Dr. med. Martin Aßenmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Aßenmacher?

Standort: Dr.med. Martin Aßenmacher Christoph Sevenich und Sebastian Riedel

Ich war hier das erste Mal und habe mich vollkommen verstanden und sehr wohl gefühlt. Ich kenne viele Arztpraxen aber diese hier ist wirklich in Freundlichkeit, Kompetenz, Beantwortung von gestellten Fragen, Erklärung von Fachbegriffen und Auswirkungen des Krankheitsbildes in eine allgemeinverständlicher Sprache (können wirklich nicht viele Ärzte), kurze Wartezeiten und emphatisch zwischenmenschlicher Umgang auf Augenhöhe kaum zu übertreffen. Ich war wirklich begeistert und fühlte mich sehr gut aufgehoben (was leider nicht sehr oft der Fall ist in Arztpraxen). Vielen lieben Dank nochmals an Herrn Dr. Aßenmacher und seinem Team…..weiter so. Für mich eine Arztpraxis mit Vorbildfunktion für andere Praxen.

Praxis mit Status „Außergewöhnlich“ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Aßenmacher Christoph Sevenich und Sebastian Riedel

Sehr kompetente Beratung,sehr nettes Team und sofortige Behandlung ohne lange Wartezeiten,sehr vertrauenswürdig und sehr ausführliche antworten auf meine Fragen .

Kompetenter,sehr freundlicher sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Aßenmacher Christoph Sevenich und Sebastian Riedel

Dr. Aßenmacher nimmt sich viel Zeit und erklärt genau. Veranlasst auch weitere Untersuchungen. Sehr netter Arzt, zu empfehlen.

Standort: Dr.med. Martin Aßenmacher Christoph Sevenich und Sebastian Riedel

Die Behandlung und Aufklärung war absolut empfehlenswert. Dr. Aßenmacher nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und mit viel Einfühlungsvermögen. Er geht sehr auf die Sorgen seiner Patienten ein, erkundigt sich sehr intensiv über die Vorgeschichte und schaut über den Tellerrand seines Fachgebietes hinaus!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Arzt auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Aßenmacher Christoph Sevenich und Sebastian Riedel

Dr. Aßenmacher ist ein super netter, lustiger und kompetenter Arzt!!! Er hat sich viel Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet. Dass er nicht sofort eine medikamentöse Therapie beginnen wollte, hat ihm die größten Pluspunkte bei mir beschert. Sowas spricht immer für einen fürsorglichen Arzt. Danke :)

Migräne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Aßenmacher Christoph Sevenich und Sebastian Riedel

Wir waren zum ersten Mal bei Dr.Aßenmacher in der Praxis. Er nahm sich viel Zeit um sich der Sache anzunehmen, die Untersuchung und Erklärung war auch gegen Ende der Sprechstunde sehr ausführlich und vertrauensvoll. Die Praxisräume sind neu und modern eingerichtet. Auch die Kollegen und Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Aßenmacher Christoph Sevenich und Sebastian Riedel

Seit meinigen Jahren wegen ms bei Dr. Aßmacher in behandlung sehr freundlich schnelle und gute Behandlungs Möglichkeiten zu empfehlen

sehr freundlicher und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Aßenmacher Christoph Sevenich und Sebastian Riedel

Hat Parkinson direkt erkannt. Nimmt sich viel Zeit zur Diskussion. Bindet Uni-Klinik mit ein.

Hervorragender Arzt, sehr sympathisch, stellt sich nicht als Alleswisser dar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Aßenmacher Christoph Sevenich und Sebastian Riedel

Ich habe Herrn Dr. Aßenmacher als hochkompetenten, aber auch persönlich sehr zugewandten, engagierten Neurologen kennen und schätzen gelernt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sympathie u. Fachkompetenz optimal vereint • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Aßenmacher Christoph Sevenich und Sebastian Riedel

Ich finde Herr Dr. Aßenmacher freundlich und kompetent, allerdings sollte man damit klar kommen das er ehrlich und grade heraus seine Meinung sagt.