
von Dr. med. dent. Nikolas Ganß

Zum Thema „Zahnarztangst” am 13.04.2016

Extreme Zahnbehandlungsphobie: Tipps für Betroffene und Angehörige

Wer unter einer Zahnbehandlungsphobie leidet, setzt in der Regel nur selten einen Fuß in die Zahnarztpraxis – und das über Jahre, bis die Zähne und die Allgemeingesundheit Schäden ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2016
von Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren