Dr. med. Herbert Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Herbert Jansen?

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Jansen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Kind kam mit Schwindel, Kopfschmerzen und Fieber zum Arzt. Die Symptome wurden auf die leichte Schulter genommen und lediglich Schmerzmittel empfohlen. Die Krankheit wurde erst erkannt, als ein Krankenhausaufenthalt nötig wurde: die Symptome waren nun nicht mehr zu übersehen.

ernste Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Jansen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin schon lange bei der Praxis und bisher immer zufrieden... meine letzte Bewertung war 1.0 bei jameda...
Inzwischen hat die Praxis eine junge Ärztin dazu bekommen, was ich grundsätzlich gut finde. Jedoch war es bei den letzten 3 Termine so, dass zunächst die junge Ärztin das Kind untersucht, dann wartet man auf Dr. Jansen und der untersucht das Kind dann erneut und man sagt als Elternteil die Symptome erst der Ärztin und dann erneut Herr Dr. Jansen.
Ist natürlich nicht weiter tragisch, aber mir erklärt sich der Sinn nicht wirklich. Ich kann mir auch vorstellen, dass es für Kinder was schöneres gibt als vom Kinderarzt untersucht zu werden, warum dies jetzt doppelt erfolgen muss, keine Ahnung.

Inzwischen nicht mehr so zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Jansen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Jansen hat einen ruhigen besonnenen Stil, aus eigenem Erleben hat er viel Erfahrung mit Allergien, Neurodermitis und Asthma. Er ist nie von Oben herab und kann auch zugeben, wenn er nicht sicher ist um welche Krankheit es sich handelt. Man fühlt sich immer bei Ihm und in seiner Praxis gut aufgehoben.
Meine Kinder sind in allen Altersstufen sehr angemessen von ihm angesprochen worden und mit zunehmenden Alter auch selbst in die Entscheidungen eingebunden worden.

Ein besonnener Arzt mit besondererko Kompetenz im Bereich Asthma, Neurodermitis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Jansen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

freundlich kometent nimmt sich zeit einfühlsam auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Finde es auch super das die Säuglinge immer relativ früh dran genommen werden und es einen seperaten wartebereich haben um nicht mit anderen erkrankten Kindern in berührung zu kommen.

Bester Kinderarzt in Bensberg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Jansen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit ein paar Jahren mit unserer behinderten Tochter bei Dr. Jansen. Finde ihn sehr kompetent und stets bemüht. Die Untersuchungen laufen immer sehr ruhig und entspannt ab, was bei einem behinderten Kind sehr wichtig ist. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Auch das gesamte Team ist immer nett und bemüht. Wir sind froh, das es diesen Kinderarzt gibt, danke!

Kompetenter, ausgeglichener arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Jansen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter ist seit 8 Jahren Patientin bei Dr. Jansen. Er ist sehr kompetent und freundlich. Er hat bei allen Diagnosen richtig gelegen und bei Problemen die wir bei Ernährung und altersgerechter Entwicklung hatten, sich immer sehr viel Zeit genommen. Er ist sehr nah am Kind und geht vertrauensvoll mit dieser Situation um. Selbst Impfungen sind nie ein Problem gewesen. Meine Tochter findet Dr. Jansen sehr nett.

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Jansen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Was mir positiv in Erinnerung bleibt weiß ich gerade nicht. Bin einfach nur enttäuscht über die äußerst schlechte Behandlung. Für mich bleibt er nur durch seine Sportschuhe in Erinnerung.

Unser Kind hatte eine Krankheit die für Herrn Dr.Jansen visuell nicht zu erkennen war. Allerdings sollte meiner Meinung nach die eigene körperliche Einschränkung von Herrn Dr. Jansen nicht zum Leid anderer werden. Denn mit den Händen sehen gehört auch nicht zu seinen Stärken.

Unser Kind hatte daher mehrere Monate gelitten. Dr. Jansen wurde mehrfach aufgesucht und auf den krankhaften Sachverhalt angesprochen. Die Krankheit wurde von Herrn Dr. Janßen nicht diagnostiziert. Wir kamen durch eigene Recherche darauf. Reagierte pampig als wir sagten, ob vielleicht diese Krankheit in Betracht gezogen werden kann. Die Bestätigung erhielten wir tagsdarauf bei einem anderen Kinderarzt. Dadurch hat das Kind 3 Monate nicht zugenommen. Und das bei einem Kind unter einem Jahren.
Unter anderem hatte eine Kollegin die zeitweise aushilft, ebenfalls nichts feststellen können.
Die jungen Arzthelferinnen werden wahrscheinlich nach dem äußeren Erscheinungsbild ausgesucht.Aber nicht nach Kompetenz.

Außerdem hat unser Kind jedesmal nach dem Impf-Piks geschrien. Beim neuen Arzt zum Glück nicht mehr.

Eine Kommentar schrieb bei Kindern mit Auffälligkeiten hat Herr Dr. Janßen arge Probleme. Dies können wir ebenfall bestätigen. Meine Bitte an den Dr. Janßen, wenn Sie überfordert sind, holen Sie sich bitte Hilfe oder überweise Sie die Kinder an andere Ärzte.

Der sportliche Arzt - Leider überhaupt nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Jansen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Gehe mit meinen beiden Kleinkindern dorthin. Mein Sohn mag ihn sehr und lässt ausschließlich bei ihm alle Untersuchungen über sich ergehen. Mit meiner Tochter ist er sehr geduldig. Er ist immer ruhig, nie panisch, aber sagt, wenn etwas dringend unternommen werden muss (Klinikaufenthalt etc.). Wir sind sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind die üblichen, da man ja auch immer Notfälle berücksichtigen muss. Wenn es dringend war, wurden wir immer direkt ins Behandlungszimmer gebracht. Die Arzthelferinnen (bis auf eine) finde ich auch durchweg nett und freundlich.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Jansen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine 3 Kinder sind/waren alle bei Dr. Jansen und zwar von Praxisbeginn an. Leider sind die blutjungen Arzthelferinnen teilweise distanziert bis unfreundlich. Dr. Jansen ist menschlich tadellos, fachlich schickt er sofort weiter an andere Ärzte, wenn er sich nicht auskennt (Neurologe oä), was ich gut
finde.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Jansen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Immer wieder gerne, gehen wir bereits seit vielen Jahren zu Dr. Jansen. Unser Sohn mag ihn sehr gerne und vertraut ihm. Leider ist es dort immer recht voll, so dass es schon mal zu Wartezeiten kommen kann. Nehmen wir aber sehr gerne in Kauf, bei solch guter Behandlung. Dr. Jansen - bitte weiter so...

Super Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert