Praxis Dr.med. Hermann Stötzel Facharzt für Neurologie
St.-Johann-Str. 27, Siegen

Dr. med. Hermann Stötzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Hermann Stötzel Facharzt für Neurologie
Schloßstr. 20, Bergisch Gladbach

Sind Sie Dr. med. Hermann Stötzel?

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Stötzel Facharzt für Neurologie

Ich bin seit ca. drei Jahren bei Dr. Stötzel in Behandlung, der sich durch eine enorme Sachkompetenz auszeichnet in Kombination mit der Fähigkeit, empathisch, geduldig und verständnisvoll zu sein.
Er nimmt sich Zeit für mich und setzt sich engagiert mit allen Fragen und Problemen auseinander.
Untersuchungen und Diagnosen werden sehr anschaulich erklärt, was bei mir in der gesamten Behandlung ein sicheres, angenehmes Gefühl entstehen lässt.
Daher genießt Dr. Stötzel mein volles Vertrauen.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Dr. Stötzel - kompetent, empathisch, engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Stötzel Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Stötzel nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und übt seinen Beruf mit sehr viel Hingabe aus. Er hat mir aus einer schwierigen Lebenssituationen herausgeholfen und dafür bin ich ihm unendlich dankbar! Er setzt sich mit viel Enthusiasmus für seine Patienten ein. Fachlich erklärt er leicht verständlich, medizinische Zusammenhänge und führt Gespräche und Untersuchungen in einer sehr ruhigen und angenehmen Art durch! Ich kann Herrn Dr . Stötzel und sein Team sehr weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Stötzel Facharzt für Neurologie

Ich komme seit mehreren Jahren zu Dr. Stötzel und kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Mir hat er mit seinem Wissen und seiner ruhigen Art sehr gut geholfen. Vielen Dank

Ein super Arzt und ein super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Stötzel Facharzt für Neurologie

Dr. Stötzel ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, mit einer sehr hohen medizinischen
Kompetenz in vielen verschiedenen Fachbereichen.
Er hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen, Nöte und Ängste seiner Patienten. Er nimmt sich viel Zeit
für Gespräche und ausführliche Diagnosen. Man fühlt sich verstanden und ist super versorgt.
Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Kompetenzteam Praxis Dr.Stötzel, Siegen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Stötzel Facharzt für Neurologie

Dr. Stötzel ist ein extrem kompetenter Arzt mit sehr gutem Einfühlungsvermögen, bei dem man sich von der ersten Minute gut aufgehoben fühlt.
Sein gesammtes Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Stötzel Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Stötzel ist ein großartiger, empatischer Mensch und Facharzt der mir in vielen schwierigen Situationen zur Seite gestanden hat und das schon über viele Jahre. Somit eine klare Weiterempfehlung!

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Stötzel Facharzt für Neurologie

Schon mein erster Eindruck war sehr positiv: Eine moderne Praxis mit einer freundlich zugewandten Atmosphäre, hier schon mal ein Dankeschön an das Team der Praxisassistentinnen!
Anders als ich es leider in vielen Facharztpraxen kennengelernt habe, gibt es hier keine "Fließbandarbeit am Patienten". Egal zu welcher Uhrzeit ich einen Termin hatte, Dr. Stötzel hat sich immer sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer und fachkompetent in seinem ärztlichen Handeln: Keine Frage bleibt unbeantwortet und und die Erklärungen sind so, dass sie auch der medizinische Laie versteht. Ich nehme gerne auch längere Wartezeiten in Kauf, wenn ich beim Verlassen der Praxis das Gefühl habe, gut beraten und betreut zu sein. Auch ich habe Dr. Stötzel viel zu verdanken; er hat mir in einer für mich sehr schwierigen Situation sehr geholfen. Ein herzliches Dankeschön auch Ihnen!

Ein Arzt, der den ganzen Menschen im Blick hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Stötzel Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Hermann Stötzel ist in meinen Augen ein Facharzt der Spitzenklasse, und ich möchte mich nun durch diese Bewertung bei Ihm und seinem Team von ganzem Herzen bedanken. Er zeichnet sich nicht nur durch seine ausgezeichnete Kompetenz im fachlichen Bereich aus, sondern auch durch ganz besondere Geduld im Zuhören und Erklären von Diagnosen und schwierigen Sachverhalten. Gekrönt wird seine fachärztliche Präsenz durch seine hohen ethischen Werte, die einem sofort das Gefühl von " sehr gut aufgehoben sein " vermitteln. Mein Mann und ich sind seit Jahren bei Dr. Stötzel in Behandlung, und er ist uns in der Begleitung der langjährigen, unheilbaren Krankheit meines Mannes eine unvergleichliche Stütze. Ich bin sehr dankbar und es erfüllt mich mit großer Wertschätzung, dass Dr. Hermann Stötzel diesen Beruf gewählt hat, um uns und anderen Patienten mit so großem Engagement zur Seite zu stehen . Ich kann und möchte Herrn Dr. Hermann Stötzel uneingeschränkt und zu 100 % weiter empfehlen.Vielen vielen Dank an Dr. Hermann Stötzel und sein Team. Bitte bleiben Sie uns noch viele Jahre erhalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team alles erdenklich Gute. Danke!!!

Dr. Hermann Stötzel , Facharzt der Spitzenklasse !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Stötzel Facharzt für Neurologie

Dr. Stötzel nimmt sich ausführlich Zeit für die Behandlung. Man wartet deshalb gern auch schonmal etwas im Wartezimmer. Die geschilderten Beschwerden werden eingehend untersucht und man bekommt in Anschluss eine kompetente Erklärung zur Diagnose. Auch wenn mir ab und an etwas anderes auf der Seele liegt, findet man auch dann in ihm einen kompetenten Gesprächspartner.
Dieser Arzt liebt seine Arbeit und schätzt seine Patienten. Das ist in der ganzen Praxis spürbar.
Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Stötzel Facharzt für Neurologie

Dr. Stötzel ist der beste Arzt den ich je gehabt habe. Er behandelt mit hoher Kompetenz in vielen medizinischen Bereichen und bleibt mir bei Fragen nie eine kompetente erklärende Antwort schuldig.
Ein Arzt mit viel Hingabe für seinen Beruf und seine Patienten, egal wie früh oder spät es am Tag ist ,
er ist immer 100% beim Patienten.
Dr. Stötzel kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Super guter Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert