Andrologische Sprechstunde (Beschreibung) • 37,54 €

Behandlung von Erektionsstörung (Beschreibung) • 37 €

Behandlung von Harnblasenentzündung (Beschreibung) • 37,54 €

Weitere Leistungen anzeigen

Betreut: Erwachsene

Dirko Hercher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bertram-Blank-Str. 8a, Bensberg , Bergisch Gladbach

Private Facharztpraxis für Urologie in den Räumlichkeiten der Hausarztpraxis Stadtgalerie Langenfeld
privatpraxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Videosprechstunde

Sie benötigen eine Beratung oder Rezept, dann vereinbaren Sie bitte kurzfristig einen Termin mit mir für ein Videogespräch. Folgerezepte können auch ohne Videogespräche ausgestellt werden, bitte im Anamnesebogen vermerken.

37,30 €

ab 37 €

Sie benötigen eine urologische Beratung, dann vereinbaren Sie gerne einen Telefontermin auch am Wochenende. Bei Bedarf kann ein online-Rezept oder auch Krankmeldung ausgestellt werden. Das Gespräch kann bei gesetzlich versicherten Patienten nur als Selbstzahlerleistung angeboten werden. Dies ist kein Präsenztermin. Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Terminart um einen Telefontermin handelt. Zur gewählten Uhrzeit werde ich Sie anrufen.

37,50 €

Videosprechstunde

Sie benötigen eine Beratung oder Rezept, dann vereinbaren Sie bitte kurzfristig einen Termin für ein Videogespräch. Bei Terminen nach 20:00 Uhr oder am Wochenende fallen zusätzliche Gebühren an. Folgerezepte können auch ohne nochmalige Gespräche ausgestellt werden, bitte dann ggf. die Terminart ändern.

Bertram-Blank-Str. 8 a, Bergisch Gladbach

Urologisches Zentrum Refrath- Gemeinschaftspraxis E. Lizenich, Dr. G. Israel und Dr. H. Bae

Kostenloser Service

Kostenloser Service

37 €

ab 18 €

Videosprechstunde

Bestellen Sie Ihr Folgerezept unkompliziert. Es ist nicht zwingend nötig ein Gespräch zu führen, bitte füllen Sie den im Anschluss an die Anfrage versandten Fragebogen aus. Die hier vergebenen Termine dienen lediglich zur Dokumentation der Anfrage. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich Privatrezepte erstellt werden und Sie unser Patient sein müssen. Sie erhalten das Rezept schnellst möglich zur direkten Verwendung in jeder Apotheke vor Ort. Auf Wunsch kann das Rezept auch an eine Wunschapotheke übermittelt werden.

Videosprechstunde

Sie benötigen eine Beratung oder Rezept, dann vereinbaren Sie bitte kurzfristig einen Termin für ein Videogespräch. Folgerezepte können auch ohne nochmalige Gespräche ausgestellt werden, bitte dann ggf. die Terminart ändern.

37 €

Bertram-Blank-Str. 8 a, Bergisch Gladbach

no scalpel vasektomie, Erfahrung seit 17 Jahren, geringes Blutungsrisiko, örtliche Betäubung ausreichend, Vollnarkose kann auf Wunsch angeboten werden

Bertram-Blank-Str. 8 a, Bergisch Gladbach

Schön, dass Sie den Weg auf mein Profil bei Jameda gefunden haben.
Mein Name ist Dirko Hercher und ich gehe im Urologischen Zentrum Refrath - D...

Meine Schwerpunkte sind im Bereich der Andrologie, speziell Erektionsstörungen, Infektionen des Harntraktes, sowie die chronischen Entzündungen der Ha...

Eine hohe Sensibilität und Diskretion gehören zu den unausgesprochenen Kernkompetenzen des Facharztes für Urologie und des Andrologen. Nebst der fachl...

Warum zu mir?

Einfühlsamkeit und eine umfassende Behandlung stehen für mich bei der Betreuung meiner Patienten an oberster Stelle. Ich nehme mir viel Zeit bei anfal...

Meine Praxis und mein Team

Meine Räumlichkeiten im Urologischen Zentrum Refrath - Dirko Hercher - FA für Urologie u. Andrologie finden Sie im am Einkaufszentrum Refrath in Markt...

Fotos

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Videosprechstunde Behandlung von Erektionsstörung

Die Leistung kann ich nicht beurteilen, da der Arzt den Termin kurz vorher absagt hat und somit nicht Leistungswillig war. Der Termin wurde 2 stunden vorher vereinbart. Ich habe extra deswegen einen anderen Termin abgesagt. Aber von Herrn Doktor gab es noch nicht einmal eine Entschuldigung, eine absolute Frechheit.
Wie kann ich meinen Account löschen.

Dirko Hercher

Es tut mir sehr leid, dass Sie meine Anrufe zuvor nicht beantworten konnten sonst hätten wir bestimmt eine gemeinsame Lösung gefunden.

Standort: Videosprechstunde Andrologische Sprechstunde

Der Arzt schaffte es, die Situation über meine Gesundheit schnell zu klären, ohne beantwortete Fragen zu hinterlassen, und hörte sich alle Informationen an, die ich zu bieten hatte. Außerdem gab er mir Lösungen, um meine organischen Systeme trotz meiner stressigen täglichen Routine gesund und funktionell zu halten. Ich fühle mich sicher und in der Lage, alle Angelegenheiten zu kommunizieren, die meine Gesundheit betrifft. Vielen Dank.

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Sehr netter Arzt, der mir gerne weitergeholfen hat.

Vielen herzlichen Dank !
Wir hatten ein super Gesprächsklima und ich hab wertvolle Tipps bekommen.
Dieser Arzt hat wirklich alle Sterne voll verdient!

Standort: Videosprechstunde Urologische Sprechstunde

Ich habe 1,25 Stunden in der Videokonferenz gewartet.Leider ist der Arzt nicht erschienen.

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Kann ich sehr empfehlen

Standort: Videosprechstunde Andrologische Sprechstunde

Hr. Dr. Hercher ist freundlich und kompetent auf Fragen und Probleme eingegangen.

Standort: Videosprechstunde Andrologische Sprechstunde

Aus meiner Sicht ein sehr kompetenter und qualifizierter Arzt. Ich werde Hr. Dr. Hercher jederzeit gerne weiterempfehlen!

Standort: Videosprechstunde Andrologische Sprechstunde

Sehr gute Erklärung im Termin und eine tolle Schriftliche Zusammenfassung des Gespräches

Standort: Videosprechstunde Behandlung von Erektionsstörung

Sehr angenehmes Gespräch, nimmt sich Zeit und ist kompetent