Dr. med. Ulrich Ingenhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Ingenhoff?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ingenhoff Facharzt für MKG - Chirurgie

War früher schon mal da, und hab mich auch jetzt wieder gut beraten gefühlt, die Arzthelferinnen in den Behandlungsräumen sowie der Arzt selber ,sehr nett und freundlich .Leider an der Anmeldung immer noch die gleiche unfreundliche Mitarbeiterin wie vor Jahren überheblich und unfreundlich.Aber wie gesagt Arzt und Team hinten macht es wieder gut. Gerne wieder in der Hoffnung das die neugestalteten Räume vieleicht auch bald die Rezeption neu gestalten.

Kompetenter und ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ingenhoff Facharzt für MKG - Chirurgie

Man darf sich nicht von der rustikalen Ausstattung verwirren lassen und denken, dort wird man nicht zeitgemäß behandelt. Helfer als auch Ärzte sind sehr kompetent, nicht aufdringlichen und sehr ruhig. Trotz eines Terminausfalls wegen der Witterung, bekam ich direkt einen neuen Termin und bin rundum zufrieden.

Silvester Notdienst in Kürten - dann Behandlung bei Dr. Ingenhoff !!! Super!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ingenhoff Facharzt für MKG - Chirurgie

Einen Termin zur Besprechung habe ich am selben Tag noch bekommen. Angekommen war ich ein bisschen über die Praxis verwundert, sehr altmodisch und sollte mal renoviert werden. Die Frau an der Rezeption war totalst unfreundlich und hatte in meinen Augen keinen blassen schimmert was sie da tut. Als der Dr. mich zum Anschauen ins Behandlungszimmer gebeten hat sagte er nur der muss raus und viel mehr war da nicht. Das ich panische Angst habe, hat ihn nicht im geringsten Interessiert. Nie wieder dahi

Schlechte Beratung und ein Drache an der Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ingenhoff Facharzt für MKG - Chirurgie

Der Arzt ist sehr nett, niehmt sich viel Zeit und ist sehr Einfühlsamm bei Panikpatienten (Ich). Auch die Behandlung war gar nicht schlimm. Die Nachbetreung ist auch wirklich sehr gut. Das einzige was überhaupt nicht geht, was aber nichts mit dem Arzt zu tun hat, ist die dermaßen unfreundliche und unverschämte Empfangsdame. Sowas unfreundliches. Die macht mit ihrer Art den ganzen guten Ruf und Eindruck kaput.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ingenhoff Facharzt für MKG - Chirurgie

Bei allen Zahnärzten hatte ich Schmerzen ; auch nach einer Zahnextraktion.Und da ich sehr festsitzende Zähne habe,hatte ich noch Wochen, (und ich meine Wochen),noch richtige Loch-schmerzen.Bei Dr.Ingenhoff,den mir ein Gastwirt aus Leverkusen vor Jahren schon empfohlen hatte,bin ich jetzt schon einige Male gewesen und bin vollends zufrieden.Ich habe weder vor,während und nach der Behandlung NULL Schmerzen.Diesen Chirurgen kann ich jedem nur empfehlen.

Für mich der BESTE Zahnchirurg,den ich je kennengelernt habe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ingenhoff Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr kompetente Ärzte, wobei ein Generationenwechsel vonstatten geht und dies ganz prima klappt.

alles bestens,würde immer wieder dorthin in Behandlung gehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ingenhoff Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe meine Weißheitszähne in der Praxis Ingenhoff entfernt bekommen. Ich wurde hier sehr gut Behandelt und fühlte mich gut aufgehoben, die Ärzte erklärten während der Behandlung jeden Schritt, und auch das Team war sehr hilfsbereit und einfühlsam. Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ingenhoff Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war 2x als Kassenpatient wg. einer Wurzelspitzenresektion in Behandlung gewesen, alles problemlos.
Als mir dann ein Zahn zerbrochen ist habe ich mich nach Absprache mit meinem Zahnarzt für ein Implantat entschieden. Für eine Brücke hätten noch zwei gesunde Zähne abgeschliffen werden müssen, und so viel teurer war das Implantat dann auch nicht. Ganz zu schweigen vom Knochenschwund.
Mein Zahnarzt riet mir den Zahnrest vom Kieferchirurgen entfernen zu lassen der auch das Implantat machen soll. Also Zahnrest wurde von Dr. Ingenhoff rausgeholt, 3 Monate warten bis dies verheilt war.
Dann wurde der "Titandübel" von Dr. Ingenhoff eingesetzt. Aufschneiden, Loch bohren...
Ich fühle mich wirklich gut behandelt. Wie sagt man immer, sprechenden Leuten kann geholfen werden.

2x als Kassenpatient, 1x Selbstzahler da gewesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ingenhoff Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe mir auf Rat meines Zahnarztes alle vier Weisheitszähne ziehen lassen. Auf Dr. Ingenhoff bin ich auf Empfehlung im Bekanntenkreis gekommen.
Das ganze habe ich mir Schimmer vorgestellt. Erster Termin, die beiden rechten zähne. Das schlimmste war die erste Betäubungsspritze in den Gaumen. Hier muss man sich kurz überwinden. Ab dann ist der Mund taub. Einmal auf der OP-liege, kriegt man ein Laken über den Kopf. Jetzt sollte man an etwas anderes denken. Man sollte sich einreden, dass der Mann jetzt sein Handwerk ausüben muss und man muss es über sich ergehen lassen. Bei mir mussten die zähne freigelegt (Fleisch und Knochen), kleingesägt und in Teilen gezogen werden. Dabei saßen die zähne so tief, dass die Membran zur Nasennebenhöle leicht beschädigt wurde. Viel schlimmer geht es nicht. :(
Trotz allem hat der Arzt es professionell und sauber erledigt.
Der Tag der OP war natürlich hin. Kühlen und Ibuprofen waren angesagt. Ich habe an dem Tag nichts mehr gegessen nur Wasser durch den Strohhalm getrunken um die Wunde zur ruhe kommen zu lassen. Am zweiten Tag gab es Jogurt und Wasser und Smoothies. Zwischendurch hatte ich drei oder vier mal leichtes Nasenbluten, das kann vorkommen. Weiter viel kühlen und noch eine Ibu zum schlafen. Ab dem dritten Tag reichte zeitweise kühlen, schmerzen ohne Mittel gut erträglich. Ich habe langsam wieder angefangen zu essen (auf der Linken Seite konnte ich ja kauen), nudeln, Weißbrot, etc. Am vierten Tag habe ich den Termin für die linke Seite gemacht, 7 Tage nach der rechten. Gleicher positiver Heilungsverlauf, nach zwei weiteren Wochen hatte ich vergessen dass ich Löcher im Kiefer habe. Jetzt ist es 8 Wochen her und ich merke schon lange gar nichts mehr.
Mein tipp: Augen zu und durch, den Mund schön sauber halten und eine antibakterielle Mundspülung preväntiv verwenden. Dann ist das schlimmste innerhalb weniger Tage überstanden. Von mir ne glatte 1 für den Arzt!

Weißheitszähne weg - für immer :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ingenhoff Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war mit dieser Praxis sehr zufrieden. Mein Zahnarzt hatte mir diesen Arzt empfohlen, um dort die Wurzelspitze von meinem Zahn entfernen zu lassen. Ich hatte den Eindruck, dass hier sehr rutiniert gearbeitet wird und der Arzt weiß, was er tut. Der Eingriff an sich war schmerzlos und der Zahn ist nun endlich schmerzfrei. Vom gesamten Team wurde ich sehr freundlich behandelt.

Alles tadellos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert