Sind Sie Karen Lenz?

Fr. Lenz ist stets freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen in Ruhe. Die Praxis ist auch modern und gut ausgestattet und die Mitarbeiter*innen sind auch stets freundlich. Sie tendiert allerdings ein bisschen (so wie die meisten Gynäkologen in DE auch) einem die Pille bei Problemen zu verschreiben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Sehr freundliche und kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Lenz betreut mich schon seit meinem 18. Lebensjahr. Sie ist fachlich gesehen, die Beste. Hinzukommt, dass sie einfühlsam ist. Das Team ist einfach nur Top.

fachlich gesehen die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Nett, kompetent unnd unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war lange Patientin in dieser Praxis, jedoch hatte ich bis dato auch keine Beschwerden. Als ich Nebenwirkungen meiner Pille bekam wurde ich einfach auf eine Andere eingestellt ohne große Aufklärung über die Wirkung und was an dieser anders wäre. Nachdem ich mit diesem Medikament wieder Probleme bekam und einen Termin zur Untersuchung haben wollte wurde ich am Empfang von der Ärztin befragt, bekam keinen Termin da dies "nicht nötig"sei auch nicht zum Gespräch und wieder eine neue Pille Nr.3.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich von Frau Lenz sehr gut betreut. Sie ist sehr empathisch, nimmt sich Zeit, hat viel Verständnis, hat das Thema Igel Leistungen bei mir gar nicht angesprochen (wegen der anderen negativeren Bewertung). Als ich mal notfallmäßig zu ihr musste, hatte sie sehr viel Feingefühl und mir Sicherheit gegeben.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider fühlte ich mich vom Personal und der Ärztin zu Igelleistung gedrängt.

Freundlich, aber • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne Praxis und gute qualifizierte Ärzte. Die einzige Kritik betrifft die ältere blonde Dame mit den kurzen Haaren am Empfang. Absolut launisch bis komplett unfreundlich und pampig wird man von ihr empfangen und behandelt. Selbst kleine Anliegen werden stets mit Unlust und Ignoranz, teilweise wortlos ausgeführt. Wir hatten bereits von dieser Person gehört, jedoch es nicht für möglich gehalten. Sehr schade, denn das restliche Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich!

Tolle Praxis, sehr fragwürdige Empfangsperson! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde sehr gut medizinisch versorgt . Ich war heute das erstemal in der praxis ohne Termin , die Arzthelferin waren sehr freundlich und die Fr. Lenz war sehr kompetent und hat sich viel Zeit genommen.Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in einem ein sehr nettes Team. Ich persönlich fühle mich dort wohl und habe keine Hemmungen oder Ängste vor der Ärztin

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich persönlich gehe dort nicht mehr hin.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben