Behandler:innen
(2)

Dr. med. Folker Franzen Andere

Im Januar wurde ich von Dr Franzen am Knie operiert, ich bekam eine Schlittenprothese .OP , Nachsorge und Weiterbehandlung sehr gut .Dr Franzen und das nette Praxisteam kann ich nur sehr weiterempfehlen.

Dr. med. Folker Franzen

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung

Dr. med. Folker Franzen Andere

Meine Hüft-Op verlief komplikationslos. Dr. Franzen hat mir meine Schmerzen genomen und ich bin von dem Ergebnis sehr zu Frieden. Die Betreuung im Krankenhaus erfolgte tgl. durch ihn. Ich kann ihn immer wieder weiter empfehlen. Er hat mir Mein altes Leben zurueck gegeben. Das gesammte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin Froh dass es ihn giht.

Dr. med. Folker Franzen

Neue Hüfte - neues Glück - perfekt

Evang. Krankenhaus Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie

Fühlte mich bei Dr.Merizian (und dem OP Team ) in guten Händen. Er hat mich vor dem Eingriff gut aufgeklärt. Dr.Merizian kann man nur empfehlen.

Bandscheiben OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Evang. Krankenhaus Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie

Bin aufgrund Notfall eher zufällig zu Dr. Merizian gekommen. Er erkannte direkt das eigentliche Problem, welches ein anderer Arzt einige Tage vorher nicht gesehen hatte oder möglicherweise aufgrund der Komplexität nicht sehen wollte.
    Dr. Merizian nahm sich viel Zeit und erläuterte im Zweiergespräch die Situation und Handlungsoptionen. Anschließende OP erfolgreich durchgeführt, seitdem bin ich schmerzfrei.
    Die Behandlung in diesem Krankenhaus auch durch die Schwestern ist erstklassig.

Glück gehabt mit Dr. Merizian • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Evang. Krankenhaus Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie

Dr. Merizian ist dort Belegarzt. So einen eingebildeten und von sich selbst überzeugten Arzt habe ich noch nie kennengelernt.
    Und er hat mich nicht aufgeklärt und mich falsch operiert.Finger weg von diesem Arzt und das damit verbundene Krankenhaus.
    Durch seinen Fehler ist mein Leben wohl zu Fuss vorbei. Ganz zu schweigen von den Schmerzen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ferrenbergstr. 24, 51465 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen