x
privatpraxis
Annegret Drixelius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bergisch Gladbach informieren möchten. Meinem jamed...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach

Hier geht man gerne zum Zahnarzt! Rundherum beste Betreuung, ausführliche Patientengespräche, fürsorgliche, freundliche und sehr (!) kompetente Behandlung - stets. Besser geht es nicht.

Modernste Zahnbehandlung, kompetent, freundlich, flexibel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach

Eine sehr nette, freundliche und sehr kompetente Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und macht ihre Arbeit immer zu 100 Prozent. Sie ist sehr vorsichtig mit dem Umgang ihrer Patienten

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach

Ich bin rundherum zufrieden. Als Neupatient habe ich mich kompetent beraten gefühlt, die anschließende Therapie war schmerzfrei, professionell und wurde in angenehmer Atmosphäre durchgeführt.

Angenehm, kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach

Vorab, ich gehe schon seit einigen Jahren regelmäßig ins Zentrum für Zahnmedizin. 2x im Jahr zur Zahnreinigung sowie zur Kontrolle.
Frau Dr. Drixelius ist meine behandelnde Ärztin, Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und informierte mich jeweils sehr umfassend. Jetzt gehe ich gern zum Zahnarzt.
Dazu passt das ausnahmslos freundliche Praxis-Team; die Terminvergabe ist zuverlässig, man wird schnell behandelt sobald man vor Ort ist und fühlt sich sofort in professionellen, sicheren Händen.

„Entspannt“ zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Drixelius. In den letzten Monaten bin ich leider in den Genuss eines Zahnimplantats gekommen. Während der gesamten Behandlungszeit habe ich mich bei Frau Dr. Drixelius und ihrem gesamten Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde alles genauestens erklärt, sich Zeit genommen und auch wenn es spontan zu fragen oder Problemen kam wurde schnellstmöglich geholfen.

Sehr kompetente, nette und flexible Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach

Frau Drixelius ist eine hochgradig kompetente und vertrauenswürdige Spezialistin in Sachen Zahngesundheit. Besonders lobenswert sind die detaillierte und zugleich verständliche Aufklärung über sämtliche Behandlungsschritte und natürlich eine schmerzfreie, patientenorientiert angenehme Behandlungsart.
Die Professionalität des Teams von Frau Drixelius spiegelt sich ebenfalls in der Assistenz wider, die sowohl während einer Behandlung fachmännisch und einfühlsam mitwirkt als auch im Verlauf des gesamten Praxisaufenthaltes sich aktiv um das Wohl ihres Patienten bemüht.
Frau Drixelius und ihr Assistenzteam genießen mein vollstes Vertrauen und verdienen eine klare und uneingeschränkte Weiterempfehlung!

hier sind meine Zähne garantiert in sicheren Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach

Ein tolles Team und eine super Ärztin. Ich als Angstpatienten kann wirklich sagen, hier fühl ich mich gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung und ihrem Umgang mit mir.

Hier fühl ich mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach

Frau Drixelius ist im Patientenkontakt sehr empathisch und zugewandt. Auch fachlich vertraue ich ihr voll und ganz. Das Hygienekonzept der Praxis sagt mir voll umfassend zu.

sehr empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach

Die beruhigende Art von Frau Dr. Drixelius nimmt einem jegliche Angst vor weiteren Zahnarztbesuchen.
Es wird super genau und ordentlich gearbeitet und sie nimmt sich sehr viel Zeit.
Die Damen an der Rezeption sind ebenfalls total nett.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach

Ich bin schon lange Patienten in der Praxis und kann Frau Drixelius sehr weiterempfehlen!
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und arbeitet sehr vorsichtig und gewissenhaft.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben