Geschätzte Antwortzeit:

Emanuel Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dellbrücker Str. 27, Bergisch Gladbach

Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach

Dellbrücker Str. 27, Bergisch Gladbach

Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bergisch Gladbach informieren möchten. Meinem j...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach Endodontologie

Herr Gärtner hat bei mir eine Wurzelbehandlung unter Mikroskop durchgeführt. Die Behandlung wurde mir so angenehm wie möglich gemacht. Nicht nur aufgrund des Behandlungserfolgs kann ich ihn und sein Team sehr empfehlen. Die stets gute Beratung und auch die Erklärung der einzelnen Arbeitsschritte haben mir die Nervosität komplett genommen.

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach Endodontologie

sehr sympathischer Arzt, bin Angst Patient, doch beim 2.Termin volles vertrauen, keine schmerzen groß danach!
Danke an das komplette Team

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach Endodontologie

Absolut professionell. Ich habe nie zuvor eine bessere Wurzelbehandlung erlebt. 1+ mit Sternchen

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach Andere

Ein tolles Team! Freundlich und einfühlsam von A bis Z. Herr Gärtner hat mir alles genau erklärt und mir durch eine Wurzelbehandlung den Zahn erhalten. Keinerlei Schmerzen und kein Angdtpatient mehr. Danke an das tolle Team!

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach Endodontologie

Nach jahrelangen, leider erfolglosen Wurzelbehandlungen bei meinem ehemaligen Zahnarzt, habe ich mich schließlich an das Centrum für Zahnmedizin in Bergisch Gladbach gewendet. Hier hat Herr Gärtner meinen Problemzahn schnell und erfolgreich behandelt. Mein Zahn konnte nun endgültig verschlossen werden und ich habe endlich keine Schmerzen mehr. So gut aufgehoben habe ich mich bei einem Arzt schon lange nicht mehr gefühlt.

Top Team
Super organisiert
Freundlich & Kompetent!!
Gar keine Schmerzen bei der Behandlung gehabt!
Herr Gärtner konnte meinen Zahn retten! Absolute Weiterempfehlung!

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach Endodontologie

Zähne erhalten, die sonst gezogen hätten werden müssen durch microskopische Zahnwurzelbehandlung.
Einige Meiner Zähne hatten 90 Grad Winkel in der Wurzel die mein vorheriger Zahnarzt nur zum Teil gefüllt hatte...hier wurden sie sehr professionell bis zum Rnde behalt. Bin sehr zufrieden, Behandlung dauert lange, ist aber größtenteils Schmerzlos, hat sich gelohnt!

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach Endodontologie

Herr Gärtner und sein Team kommen immer dann ins Spiel, wenn es für einen Zahn schon fast zu spät ist. Unfachlich gesprochen: Er bohrt Wurzelkanäle auf, reinigt und desinfiziert sie, füllt die Wurzeln neu auf und versiegelt den Zahn. Das alles mit einer unglaublichen Präzision, unter einem Mikroskop, dabei aber mit einer beruhigenden Gelassenheit - bei ihm selber und bei seinem Team. Kompetenz und Erfahrung strahlen sie aus, allesamt. Dreimal musste ich bisher ran. Nicht schön, aber unausweichlich und am Ende ohne bemerkenswerte Schmerzen während der Behandlung und immer mit dem guten Gefühl, das Richtige getan zu haben. Eine klare Empfehlung für den Fall der Fälle - auch für "Angstpatienten" wie mich.

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach Andere

Normalerweise bin ich in der gleichen Praxis bei Frau Drixelius in Behandlung, für die aktuelle Behandlung wurde ich von ihr an Hrn. Gärtner weiter vermittelt. Es wurden bei mir drei Wurzelbehandlungen per Mikroskop durchgeführt. Es handelte sich dabei um drei bereits vor vielen Jahren gefüllte Wurzeln, die jetzt neu verfüllt werden mussten. Hr. Gärtner hat die Behandlungen sehr routiniert durchgeführt und alle Schritte ausgiebig erklärt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und professionell. Die Behandlung war absolut schmerzfrei, lediglich an den Folgetagen gab es leichte Schmerzen, dies war aber bereits angekündigt und konnte medikamentös behandelt werden. Ich kann Hrn. Gärtner und sein Team sehr empfehlen!

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach Endodontologie

Perfekte Erklärungen und völlig schmerzfreie Behandlung. Super nettes Team.