Dr. med. Ruth Tietze-Ludemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ruth Tietze-Ludemann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Tietze-Ludemann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gute und gründliche Ärztin.
Leider sind die Sprechstunden hilfen teils extrem unfreundlich. Je nach Tag und Sonnenstand.
Zur angeblich 4.Welle wird hier die Corona-Hysterie deutlich spürbar: eingelassen wird nur, wer den 3G entspricht. Der "Rest" ist behandlungsunwürdig.
Sehr arm, sehr schade.

Ärztin gut, Sprechstundenhilfe schlecht, Corona-Hysterie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter und ich sind schon seit 25 Jahren bei Frau Doktor Tietze Ludemann in Behandlung und sehr zufrieden.
Sie ist einfühlsam erfahren und kompetent. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Schon in zweiter Generation sehr zu frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Tietze-Ludemann. Auch während der Schwangerschaft unserer Tochter wurde ich von ihr untersucht und betreut. Sie ist stets freundlich und sehr kompetent,hat immer ein offenes Ohr und macht ihren Job mit jeder Menge Engagement. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und besonders kinderfreundlich.

Kompente einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine 17 jährige Tochter wurde trotz starker Schmerzen und Zwischenblutungen von der Sprechstundenhilfe unfreundlich behandelt und weggeschickt. Mit einem Termin der erst eine Woche später sein sollte! Auf meinen Anruf hin, hat diese Person mir ersten nicht zuhören wollen, wurde unfreundlich und hat dann einfach aufgelegt. Ich habe meine Tochter dann zu meinem Gynäkologen geschickt, da hat man sie nicht weggeschickt. Sie musste zwar etwas warten aber ihr wurde geholfen. Das ist Service .... !

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So etwas habe ich noch nie erlebt. Bei starken Unterleib Schmerzen und Tränenverschmiert kam ich in die Praxis. Vorher hatte ich Bescheid gesagt, dass ich kommen würde.
Im Wartesaal war nichts los. Da ich keinen Termin hatte, dürfte ich nicht behandelt werden. Ich sagte wie schlimm meine Schmerzen seien und dass ich sonst ist Krankenhaus müsse. Die Antwort war : " Dann gehen sie ins Krankenhaus". Ich fande den Besuch sehr schade und total unprofessionell.
Im Krankenhaus ohne Probleme einen Termin bekommen aufgrund akuten Unterleibschmerzen.

Bei Starken Schmerzen wieder nach Hause geschickt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Da meine Ärztin im Urlaub war und die Vertretungsärztin „keine Zeit“ hatte, habe ich mich im Internet erkundigt und bin auf diese Praxis gestoßen. Ein Anruf und eine kurze Erklärung der Situation genügten und die nette Sprechstundenhilfe sagte mir, ich könne sofort kommen. Nach etwas Wartezeit empfing mich die Ärztin, sie war sehr freundlich, hat mich gründlich untersucht und mich auch ohne Weiteres behandelt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis.

Sehr nette Praxis, super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Als ich 2015 mit Zwillingen schwanger geworden bin bin ich zu Frau Dr. Tietze-Ludemann auf eine Empfehlung gegangen weil ich mich beim 1. Frauenarzt sehr unwohl gefühlt habe.
Hier bei Frau Dr. Tietze habe ich mich gut aufgehoben und gut betreut gefühlt. Meine Sorgen und Ängste würden ernst genommen und bei Unsicherheiten hat sie mich an sehr kompetente Ärzte überwiesen. Die Nachsorge nach der Schwangerschaft war einwandfrei und auch später habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit etwa einem Jahr Patientin bei Frau Tietze-Ludemann, und als ärztliche Kollegin sicherlich sehr kritisch. In diesem Falle muss ich sagen, ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Frau Tietze ist sehr gründlich und gewissenhaft, und scheut sich auch nicht, bei Unklarheiten andere Kollegen mit ins Boot zu holen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und top organisiert, die Wartezeiten sind mal länger, mal kürzer, aber völlig im Rahmen, zumal auch ich schon umplanmäßig dazwischen geschoben werden wollte, was nie ein Problem war.

sehr gewissenhaft und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon seit einigen Jahren in der Praxis und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Das gesamt Praxisteam ist immer nett und hilfsbereit.
Danke für die tolle Betreuung!

Kompetente und freundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich, kalt, zerstreut, ich habe mich weder bei ihr noch bei ihrem Mann gut aufgehoben gefühlt, lange Wartezeiten

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben