Dr. med. dent. Daniel Stute bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Super entspannte Atmosphäre mit nettem Team, denen die Arbeit Spaß macht und die wissen was Sie tun. Dr. Stute hatte genau die nötige Zeit für meine Behandlung eingeplant. Zur Farbbestimmung und Anprobe wurde zusätzlich einer der Zahntechniker aus dem Praxislabor an den Behandlungsstuhl gerufen und Änderungen mit ihm besprochen. Das Ergebnis war hervorragend und ich lasse meine Zähne nur noch in dieser Praxis behandeln.

Wohlfühlfaktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bast & Stute

Herr Dr. Daniel Stute und seine perfekten Assistentinnen haben mich fachlich und menschlich so überzeugt, dass ich sogar meine langjährige Angst vor Zahnbehandlungen überwunden habe und alle nötigen Behandlungen habe durchführen lassen, die ich jahrelang vor mir hergeschoben hatte. Dr. Stute und sein Praxisteam haben mein volles Vertauen in Sachen Zahnbehandlung wieder hergestellt. Die Behandlungsergebnisse sind einfach perfekt. Ich freue mich, mit seiner Hilfe wieder eine gute Grundlage für die weitere Zahnprophylaxe erreicht zu haben. Dr. Stute und sein Team sind einfach großartig, sympathisch und verständnisvoll. Warum Angst und Schmerzen aushalten, wenn es diesen Zahnarzt und sein Team gibt? Und es stimmt: Kassenpatienten sind tatsächlich willkommen und können sich hier sicher und wohl fühlen.

Zahnarztbesuch ohne Angst und Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bast & Stute

Dr. Stute ist ein fantastischer Zahnarzt, der mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen komplett genommen hat. Er ist äußerst freundlich und berät sehr ausführlich und auch für Laien verständlich. Man wird sehr gewissenhaft versorgt, erhält aber keine eigentlich überflüssigen Behandlungen. TOP!

Total freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Bast & Stute

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Stute. In dieser Zeit hat er mir 4 Inlays, jedes Mal komplett schmerzfrei, eingesetzt. Darüber hinaus betreibt er eine sehr kompetente und gründliche Vorsorge.

Ein guter Zahnarzt mit kompetenter Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist hell und freundlich. Ich bekam sogar recht schnell einen Termin und musste kaum warten. Dr. Stute nahm sich viel Zeit um mir meine Fragen zu beantworten. Die empfohlene Zahnreinigung fand ich recht teuer aber es war meine erste und ich habe vorher keine Preise verglichen. Ich bin mit dem Gefühl gut beraten und aufgehoben zu sein gegangen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bast & Stute

Kompetenter vertrauensvoller und sympathischer Arzt. Erreichbarkeit ist etwas schwieriger seit dem Umzug, aber die Behandlungsqualität ist sehr gut.Das Team ist stets freundlich und engagiert. Terminvereinbarungen sind unkompliziert und schnell gefunden.

Kompetenter vertrauensvoller und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Jot jelunge - wie man in Kölle saacht.
Ich empfehle hier Dr. Stute, weil ich einfach sehr zufrieden mit der Behandlung bin. Angefangen von der Diagnose, über die Beratung, bis hin zum Ergebnis. Die Diagnose ist in meinen Augen sehr gründlich. Die Beratung finde ich sehr umfangreich, mit Abwägen aller Möglichkeiten. Und am wichtigsten: Das Ergebnis ist richtig gut geworden, ganz ohne Schmerzen während der Behandlung.
Daumen hoch.

Jot jelunge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bast & Stute

Ich habe in meinem 35-jährigen Leben (leider) schon einige Zahnärzte kennengelernt und bin sehr froh, dass ich durch Zufall (nur 200m Luftlinie zur Praxis) auf Dr. Stute gestoßen bin.
Im Vergleich zu vorherigen ZAs ist hier die Diagnose eindeutig besser! Auch die ganze Beratung und die Vorschläge zu möglichen Vorgehensweisen sind sehr differenziert und bilden eine gute Entscheidungsgrundlage. Und bisher war jede Behandlung komplett schmerzfrei, mit einem sehr guten Ergebnis.
Daher: Uneingeschränkt empfehlenswert.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bast & Stute

Eine nette und freundliche Zahnarztpraxis mit wirklich guter Beratung und so gut wie keiner Wartezeit

Hervorragende und kompetente Beratung, tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bast & Stute

Herr Bast hat mich am OP-Tag freundlich begrüßt und mir gut zugeredet. Gut gedoped wurde ich operiert und habe nichts gemerkt. Meine Wunden sind super verheilt und sogar das Fäden ziehen war gar nicht schlimm.

Weisheitszahn-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben