Friedrich-Offermann-Straße 3, Bensberg , Bergisch Gladbach

Dr. med. Sandra Terhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr.med. Sandra Terhorst | MKG-Chirurgie

Herzlich Willkommen in der Facharztpraxis Dr. Terhorst | MKG-Chirurgie | Helmtherapie in Bergisch Gladbach Bensberg!

Wir arbeiten vor all...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dr.med. Sandra Terhorst | MKG-Chirurgie

Mittlerweile bin ich in zeitlichen Abständen aber dennoch mehrfach Patientin bei Frau Dr. Terhorst gewesen und jedesmal bestens behandelt worden! Die Therapie macht sicher keinem Spaß, aber was muss das muss eben sein. Daher kann ich das Praxisteam in jedem Fall weiter empfehlen, ich werde mich - wenn es denn mal wieder nötig sein sollte - bestimmt erneut den erfahrenen Hände von Frau Doktor anvertrauen.

Hier trifft sich Kompetenz mit freundlicher Patientenorientierung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sandra Terhorst | MKG-Chirurgie

Ich war bei Frau Doktor Terhorst zum Ersetzen eines Zahnes durch ein Implantat. Ich wurde sehr gut über alles aufgeklärt und es hat alles prima geklappt.

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sandra Terhorst | MKG-Chirurgie

Nach Ganzkiefer Rö Aufnahme erklärte sie mir sehr genau welcher Eingriff und warum erforderlich ist. Der Eingriff wurde zeitnah durchgeführt. Sie erklärte die Nachbehanlung und gab noch ein entsprechendes Formblatt mit.

Standort: Dr.med. Sandra Terhorst | MKG-Chirurgie

Ich war mit meiner Tochter zur Helmtherapie hier. Am meisten hat mich neben der ausführlichen Aufklärung die ständige Erreichbarkeit beeindruckt. Hier kümmert man sich wirklich. Danke!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sandra Terhorst | MKG-Chirurgie

Anfang Dezember war ich für eine Implantat Behandlung in der Praxis von Frau Dr.Sandra Terhorst. Sie hat mich eingehend auf die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten für meine Kiefer- u. Zahnprobleme aufgeklärt. Ich habe mich für die Behandlung mit Implantaten entschieden. Die damit verbundene Operation ist super verlaufen, ohne Komplikationen. Ich habe mich an alle Verhaltensweisen gehalten und habe dadurch auch im Nachhinein keine Beschwerden bekommen.

Hervorragende fachlich kompetente, freundliche Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sandra Terhorst | MKG-Chirurgie

Mir wurden die Weisheitszähne bei Dr. Terhorst entfernt. Zügige Terminvergabe. Freundliches Team. Keine Wartezeit. Ausgezeichnete Aufklärung, Op und Heilung.

Top Ärztin, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sandra Terhorst | MKG-Chirurgie

Bin wieder für ein Implantat bei Dr. Terhorst gewesen — mit super Ergebnis. Keine Probleme mit der Einheilung, schnelle Termine, kompetente Beratung und ein freundliches Team! Dr. Terhorst ist eine versierte Ärztin und erfahrene Chirurgin, die ich jederzeit wieder besuchen werde, wenn es nötig wird ;-)

Super Implantat-Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sandra Terhorst | MKG-Chirurgie

Ich hatte einen Termin - dazu musste ich bereits am Empfang seitenweise Formulare ausfüllen. Fakt ist - dass ich als Privatpatient anscheinend auch damit eine Einwilligung zum Datenabgriff bei der Schufa unterzeichne - jedenfalls wurden durch diese Praxis Daten bei meiner Schufa abgegriffen.
Mal abgesehen von der - so wie ich meine schlechten ärztlichen Beratung - ist damit bereits von Begin an das Vertrauensverhältnis Arzt - Patient zerstört. Die Wartezeit ist inakzeptabel.

Nicht zu empfehlende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sandra Terhorst | MKG-Chirurgie

Nachdem ich eine 2 jährige Odyssee von Kopf-, Zahn-, und Kieferschmerzen hinter mich gebracht hatte und keiner von 4 Zahnärzten wirklich fähig zu sein schien, auf meine Beschwerden weiter einzugehen. Wurde es nur angeschaut mit der Aussage „da ist nichts“!!

Somit entschied ich mich, nach einer inneren Eingebung, gleich zu einem Kieferchirurgen zu gehen“. Also suchte ich nach einem geeigneten Kieferchirurgen in meiner Umgebung und wurde fündig. Hier fand ich Frau Dr. Sandra Terhorst als Kieferchirurgin. Durch ihr angenehmes Wesen schon beim ersten Kennenlernen, konnte ich mich vertrauensvoll in Ihre fachlichen und sehr kompetenten Hände begeben, da sie meine Beschwerden wirklich ernst nahm und mir endlich damit geholfen hatte.
Sie ist eine sehr nett und außerordentlich empathische Kieferchirurgin, die nicht nur Ärztin ist, sondern auch Mensch geblieben ist.

„Seitdem ich in Ihrer Behandlung war, plagen mich keine Kopf-, Gesichts- und Trigeminus-Schmerzen mehr und mein Kiefer ist jetzt ganz ausgeheilt.

Das ist mein bester, intuitivster Einfall meines Lebens gewesen, mich vertrauensvoll in die Hände von Frau Dr. Terhorst zu begeben, deshalb kann ich diese Ärztin jedem, gerade nach meinen eigenen Erfahrung mit ihr, nur bestens weiterempfehlen.
Das Praxis Personal möchte ich an dieser Stelle auch nicht vergessen, denn die Zahnarzthelferin sind „allesamt“ mindestens genauso nett und empathisch wie Frau Dr. Terhorst selber.
Herzlichen DANK nochmals an die ganze Praxis von „Frau Dr. Terhorst“

Verlauf eines 2 jährigen entzündeten Zustandes im Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sandra Terhorst | MKG-Chirurgie

Die Kopfdeformität hat sich aufgrund der konservativen Craniform-Helmtherapie vollständig zurückgebildet. Dr. Terhorst war immer auch spontan erreichbar und hat sich Zeit genommen (z.B um Druckstellen des Helms zu beseitigen und den Helm nachzuschleifen). Vielen Dank! Wie sind von der Behandlung und dem Erfolg begeistert!!!

Behandlung Kopfdeformität Baby • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben