PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
49 Bewertungen Bergisch Gladbach, Dellbrücker Str. 27
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient in unserem modernen Centrum für Zahnmedizin in Bergisch Gladbach kümmern wir uns nicht nur intensiv um die Gesunderhaltung Ihrer Zähne sondern auch um deren Ästhetik. Überzeugen Sie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor auf die wir uns spezialisiert haben: Zahnerhalt... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance haben sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche... mehr

Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(39)

Andrea Steinhausen Zahnersatz einsetzen

Die Behandlung wurde sehr präzise und professionell, mit der nötigen Ruhe und Konzentration durchgeführt. Provisorium und Kronen sitzen / saßen perfekt und sind vom Team super gefertigt worden. Ich habe schon in einer anderen Praxis andere Erfahrungen gesammelt. Deshalb von mir, ein Daumen hoch! Empfehlenswert

Emanuel Gärtner Endodontologie

Herr Gärtner hat bei mir eine Wurzelbehandlung unter Mikroskop durchgeführt. Die Behandlung wurde mir so angenehm wie möglich gemacht. Nicht nur aufgrund des Behandlungserfolgs kann ich ihn und sein Team sehr empfehlen. Die stets gute Beratung und auch die Erklärung der einzelnen Arbeitsschritte haben mir die Nervosität komplett genommen.

Emanuel Gärtner Endodontologie

sehr sympathischer Arzt, bin Angst Patient, doch beim 2.Termin volles vertrauen, keine schmerzen groß danach!
    Danke an das komplette Team

Dr. Tim Wichelhaus Vollkeramikrestauration

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Wichelhaus in Behandlung und fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben. Besonders gefällt mir seine ruhige und empathische Art. Auch, wenn's mal stressig wird (z.B. bei der Behandlung mehrerer Patienten, weil Kollegen ausgefallen sind) behält er die Übersicht und Ruhe. Ein Profi halt! Seine Eigenschaft, immer das beste Ergebnis in der Behandlung und für den Patienten zu erzielen, finde ich herausragend. Er ist einfühlsam und versucht, Schmerzen soweit es geht, zu vermeiden oder zumindest auf ein Minimum zu beschränken. Die Kommunikation mit seinem Team ist immer wertschätzend und alles läuft "wie am Schnürchen" in ruhiger und kompetenter Weise ab. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Dr. Wichelhaus zu 100%.
    Die Praxis ist modern, gut organisiert und die Wartezeiten sind kurz. Das gesamte Praxisteam habe ich immer freundlich erlebt.

Emanuel Gärtner Endodontologie

Absolut professionell. Ich habe nie zuvor eine bessere Wurzelbehandlung erlebt. 1+ mit Sternchen

Andrea Steinhausen Zahnersatz einsetzen

Hervorragende Ärzte und Helferinnen sind dort sehr angagiert an ihrer Arbeit sprich Patienten. Sehr freundlich und immer erklärende Worre, was sie gerade tun. Top Praxis. Sehr empfehlenswert.

Emanuel Gärtner Andere

Ein tolles Team! Freundlich und einfühlsam von A bis Z. Herr Gärtner hat mir alles genau erklärt und mir durch eine Wurzelbehandlung den Zahn erhalten. Keinerlei Schmerzen und kein Angdtpatient mehr. Danke an das tolle Team!

Emanuel Gärtner Endodontologie

Nach jahrelangen, leider erfolglosen Wurzelbehandlungen bei meinem ehemaligen Zahnarzt, habe ich mich schließlich an das Centrum für Zahnmedizin in Bergisch Gladbach gewendet. Hier hat Herr Gärtner meinen Problemzahn schnell und erfolgreich behandelt. Mein Zahn konnte nun endgültig verschlossen werden und ich habe endlich keine Schmerzen mehr. So gut aufgehoben habe ich mich bei einem Arzt schon lange nicht mehr gefühlt.

Anna-Katharina Schwieters Vollkeramikrestauration

Frau Schwieters ist eine sehr sympathische und engagierte Zahnärztin, die das ‚Gesamte‘ im Blick hat, und das möglichst beste Ergebnis (funktional und ästhetisch) für den Patienten erreichen möchte.
    Ihre kompetente, professionelle und präzise Umsetzung der besprochenen Behandlung ist wirklich bemerkenswert – ich bin begeistert von dem sehr guten und ästhetischen Ergebnis!
    Hier lohnt sich auf jeden Fall auch eine etwas längere Anreise…
    Vielen Dank an Frau Schwieters und das Team CENTRUM FÜR ZAHNMEDIZIN.
    Absolute Weiterempfehlung!

Anna-Katharina Schwieters Zahnersatz (Beratung)

Ich wurde von Frau Schwieters sehr gut beraten und behandelt. Von Anfang an habe ich mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Frau Schwieters und ihr Team arbeiten überaus genau und gründlich, dabei stets freundlich, einfühlsam und sympathisch. Man hat sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen und hat meine Wünsche berücksichtigt. Die komplette Behandlung war nahezu schmerzfrei in einer angenehmen Atmosphäre. Mit dem Ergebnis bin ich vollstens zufrieden. Professionelles, kompetentes Team mit dem richtigen Maß an Empathie und Fröhlichkeit. Kann ich nur empfehlen!

Dellbrücker Str. 27, 51469 Bergisch Gladbach
Gesetzlich versichert, Privat versichert