Praxis Alyssa Lutterbeck Hebamme
Nikolausstr. 101, Lindenthal, Köln

Alyssa Lutterbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alyssa Lutterbeck Hebamme Andere

Liebevolle sowie verständnisvolle Hebamme! Stets erreichbar und kompetente Unterstützung in der Vor.-und Nachbetreuung.

Standort: Praxis Alyssa Lutterbeck Hebamme Andere

Alyssa hat mich während der Schwangerschaft, Geburt und dem Wochenbett des 2. Kindes betreut. Ich bin zutiefst dankbar für diese heilende Erfahrung. Meine erste Geburt und Betreuung lief komplett anders als erdacht und heilen konnte ich sie dank dieser tollen Frau.
Meine Ängste wurden immer aufgegriffen und ernst genommen. Alyssa war super feinfühlig, hat Raum gegeben und mir alle meine Sorgen genommen. Ich würde sie jederzeit wieder wählen, egal wie viele Kinder da noch kommen mögen und mir niemand anderes wünschen. Wenn ich eine Herzensempfehlung aussprechen darf, dann ist sie es.
Ich glaube, dieser Sanftmut und dieses Einfühlungsvermögen, gepaart mit Fachwissen und Handouts zu allem, was man erfahren möchte, ist für jede Gebärende - unabhängig der vorangegangenen Geburten- ein Segen.
Danke Alyssa, meine Familie hat großes Glück erfahren.

Standort: Praxis Alyssa Lutterbeck Hebamme Andere

Alyssa hat uns als Familie in meiner zweiten Schwangerschaft begleitet. Durch ihre herzliche und liebevolle Art haben wir ihre Betreuung sehr genossen und würden sie in jedem Fall sowohl in der Schwangerschaft als auch im Wochenbett wärmstens empfehlen. Ich konnte mich mit allen Fragen vor allem jederzeit an sie wenden und habe eine Antwort oder Idee bekommen. Wir waren mir ihr als Hebamme mehr als zufrieden und sehr glücklich.

Standort: Praxis Alyssa Lutterbeck Hebamme Andere

Alyssa ist eine sehr kompetente und emphatische Hebamme! Bei allen Fragen und Problemen hat sie praktikable und undogmatische Lösungen vorgeschlagen. Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können!!!

Standort: Praxis Alyssa Lutterbeck Hebamme Andere

Ich wurde, auch in meiner zweiten Schwangerschaft, hervorragend von Alyssa begleitet. Sowohl in der Schwangerschaft als auch im Wochenbett war Alyssa immer erreichbar und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Einfach ein schönes Gefühl, in der zweiten Schwangerschaft jemand Vertrautes an der Seite zu haben. Tausend Dank dir, Alyssa!

Standort: Praxis Alyssa Lutterbeck Hebamme

Alyssa geht auf alle Fragen und Situationen einfühlsam und kompetent ein. Sie versprüht bei ihrer Arbeit eine Begeisterung, die selbst an schlechten Tagen ansteckend ist. Neben den Terminen gibt es ausführliche Infos per Email zu allen relevanten Themen. Würde ich noch ein Kind bekommen, wäre Alyssa meine erste Wahl für die Begleitung.

Empathische und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alyssa Lutterbeck Hebamme

Die Begleitung während der Schwangerschaft und des Wochenbetts war einfach super. Alyssa hat uns in allen Situationen sehr kompetent geholfen. Insbesondere wenn wir Probleme hatten stand sie mit Rat und Tat zur Seite.

Einfach eine tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alyssa Lutterbeck Hebamme

Wir sind sehr dankbar an Alyssa geraten zu sein! Sie ist einfühlsam, respektvoll und wahnsinnig kompetent. Sie verfügt über so viel Fachwissen und weiß auf gefühlt jede Frage eine Antwort. Sie ist dabei nie vorverurteilend oder belehrend - im Gegenteil spürt man, dass sie total mit der Zeit geht und einem viele Optionen aufzeigen will durch wirklich konstruktive und gute Ideen. Ihr Umgang mit unserer Kleinen war immer sehr liebevoll und wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt bestens betreut. DANKE!!

Empathische und tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alyssa Lutterbeck Hebamme

Ihr Wissen ist beeindruckend!
Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung von Alyssa! Ich würde sie immer weiterempfehlen.
Danke liebe Alyssa!!!

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alyssa Lutterbeck Hebamme

Alyssa ist eine kompetente und liebevolle Hebamme, die es durch ihre professionelle und emphatische Art versteht, einen als frisch gebackene Familie in allen Belangen aufzufangen.
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und würden uns immer wieder für Alyssa entscheiden.

Großartige Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben