Praxis Stephan Kelz Facharzt für Neurochirurgie
Dr.-Robert-Koch-Str. 18 a, Bergisch Gladbach

Stephan Kelz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Kelz?

Standort: Praxis Stephan Kelz Facharzt für Neurochirurgie Andere

Total überheblicher Arzt. Solange man in der passenden Schublade ist, ist alles gut, wenn nicht, kann es ganz schnell ungemütlich werden. Besser nach einer Alternativen suchen. Die gibt es. Auch im nahen Umfeld.

Standort: Praxis Stephan Kelz Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich habe nur gute Erfahrungen mit diesem Arzt und der Praxis gemacht. Ich wurde sehr freundlich von der Arzthelferin empfangen und die Wartezeit war nicht zu lang. Herr Dr. Kelz hat auf mich eine sehr angenehme Ruhe ausgestrahlt, er hat mir alles sehr gut erklärt, hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung absolut auf meine Beschwerden angepasst. Die Spritzen in den Rücken waren nahezu schmerzfrei und der Behandlungserfolg stellte sich schnell ein. Nach den jeweiligen Behandlungen wird eine telefonische Rückmeldung erbeten, um den Gesundheitszustand zu erfragen, was ich als sehr fürsorglich empfinde. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin sowohl mit der Betreuung, der Behandlung, als auch mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank Herr Dr. Kelz an Sie und Ihr Team

Standort: Praxis Stephan Kelz Facharzt für Neurochirurgie Andere

Volle Punktzahl Herr Dr.Kelz!
Ich bin mehr als zufrieden.Nach so vielen Enttäuschung von Praxis zu Praxis .Habe ich endlich einen kompetenten Arzt gefunden.Er nimmt Zeit für die Untersuchung und hat mich fachmännisch beraten.Sehr emphatisch und in seinem Fachgebiet ein Spezialist.Und zur weiterbehandlung einen guten Wirbelsäulen spezialisiertes Krankenhaus empfohlen.Fühle
mich gut aufgehoben.Machen Sie weiter so nur zu empfehlen!
Danke Dr.Kelz

Standort: Praxis Stephan Kelz Facharzt für Neurochirurgie Andere

Nach Motorrad Unfall Anfang Oktober 2022 Hals und Brustwirbel gebrochen. Implantate wurden eingesetzt. Nach 6 Monaten waren Schmerzen im Nacken und Schulterbereich kaum noch auszuhalten.
Jetzt kommt Facharzt Stephan Kelz ins Spiel!
Herr Kelz betrachtete alle Unterlagen, seine Diagnose war niederschmetternd.
Das kann so nicht bleiben!
Die Ausführung der OP ist Mangelhaft!
Der Mann nimmt kein Blatt vor den Mund!
Herr Kelz lies weitere RT und CT erstellen.
Die Diagnose bestätigte sich und Herr Kelz teilte mir mit das ich erneut operiert werden müsste. Schrauben zu kurz und zum Teil nicht an richtiger Stelle eingesetzt!
Diese OP wurde am 21.06.2023 auf Anraten von Herrn Kelz im Wirbelsäulenzentrum Wiesbaden durchgeführt.
23.08.2023 habe ich Herrn Kelz in seiner Praxis besucht und mitgeteilt, dass ich bereits 8 Wochen nach der OP fast schmerzfrei bin.

Danke großer Medizinmann und selbstverständlich auch ein großes Dankeschön an das nette Praxisteam
Otto Henning

Standort: Praxis Stephan Kelz Facharzt für Neurochirurgie Andere

Dr. Kelz ist ein sehr ruhiger, freundlicher Arzt. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Er nimmt meine Probleme ernst und forscht nach, begegnet einem auf Augenhöhe, hört zu und liest bei Bedarf auch zwischen den Zeilen. Dr. Kelz hat mein Problem erkannt und ist dem entgegengewirkt, was viele Ärzte vor ihm nicht geschafft haben. Ein Lob auch an sein Team welches immer freundlich und nett ist. Man muss lange suchen um so eine tolle Kombination zu finden.

Standort: Praxis Stephan Kelz Facharzt für Neurochirurgie Andere

Nach 3 Jahren Schmerzen und mehreren Orthopäden mit erfolglosen Behandlungen traf ich zum Glück auf die Praxis von Herrn Kelz. Dort traf ich auf ein sehr freundliches Praxisteam und einen sehr kompetenten Arzt. Er verordnete mir die PRT Therapie und setzte die Spritzen äußerst zielgenau ein , so dass meine Schmerzen stark zurückgingen. Ich möchte mich beim gesamten Team bedanken.

Standort: Praxis Stephan Kelz Facharzt für Neurochirurgie Andere

Der erste Arzt der meine Oma mit Osteoporose und mehreren Wirbelbrüchen ernst genommen hat. Keine Scheu bei Schnittstellen an andere Fachärzte zu verweisen und immer das Wohl des Patienten im Blick. Danke!!

Standort: Praxis Stephan Kelz Facharzt für Neurochirurgie

Insgesamt hat sich meine Lebensqualität und die fachlich versierte Begleitung und Behandlung durch Stefan Kelz enorm verbessert und meine Beweglichkeit ist im Rahmen meiner Möglichkeiten wieder da. Lebensfreude ist wieder da!

Ich bin Stefan Kelz und seiner Crew so dankbar, schätze sein Wissen und die engagierte Art, Patienten ernst zu nehmen, dass ich nur Mut machen kann, sich ihm , den freundlichen Mitarbeiterinnen und seinen Empfehlungen anzuvertrauen.

Standort: Praxis Stephan Kelz Facharzt für Neurochirurgie

Ein exzellenter Fachmann, der sich genau mit den Beschwerden der Patienten beschäftigt. Er hört zu, gibt Ratschläge und behandelte mich so gut, dass meine Wirbelsäulenprobleme ( Schmerzen) um ca. 90% zurück gingen. Vor dem Termin bei Herrn Kelz war ich bei verschiedenen Orthopäden. Wirksam helfen konnte keiner. Stattdessen wurden meist Schmerzmittel und Physio verschrieben.
Ich bin sehr zufrieden und kann hier nur eine 100%ige Weiterempfehlung aussprechen.
Vielen Dank Herr Kelz

DER Spezialist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kelz Facharzt für Neurochirurgie

Erfolglos bei 3 Orthopäden mit verschiedenen Alternativen Heilmethoden trotz 2 MRT‘s mit eindeutigem Befund. Ein Glück dass ich in dieser Praxis gelandet bin.
Herr Kelz hat sich die MRT Bilder angeschaut und mir die(CT-gesteuerte Nervenwurzelbehandlung, Periradikuläre Therapie) empfohlen.Ich bekam sofort im Anschluss des Gesprächs einen Termin für die PRT.
Nach der ersten Behandlung schrumpften meine Beschwerden auf 50%,nach der 2. Behandlung bin ich nun bei 30% in nur 10 Tagen.DANKE!!!!

Kompetenter und sehr direkter Arzt der kann was er sagt!Praxisteam herausragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben