Praxis Jutta Hanus Psycholog. Psychotherapeutin
Odenthaler Str. 32-34, Bergisch Gladbach

Jutta Hanus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jutta Hanus?

Standort: Praxis Jutta Hanus Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kenne Fr. Hanus jetzt schon ca.20 Jahre und kann nur sagen, das Sie mir schon in vielen Lebenslagen super geholfen hat. Und ich sehr viel für mich selber gelernt habe.
Ihre sehr freundliche , liebe und kompetente Art macht es einem sehr einfach mit Ihr über alles zu reden.
Ich würde für diese Therapeutin sogar bis Frankfurt fahren....weil Sie einfach nur super ist! !!!!!!!
Vielen Dank Fr. Hanus für Alles. ...

super Therapeutin! !!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Hanus Psycholog. Psychotherapeutin

Die Bewertung vom 24.5.2012 kann ich weder teilen noch in irgend einer Art und Weise nachvollziehen. Scheint so, dass mal wieder jemand mit fehlendem Intellekt die Anonymität des Internets nutzt, um seine Banalität unter Beweis stellen zu müssen. Auge in Auge wäre ja auch möglich gewesen, aber das ist ja bekanntlich nicht die Sache der anonymen Haudrauf-Klientel. Auf Psychotherapie muss man sich einlassen können und vor allem die Auseinandersetzung, auch mit sich selbst, suchen, verstehen und vor allem zu akzeptieren. Aber auf gar keinen Fall die Schuld für die eigene Unzulänglichkeit immer bei anderen zu suchen.
Ich habe Frau Hanus sehr viel zu verdanken. Nach einer Odyssee über mehre Psychologen, also weiß ich wovon ich rede, war Frau Hanus für mich 2011 sozusagen der letzte Strohhalm. Ich schleppte mich nur noch hoffnungslos von Tag zu Tag, ein einziger Kampf, ohne die geringste Aussicht auf Besserung. Frau Hanus hat es geschafft mir wieder ein Leben zu geben. Stück für Stück ging ich nach jeder Therapiestunde wieder die Leiter hinauf. Natürlich gab es auch Rückschläge, aber auch diese gehören letztendlich dazu, um plötzlich auch mal zwei Stufen auf einmal zu nehmen. Jedenfalls habe ich die Praxis immer mit einem besseren Gefühl verlassen als betreten. Heute bin ich wieder am LEBEN!
Hinzu kam, dass ich eine über 45 Jahre währende große Angst mit mir herumgetragen habe, mit der ich mich einfach abgefunden habe und überhaupt nicht mehr die Hoffnung hatte, diese jemals wieder zu überwinden. Auch hier hat es Frau Hanus geschafft, wie auch immer, man muss nicht so anmassend sein um die Inhalte der Gespräche bewerten zu können, mir tatsächlich diese Angst zu nehmen. Wer jemals mit großer Angst zu tun hatte oder hat, weiß wovon ich spreche.
Auf jeden Fall bin ich Frau Hanus zu großem Dank verpflichtet und will überhaupt nicht daran denken wo ich ohne meine Therapie heute wäre...

Der rettende Strohhalm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Hanus Psycholog. Psychotherapeutin

... aber vielleicht etwas zu nett. Frau H. erinnert eher an eine nette Freundin beim Kaffeeklatsch. Wirklich gute und neue, gangbare Wege kann Sie nicht aufzeigen. Ihre Ratschlage sind \"Allerweltsratschläge\". Sie kann auch nicht wirklich \"provozieren\". Sie fordert Ihre Patienten nicht sondern ist zu rücksichtsvoll. Ein Konzept ist nicht erkennbar. Da erwarte ich mir mehr von einer Therapeutin!

Nette Therapeutin ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert