Dr. med. dent. Katharina Helena Hardt

Zahnärztin mehr

Bergisch Gladbach 1 Adresse

6 Bewertungen

Praxis

Dr. med. dent. Katharina Helena Hardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schloßstr. 11, Bergisch Gladbach

Praxis Dr. Katharina Helena Hardt Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Katharina Helena Hardt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Katharina Helena Hardt Zahnärztin

All die Jahre habe ich mich als Angst Patient tituliert. Heute die ersten Füllungen an zwei Zähnchen erhalten und mehr als zufrieden! Bin sogar fast eingeschlafen! Dank dieser PX bin ich kein Angst Patient mehr und freue mich auf eine lange, kompetente, freundliche und zuverlässig Zusammenarbeit! Vielen Dank ans PX Team!

Voll zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Katharina Helena Hardt Zahnärztin

Tolle Ärztin, moderne Praxis. Bin seit Gründung dort schon Jahre. Meine Kinder auch. Wenig Wartezeit. Personal wirkt oft unzufrieden, viel Mitarbeiterfluktuation. Ständig neue Gesichter. Guter Erinnerungsservice.
Prophylaxe war letztes Jahr unzureichend, Behandlerin starke Raucherin (Geruch).
Sonst alles in der PRaxis gut.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Katharina Helena Hardt Zahnärztin

Sehr schonende Prophylaxebehandlung . Kosmetisch supertolles Bleaching

Sehr freundlich auch das Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Katharina Helena Hardt Zahnärztin

Seit über 30 Jahren suchte ich einen Zahnarzt/Ärztin, bei dem/der ich keine Angst mehr haben muss vor meinem extremen Würgereiz. Im August 2013 wurde ich endlich fündig. Frau Dr. Hardt begegnet diesem Würgereiz schlicht mit einer Akkupunktur-Nadel. Zum ersten mal in meinem Leben gehe ich ohne Angst und gerne zum Zahnarzt. Frau Dr. Hardt ist nicht nur sehr kompetent, sie ist auch sehr mitfühlend, man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Die Behandlungen und deren Ergebnisse sind - soweit ich das als Laie beurteilen kann - erstklassig. Auch ihre Assistentinnen sind ausgesprochen höflich und kompetent (prof. Zahnreinigung). Ich habe nicht nur meine beiden erwachsenen Kinder zu ihr geschickt, sondern sie auch an viele Bekannte und Freunde und Kunden weiter empfohlen.

Endlich gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Katharina Helena Hardt Zahnärztin

Ich bin dort Patientin und ich kann folgendes über die Praxis sagen: Die Mitarbeiterinnen sind sehr sehr nett & nehmen einem sogar die Angst, wenn man ungerne zum Zahnarzt geht. Man wird dort sehr nett empfangen, die Wartezeiten sind sehr kurz- & liegen max. bei 5 Minuten. Termine werden eingehalten. Die Zahnärztin macht einen sehr kompetenten & freundlichen Eindruck. Die Praxis ist optisch sehr modern und schlicht gehalten. Für meine jährlichen Kontrolluntersuchungen wurde ich bisher immer angerufen, um einen Termin zu vereinbaren, was auch für diese Praxis spricht, da man ja oft viel um die Ohren hat und nicht dran denkt, selber beim Arzt für einen Kontrolltermin anzurufen.

Zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Katharina Helena Hardt Zahnärztin

Selten habe ich eine so schonende Zahnbehandlung erfahren.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen !

Top Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen