Dr. med. Dr. med. dent. Alberto Mager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Burgplatz 7, Bergisch Gladbach

Praxis Dr.Dr. Alberto Mager Facharzt für MKG-Chirurgie

Burgplatz 7, Bergisch Gladbach

Praxis Dr.Dr. Alberto Mager Facharzt für MKG-Chirurgie

Standort: Praxis Dr.Dr. Alberto Mager Facharzt für MKG-Chirurgie

Super freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr gute Erläuterung des Sachverhalts und sehr zufrieden mit Behandlung

Sehr Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Alberto Mager Facharzt für MKG-Chirurgie

Vor 2 Jahren: schnelle Terminvergabe, verständliche Vorab-Information, OP ohne Komplikationen, danach alles schmerzfrei abgeheilt. Wenn es denn sein müßte: hier jederzeit wieder.

Wurzelspitzenresektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Alberto Mager Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde im Vorgespräch optimal über den Behandlungsablauf aufgeklärt und auch zusätzliche Kosten für Sonderleistungen wurden mir detailliert erklärt!
Die heutige Behandlung entsprach der angekündigten Dauer von 90 Minuten. Aufgrund sehr fachmännisch und gefühlvoll gesetzter Betäubungsspritzen war die Behandlung absolut schmerzfrei und auch nach Nachlassen der Betäubung war der Schmerz ohne jegliches Schmerzmittel absolut erträglich!
Herr Dr. Mager redet nicht viel rum, sondern macht konzentriert seine Arbeit und das absolut professionell!

Perfekte Parodontosebehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Alberto Mager Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurden alle meine Weisheitszähne entfernt. Auf dem Röntgen sah es nicht gut aus, weil in den Weisheitszahn direkt der Nerv verlief. Ich wurde jedoch super Aufgeklärt und die OP lief wirklich sehr gut und ich habe mich wie in guten Händen gefühl. Kann die alten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Hat alles sehr gut geklappt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Alberto Mager Facharzt für MKG-Chirurgie

Der erste Eindruck der Praxis ist wirklich schön. An einem Eckhau liegt die Praxis, welche einen sehr gepflegten und gut aufgeräumten Eindruck macht. Die Angestellten sind nicht über freundlich aber erfüllen ihren Zweck und sind hilfsbereit. Enttäuscht war ich vom Arzt, der mich leider für meine Begriffe unzureichend aufgeklärt hat und sich nicht die entsprechende Zeit genommen hat. Man hat das Gefühl er beschäftige sich nicht richtig mit einem und ihm ist der Patient zweitrangig. Das Beratungsgespräch dauerte ca. 2 Minuten und er wollte danach lediglich eine Unterschrift. Nachvollziehen kann ich die wirklich überdurchschnittlich guten Bewertungen nicht.

Praxis sehr schön - Arzt kann dem nicht gerecht werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Alberto Mager Facharzt für MKG-Chirurgie

Mein erster Besuch bei einem Kieferchirurgen, im Vorfeld reichlich Angst und Sorge, alles jedoch völlig unbegründet: Kompetente Beratung und Aufklärung, sagenhaft schnelle OP, keinerlei Nachwehen oder Komplikationen, kaum Folgeschmerzen!

Jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Alberto Mager Facharzt für MKG-Chirurgie

Habe vier Weisheitszähne herausoperiert bekommen und war/bin sehr, sehr zufrieden.
Herr Mager hat mir gut meine Nervösität bei der OP genommen und ich hatte überhaupt keine Komplikationen. Die Behandlung wurde geduldig und vernünftig vorgenommen =)
Auch brauchte ich nie lange zu warten.
Ist wirklich sehr zu empfehlen!

Einfach gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Alberto Mager Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr schöne Praxis mit sehr nettem Praxis -Team und sehr nettem Arzt.

Es wurde bei mir ein Weisheitszahn herausoperiert, das verlief alles toll.Da ich sehr ängstlich bin, bot man mir an während der OP Musik hören zu können. Das hat mir sehr geholfen. Die Spritzen habe ich zum ersten Mal in meinem Leben so gut wie nicht gespürt. Mein Angst war unbegründet.

Jederzeit würde ich wieder zu Dr. Mager gehen.

Einfach toll !

Kompetenter sehr netter Arzt, sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Plastische & ästhetische Operationen