Praxis Dr.med. Axel Tenter Praktischer Arzt
Frankenforster Str. 4-6, Bergisch Gladbach

Dr. med. Axel Tenter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Tenter?

Standort: Praxis Dr.med. Axel Tenter Praktischer Arzt

Die Behandlung von Herrn Dr. Tenter ist immer am Problem der Patienten (m/w/d)
orientiert und er arbeitet diese strukturiert und sehr effektiv ab. Mir hilft seine Behandlung sehr gut und seitdem ich seine Praxis besuche, habe ich viel weniger Schmerzen auszuhalten.

Arzt des Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Tenter Praktischer Arzt

Dr. Tenter stimmt seine Behandlung individuell auf das jeweilige Krankheitsbild ab und verfügt über ein breites Sprektrum von Therapiemöglichkeiten, die eine umfassende und nachhaltige Heilung ermöglichen. Er ist seinen Patienten gegenüber sehr freundlich und geduldig und erklärt seine Vorgehensweise verständlich und umfassend.

Differenzierte Behandlung auf der Grundlage von langjähriger Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Tenter Praktischer Arzt

Eine Blockade, die mich zu 65% im Rückenbereich einschränkte und ich mich nur unter starken Schmerzen bewegen konnte, heute um 9.00 Uhr mitgeteilt und es waren eigentlich keine Zeiten mehr zur Behanfdung frei. Herr Tenter behandelte mich in der Mittaggspause und ich kann mich deutlich besser bewegen als vorher, obwohl ich rückentechnisch ein Vorgeschichte habe ....
Vielen Dank Herr Tenter, sie haben schon unglaublich viel drauf....

Arzt mit Passion und detaillierter Diagnose durch empathischer Herangehensweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Tenter Praktischer Arzt

Nach einer Empfehlung eines Verwandten, landete ich nach einer langen Odyssee von Orthopäden, Physiotherapeuten, Masseuren und Osteopathen, mit massiven, beiseitigen Schulterproblemn, bei Dr. Tenter. Keiner vor ihm, konnte mir nachhaltig helfen.
3 Termine, keine Wartezeit, je halbstündige Behandlung, zu 98% beschwerdefrei! Die restlichen 2% liegen an mir selbst und Disziplin zum Training.
Also eine absolute Empfehlung und nicht vergleichbar mit den Massenpraxen und 4-Minuten-Kontakten, die meist nichts bringen! - Ich hoffe sehr, dass die Politik solche hervorragenden Privatpraxen nicht kaputt macht!

Unaufgeregt, ruhig, kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Tenter Praktischer Arzt

Bin seit Jahren mit Rücken und Schultergelenksbeschwerden in Behandlung bei Dr. TenterEr hat ein super Fingerspitzengefühl, an welcher Stelle die Ursache der Beschwerde herrührt.
Sehr kompetente Leistungen auch bei Akupunktur.
Ich bin sehr froh hier Patientin zu sein.
Alles Gute für Sie Herr Dr. Tenter,bleiben Sie für uns gesund.

Hervorragende Diagnose -schnelle ,kompetente und ruhige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In allen Punkten sehr zufrieden:
insbesondere die ruhige Art und die absolute Kompetenz sind hervorzuheben

Schmerzbehandlung - erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Tenter Praktischer Arzt

Besser geht nicht, weckt Vertrauen, sehr emphatisch, nimmt sich viel Zeit man geht raus und fühlt sich ernst genommen und v.a. ging es mir auch direkt viel besser. Keine Schmerzen mehr durch gezielte Nadelstiche. IMMER WIEDER GERNE !!!!

Super Art, keine Wartezeit, kompetent, einfühlsam, so wünscht man es sich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert