Praxis

Dr. med. Dirk Esser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02202 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

59 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gastro-Praxis Rheinberg Frank Dobers Dres. Dirk Esser und Mirja Werheid-Dobers Andere

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Esser in Behandlung und bin stets sehr zufrieden und fühle mich bestens behandelt und wertgeschätzt!

Standort: Gastro-Praxis Rheinberg Frank Dobers Dres. Dirk Esser und Mirja Werheid-Dobers Andere

Heute war ich zur Darmspiegelung als Vorsorge bei Herrn Dr. Esser. Es war nun schon zum zweiten mal, also ein überzeugter Wiederholungstäter. Her Dr. Esser hat beim Vorgespräch eine Woche vor dem Termin alles auf den Punkt. Ich empfand seine nette kölsche Art sehr sympathisch. Auch das ganze Praxisteam empfand ich als sehr sympathisch und umsorgend. Alles in allem kann ich alle Daumen hoch für das Praxisteam und Herrn Dr. Esser geben.
Vielen Dank.

Standort: Gastro-Praxis Rheinberg Frank Dobers Dres. Dirk Esser und Mirja Werheid-Dobers Andere

Ich hatte heute meinen Termin zur Darmspiegelung (Vorsorgeuntersuchung).
Eine Woche vorher fand das Ausklärungsgespräch statt. Hier schafft es Dr. Esser mit sympathischer „kölscher Art“, das Wichtige in einfache Worte zu fassen, so dass ich wusste, was auf mich zukommt und welche Risiken es gibt (die aber in dieser Praxis wohl noch nie vorgekommen sind).
Die Untersuchung lief komplikationslos, die Praxis ist hervorragend organisiert, sehr sauber und freundlich. Unmittelbar nachdem Untersuchung bekam ich mein Untersuchungsergebnis mitgeteilt, so dass ich nicht darauf warten musste.
Und genau, auch das freundliche Team von Dr. Esser möchte ich herausstellen, jeder hier hatte ein freundliches und fürsorgliches Wort für mich übrig.
Ich habe mich hier gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Eine ganz klare Empfehlung für diese Praxis!


Standort: Gastro-Praxis Rheinberg Frank Dobers Dres. Dirk Esser und Mirja Werheid-Dobers Andere

Es ist das erste Mal, dass ich diesen Arzt aufgesucht habe, vorher war ich bei Frau Doktor Xxxxx und ich muss sagen, so eine unverschämte Art habe ich nie erlebt! Da sagt der Arzt tatsächlich: machen Sie schnell, ich muss zum Sport! Ich wollte eine Vorsorgeuntersuchung machen und ich vermute, weil er zum Sport musste, hat er mich schnell abgewimmelt. So eine schlechte Erfahrung mit einem Arzt habe ich tatsächlich noch nie erlebt! Ich kann ihn absolut nicht weiterempfehlen, und werde dort auch nie mehr wieder eine Voruntersuchung machen lassen.
Wirklich sehr arrogant…


Standort: Gastro-Praxis Rheinberg Frank Dobers Dres. Dirk Esser und Mirja Werheid-Dobers Andere

Über Jahre habe ich meine Vorsorgeuntersuchung "vor mir hergeschoben" und "auf Druck" meiner Hausärztin habe ich die Vorsorgeuntersuchung (Darmspiegelung) wahrgenommen.
Hier muß ich Herrn Dr. Esser und seinem Team ein riesen Kompliment machen. Sowohl das Vorgespräch wie auch die Darmspiegelung verliefen in einer sehr guten und patientenfreundlichen Atmosphäre. Ich fühlte mich sehr gut betreut und meine bisherige (Verschiebe)angst, hat sich in "Luft" aufgelöst. Ich bin bei der nächsten Spiegelung "angstfrei" wieder dabei. Habt Ihr klasse gemacht !!!


Standort: Gastro-Praxis Rheinberg Frank Dobers Dres. Dirk Esser und Mirja Werheid-Dobers Andere

Habe heute bei Dr. Esser eine Darmkrebs-Vorsorgeuntersuchung (Koloskopie) durchführen lassen. Aufklärungsgespräch (eine Woche vorher) und Untersuchungstermin fanden in angenehmer Atmosphäre statt.
Habe mich hier in erfahrenen Händen gefühlt und kann Herrn Dr. Esser und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.


Standort: Gastro-Praxis Rheinberg Frank Dobers Dres. Dirk Esser und Mirja Werheid-Dobers Andere

Ich hatte einen Termin zur Koloskopie.
Begeistert war ich zunächst vom Entree, der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und der gesamten Praxis. Das Aufklärungsgespräch durch Herr Dr. Esser war sehr ausführlich.
Am Untersuchungstag wurde ich von einer sehr freundlichen Endoskopieschwester in den Vorraum mit eigenem WC und Ruheliege gebeten. Herr Dr. Esser sprach noch kurz mit mir und legte mir einen Zugang. Nach der Untersuchung ( von der ich nichts mitbekommen habe) ruhte ich noch kurz auf der Liege. Herr Dr. Esser klärte mich über meinen Befund auf. Meine Begleitung konnte in der Tiefgarage kostenlos parken.
Mit einem sehr guten Gefühl habe ich die Praxis verlassen und kann sie nur bestens weiterempfehlen. Alles stimmte.


Standort: Gastro-Praxis Rheinberg Frank Dobers Dres. Dirk Esser und Mirja Werheid-Dobers Andere

Ich war für eine Darmkrebsvorsorgeuntersuchung da. Super tolles Praxisteam und extrem kompetente, freundliche und ausführliche Vorbinformation und spätere Untersuchung. Uneingeschränkte Empfehlung.


Standort: Gastro-Praxis Rheinberg Frank Dobers Dres. Dirk Esser und Mirja Werheid-Dobers

Meine erste Magenspiegelung war im Voraus sehr aufregend, aber durch die präzise Erklärung und die sehr gute Ausführung kann ich Dr. Esser und sein Praxis -Team Jedem empfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastro-Praxis Rheinberg Frank Dobers Dres. Dirk Esser und Mirja Werheid-Dobers

Sehr freundlichliches Team, einem Arzt dem man vertrauen kann.
Mann ist sehr gut aufgehoben, die Praxis ist sauber und mit mehreren Wachtezimmern ausgestattet :)

Kompetenter freundlicher Arzt plus Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen