Martin Keppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Keppel?

Standort: Dr.med. Elke Wirtz und Martin Keppel

Seit vielen Jahren ist Herr Keppel mein Hausarzt. Er ist sehr kompetent, freundlich, erklärt gut und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Ganz toller Arzt und tolles Team, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elke Wirtz und Martin Keppel

Herr Keppel hat mir vor vielen Jahren das Leben gerettet. Sehr gründlich bei Untersuchungen, lässt sich Zeit und sucht bei Problemen akribisch nach Lösungen, bei Bedarf überweist er weiter an andere Fachärzte. Er hat bei meiner nichtalltäglichen Krebserkrankung nicht locker gelassen bis die Diagnose fest stand, mit OP, Chemo und Bestrahlung wurde ich geheilt, auch in dieser Zeit hat er mich rundum medizinisch betreut, jedes Jahr gründlicher Checkup bei ihm. Besser kann man medizinisch und menschlich nicht betreut werden. Auch alle Damen in der Praxis sehr kompetent und immer freundlich.

Hervorragender Diagnostiker , medizinisch und menschlich toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elke Wirtz und Martin Keppel

Ich bin nach meinem Umzug vor 35 Jahren in der Praxis von Herrn Keppel (damals noch mit Senior im Team) gelandet.Als Diabetikerin bin ich alle 3 Monate bei ihm, daher kann ich ihn richtig bewerten.
Er untersucht sehr gründlich,läßt Zeit und ist Ruhe selbst. Er ist sehr kompetent und immer Hilfsbereit.
Ich habe ihn sehr oft weiter empfohlen.

Mann fühlt sich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elke Wirtz und Martin Keppel

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich sehr gut betreut, behandelt und beraten.

Umfassend sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elke Wirtz und Martin Keppel

Ich bin seit Jahren Praxis-Patientin und schätze Herrn Keppels Fachkompetenz sehr. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten und kann auch durch seine guten Kontakte schnell in andere Fachbereiche weiter empfehlen. Sein Team ist auch immer nett und zuvorkommend. Allein die jahrelange Praxis-Zugehörigkeit der Damen spricht für sich.

Hervorragender Diagnostiker mit genug Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elke Wirtz und Martin Keppel

Er geht auf den Patienten ein und ist in den Untersuchungen gründlich

Sehr kompetent er geht auf den Patienten ein und hört ihm zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elke Wirtz und Martin Keppel

Ich habe mich bei Dr. Keppel sehr wohl gefühlt. Nach einer wahren Odyssee wurde mir hier endlich geholfen.
Dr. Keppel selber hat sich viel Zeit genommen und er war sehr ruhig und freundlich.

Vielen Dank!

Umfassend, hat sich Zeit genommen, sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elke Wirtz und Martin Keppel

Er kommt schnell auf den Punkt und ist dabei klar und von hohem Fachwissen.

sehr kokompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elke Wirtz und Martin Keppel

Ich bin nach meinem Umzug vor vielen Jahren aus praktischen Gründen in der Praxis von Herrn Keppel (damals noch mit Senior im Team) gelandet.
Mit der Betreuung durch Herrn Keppel uns seine Praxis bin ich rundum zufrieden. Insbesondere halte ich ihn als Allgemeinmediziner für sehr kompetent, da er auch erkennt, wann der Facharzt gefragt ist.
Insbesondere mit Termin nimmt er sich ausreichend Zeit, aber auch als "Notfall" werde ich vom gesamten Team mit Rücksicht auf den Gesundheitszustand behandelt.
Eine Hausarztpraxis wie man sie sich wünscht.

Seit Jahren zufriedene Patientin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elke Wirtz und Martin Keppel

Ich habe mich als Neupatient angemeldet. Die Sprechstundenhilfe hat nach kurzer Rücksprache für den gleichen Tag einen Termin gemacht.
Die Wartezeit betrug ca. 20 Minuten, was ich für einen so kurzfristigen Termin völlig o.k. finde.
Dr. Keppel nahm sich Zeit meine Krankengeschichte aufzunehmen.

Die Behandlung erfolgte sofort mit einem Nachsorgetermin für den Folgetag.

Insgesamt sehr empfehlenswert.

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit. Hervorragende Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert