Praxis Miriam Bertuzzo Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Kölner Str. 4, Bensberg , Bergisch Gladbach

Miriam Bertuzzo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
mein Ziel ist es die Kompetenzen und Fähigkeiten Ihres Kindes zu stärken und Ihnen dabei zu helfen...

Standort: Praxis Miriam Bertuzzo Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Es gibt in meinen Augen keine kompetentere und vor allem herzlichere Ärztin auf diesen Sachgebiet weit und breit.
Ich kann jedem nur uneingeschränkt empfehlen einen Termin in dieser Praxis zumachen.

Eine wunderschöne Praxis mit ganz tollem Personal. Der Empfang ist total freundlich, Frau Bertuzzo ist sehr kompetent. Ich kann diese Praxis von ganzem Herzen empfehlen. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wir sind Frau Bertuzzo und ihrem Team wirklich dankbar. Fachlich kompetent und mit der nötigen Empathie fühlten wir uns hier bestens aufgehoben. Wir empfehlen die Praxis von ganzem Herzen weiter.

Zur fachlichen Kompetenz können wir keine Angaben machen, schlicht aus dem Grund, dass unserem Kind (8) die Behandlung von vorne herein verweigert wurde. Es darf aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen, was auch von Amts wegen bestätigt ist. Dies alles interessierte in dieser Praxis leider nicht und wir mussten uns eine suchen, wo Menschen und insbesondere Kinder nicht aufgrund eines körperlichen Leidens diskriminiert werden. Glücklicherweise gibt es auch davon noch welche. Fazit: Nicht zu empfehlen.

Standort: Praxis Miriam Bertuzzo Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Bertuzzo hat nach kurzer Zeit durch Ihren rasch erfassenden diagnostischen "Blick" unsere Problematik erkannt und uns leicht verständlich und vor allem auf den Punkt professionell ohne "Rumlaberei" erklärt. Eine Anschlusstherapie wurde sofort eingeleitet. Wir sind sehr dankbar, bei einer so vertrauensvollen, flinken und kompetenten Psychiaterin mit positiver Ausstrahlung gelandet zu sein, bei der sich unsere Tochter gleich wohl und verstanden gefühlt hat! Vielen Dank!

Super kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Miriam Bertuzzo Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Bertuzzo ist außerordentlich liebevoll zu den Kindern und hat sofort einen Zugang zu meinem Sohn bekommen. Er fand sie klasse und ich war erstaunt wie offen und ehrlich er sofort war. Das weitere Vorgehen wurde uns ausführlich erklärt und wir fühlten uns sehr gut beraten. Auch die Diagnostik wurde ruhig und sachlich, aber auch liebevoll und Kindgerecht durchgeführt. Alle Angestellten sind sehr lieb und freundlich zu den Kindern. Alles in allem war ich vollkommen begeistert. Besser geht einfach nicht.

Wir sind begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Miriam Bertuzzo Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich habe die Praxis gewechselt da wir wo ich mit meinen Sohn vorher war uns nicht wohl gefühlt haben. Hier fängt die Freundlichkeit schon vorne am Empfang an. Frau Bertuzzo geht auf Sorgen oder Probleme ein. Sie geht auch auf das Kind ein und spricht mit dem Kind. Das hatten wir vorher nicht gehabt. Auch die verschriebenen Therapie ist genau das passende für mein Sohn und wir sehen Erfolge.
Mein Sohn geht gerne in die Praxis. Es hat sich für uns gelohnt zu wechseln.

Wir fühlen uns sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Bertuzzo Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

sehr kompetentes Praxisteam, immer freundlich und offen. Gute Gesprächsformen, strukturierter Therapieverlauf mit sichtlich guten Erfolg. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Praxis gerne weiter.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Bertuzzo Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich kam völlig aufgelöst mit einem verhaltensauffälligen Kind und war von der freundlichen Art der Mitarbeiter schon getröstet. Besonders die positive Haltung meinem Kind gegenüber tat mir gut. Die Diagnose erfolgte relativ schnell, verbunden mit den nötigen Hilfsmaßnahmen. Die Gespräche erfolgten auf Augenhöhe und waren hilfreich. Wichtig ist auch, dass das Wohlbefinden der Eltern ebenfalls Berücksichtigung findet. Jetzt läuft es bei uns gut, wenn etwas ist, können wir die Praxis ansprechen und bekommen schnelle und kompetente Hilfe. Ich kann diese Praxis absolut weiter empfehlen.

Wir werden optimal begleitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Miriam Bertuzzo Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Sehr kompetent und einfühlsam gerade bei der doch oft schweren Situation mit dem Krankheitsbild ADHS.

Einfühlsam und sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben