Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Folker Franzen Andere

    Im Januar wurde ich von Dr Franzen am Knie operiert, ich bekam eine Schlittenprothese .OP , Nachsorge und Weiterbehandlung sehr gut .Dr Franzen und das nette Praxisteam kann ich nur sehr weiterempfehlen.

    Dr. med. Folker Franzen

    Vielen Dank für die tolle Rückmeldung

    Dr. med. Folker Franzen Andere

    Meine Hüft-Op verlief komplikationslos. Dr. Franzen hat mir meine Schmerzen genomen und ich bin von dem Ergebnis sehr zu Frieden. Die Betreuung im Krankenhaus erfolgte tgl. durch ihn. Ich kann ihn immer wieder weiter empfehlen. Er hat mir Mein altes Leben zurueck gegeben. Das gesammte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin Froh dass es ihn giht.

    Dr. med. Folker Franzen

    Neue Hüfte - neues Glück - perfekt

    Evang. Krankenhaus Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie

    Fühlte mich bei Dr.Merizian (und dem OP Team ) in guten Händen. Er hat mich vor dem Eingriff gut aufgeklärt. Dr.Merizian kann man nur empfehlen.

    Bandscheiben OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evang. Krankenhaus Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie

    Bin aufgrund Notfall eher zufällig zu Dr. Merizian gekommen. Er erkannte direkt das eigentliche Problem, welches ein anderer Arzt einige Tage vorher nicht gesehen hatte oder möglicherweise aufgrund der Komplexität nicht sehen wollte.
    Dr. Merizian nahm sich viel Zeit und erläuterte im Zweiergespräch die Situation und Handlungsoptionen. Anschließende OP erfolgreich durchgeführt, seitdem bin ich schmerzfrei.
    Die Behandlung in diesem Krankenhaus auch durch die Schwestern ist erstklassig.

    Glück gehabt mit Dr. Merizian • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evang. Krankenhaus Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie

    Dr. Merizian ist dort Belegarzt. So einen eingebildeten und von sich selbst überzeugten Arzt habe ich noch nie kennengelernt.
    Und er hat mich nicht aufgeklärt und mich falsch operiert.Finger weg von diesem Arzt und das damit verbundene Krankenhaus.
    Durch seinen Fehler ist mein Leben wohl zu Fuss vorbei. Ganz zu schweigen von den Schmerzen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ferrenbergstr. 24, 51465 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen