Sanja Draschner-Mittig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lustheide 37, Bergisch Gladbach

Praxis Sanja Draschner-Mittig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Sanja Draschner-Mittig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Wir waren mit unserem Neugeborenen in der Praxis zur osteopathischen Behandlung und wir können Frau Draschner wärmstens empfehlen. Der Umgang mit unserem Baby war unglaublich toll und feinfühlig. Die Behandlungen waren jedes Mal auf unser Kind abgestimmt und kein 08/15 Verfahren. Nach jedem Termin konnten wir Verbesserungen erkennen. Wir, als frischgebackene Eltern, fühlten uns rundum wohl und absolut an der richtigen Adresse. Die Praxis ist sehr einladend, sauber und bietet, gerade für Säuglinge in den kalten Monaten schön, eine beheizbare Liege. Frau Draschner hat sich bei jedem Besuch sehr viel Zeit genommen - für die Anamnese, für die Behandlung und für sämtliche Erklärungen und Erläuterungen.
Wir sind überaus froh und dankbar, dass wir mit unserem Baby an Frau Draschner geraten sind.

Von einer sehr freundlichen Sprechstundenhilfe empfangen worden. Fühlte mich direkt gut aufgehoben.
Frau Draschner-Mittig ist eine kompetente und sehr freundliche Ärztin.
Ich habe mich gefreut ganz schnell und unkompliziert einen Impftermin zu bekommen.

Super freundliches Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und nach wie vor rundum zufrieden. Frau Dr. Draschner nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch während meiner Schwangerschaft war ich froh, von Frau Dr. Draschner betreut zu werden. Sie hat sich jederzeit meiner Fragen und Sorgen angenommen, konnte mich mit ihrer ruhigen Art beruhigen und aufklären.
Während ihres Urlaubs wurde ich von Frau Dr. Hoppe betreut und auch bei ihr fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Weitere Vorteile der Praxis neben der sehr guten Betreuung sind die zusätzlich angebotenen Spezialsprechstunden wie die von Frau Dr. Hoppe angebotene Akupunktur sowie die von Frau Dr. Draschner angebotene Osteopathie für Frauen. Beides habe ich gerne in Anspruch genommen.
Durch meine langjährige Betreuung durch die Praxis habe ich nunmehr alle Teammitglieder kennengelernt, diese sind ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein weiterer Vorteil der Praxis besteht darin, dass zum Team auch Hebammen gehören. Ich musste keine zusätzlichen Termine vereinbaren, sondern konnte Kontrolluntersuchungen und Hebammenbetreuung in einem Termin erledigen. Zudem tauschen sich Hebamme und Ärztinnen aus und ermöglichen somit eine verzahnte und enge Betreuung der Schwangeren.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich mich sehr gut betreut gefühlt habe und fühle und der Praxis die Treue halten werde.

Frau Dr. Draschner - unbedingt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Seit Jahren bin ich Patientin von Frau Draschner gewesen und habe mich immer sehr kompetent und freundlich behandelt gefühlt. Leider ist es seit Anfang 2020 nicht mehr möglich, als gesetzlich versicherte Patientin einen Vorsorgetermin zu bekommen. Es werden nur noch Privatpatientinnen behandelt.
Es wäre schön gewesen, wenn dies an alle gesetzlich versicherten Patientinnen proaktiv kommuniziert worden wäre. Dies hat mich enttäuscht; insofern meine Bewertung mit lediglich "ausreichend" für das Vertrauensverhältnis.

Keine Behandlung mehr von gesetzlich versicherten Patientinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Frau Draschner im Rahmen der Osteopathie für Frauen aufgesucht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Sie hat eine ruhige und kompetente Ausstrahlung und konnte mir wirkungsvoll helfen.

Osteopathie für Frauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte während meiner Schwangerschaft starke Hüftprobleme und konnte nicht mehr auf der Seite liegen. Frau Draschner konnte das Problem innerhalb einer einzigen Sitzung lösen. Seit dem geht es mir super und ich bin schmerzfrei.
Während der Behandlung hat sich Frau Draschner Zeit genommen und sich gut um mich gekümmert. Ich hatte trotz Schwangerschaft in keiner Minute der Behandlung Angst oder ein ungutes Gefühl. Gut fand ich zudem, dass Frau Draschner großen Wert darauf gelegt hat, dass es dem Baby dabei gut geht und wir nur so viel machen, wie es wirklich nötig ist. Hab mich wirklich wohl gefühlt und würde jederzeit wieder hingehen.

Auch in der Schwangerschaft sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich gehe bereits seit Jahren zu Frau Draschner, man ist hier keine Nummer, sie erinnert sich an Patienten. kompetent, freundlich, empfehlenswert (bisher hatte ich allerdings auch noch keine größeren Probleme, aber ich hätte selbst dann bei ihr ein gutes Gefühl!)

kompetente freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Draschner als Patientin. Die letzten Male fiel eine Arzthelferin leider unfreundlicher auf, sodass ich überlegt hatte, zu wechseln. Allerdings konnte ich mich dazu nicht durchringen, weil ich lange nach einer so vertrauensvollen und kompetenten Frauenärztin wie Frau Draschner gesucht habe. Zu meiner Überraschung stellte ich bei meinem Termin letzte Woche fest, dass diese Arzthelferin nicht mehr da ist. Sie hat wohl die Praxis verlassen...

Zusätzlich bin ich wegen starker, anhaltender Unterleibs- und Rückenbeschwerden bei ihr gewesen und die Schulmedizin kam nicht weiter. Frau Draschner bot mir dann an, mich mit Osteopathie zu behandeln, was sie seit einiger Zeit in ihren weiteren Praxisräumlichkeiten in Altrefrath macht. Trotz anfänglicher Skepsis war ich sehr positiv überrascht. Sie bietet diese Osteopathie allerdings nur für Frauen an, ist aber dann wohl auch dementsprechend spezialisiert... Ich bin sehr froh, dass ich die Praxis nicht gewechselt habe!

Durch Osteopathie bei Draschner rundum versorgt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte starke gesundheitliche Beschwerden in der Schwangerschaft. Verschiedene Ärzte sagten mir, ich müsse da einfach durch. Die Schulmedizin könne mir nicht helfen. Nach der Schwangerschaft würde es sich legen... Auf anraten meiner Frauenärztin ging ich bei Frau Dr. Draschner zu einem Beratungsgespräch im Bereich der Osteopathie. Nach einer einizigen Behandlung bei Frau Dr. Draschner war ich nahezu Beschwerdefrei. Bei weiteren Behandlungen wurden neuauftretende Probleme behandelt. Neue Termine bekam ich kurzfristig. Eine tolle Praxis die Probleme ernst nimmt!!!

Osteopathie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erstklassige Diagnostik und kompetente Betreuung auch wenn es mal schwierig wird.

Spitzenmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben