Dr. med. dent. Walter Quack

Zahnarzt mehr

Bergisch Gladbach 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Walter Quack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Alte Wipperfürther Str 258, Bergisch Gladbach

Zahnarztpraxis Roland Krause Zahnarzt


Alte Wipperfürther Str 258, Bergisch Gladbach

Zahnarztpraxis Roland Krause Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Roland Krause Zahnarzt

Dr.Quack hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen. Erst nach dem ersten langen Gespräch wurde ein Behandlungsplan erstellt, der auch (fast) genau eingehalten wurde. Dass es am Ende doch etwas teurer wurde hat mir Dr. Quack sofort gesagt, als es sich im Behandlungsverlauf ergeben hat. Die Zähne sehen gut aus und ich kann prima kauen. Es hat auch fast nicht weh getan.

Habe schöne neue Zähne gekriegt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Roland Krause Zahnarzt

Nachdem ich über mehrere Jahre keinen Zahnarzt aufgesucht hatte, bin ich letztendlich bei Dr. Quack gegangen. Meine bisherigen Ängste vor Schmerz o.Ä. waren bei seiner Behandelung unbegründet. Mit großer Vorsicht wurde die Behandlung durchgeführt.

Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden.

Über evtl selber zu übernehmende Kosten wurde ich frühzeitig aufgeklärt.

Sehr kompetent und dazu noch nett, Behandlung zur vollsten Zufriedenheit erfolgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Roland Krause Zahnarzt

Dr. med. dent. Walter Quack

Wenn ein Patient eine medizinisch aus meiner Sicht nicht indizierte Zahnextraktion wünscht, von uns ausführlich darüber informiert wird, warum wir diese Massnahme für unzweckmäßig halten und die Rechnung für unseren Zeitaufwand von etwa einer halben Stunde nach GOZ Ä5 und Ä1 etwas über 20,--€ beträgt, dann rechtfertigt der Ärger über diese angeblich unangemessene Berechnung (gewünscht sei ja nur die Zahnentfernung gewesen!) nach Meinung des Patienten offensichtlich die hier erfolgte Bewertung! Das Vertrauensverhältnis ist hier sicherlich gestört, wir hatten den Patienten dann auch gebeten, sich in Zukunft anderweitig um zahnärztliche Behandlung zu bemühen. Über die Untersuchung und Beratung hinaus ist unsererseits auch keine Behandlung erfolgt. Erstaunlich, dass der Patient unsere naturheilkundlichen Behandlungsmethoden gut fand - diese führen wir in der Praxis nämlich gar nicht durch. Bei etwa 2000 behandelten Patienten im Jahr ist die Aussagefähigkeit von Einzelbewertungen begrenzt!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Roland Krause Zahnarzt

Dr. med. dent. Walter Quack

Immerhin stehen für die Praxis und das im gleichen Haus befindliche Steuerberaterbüro insgesamt 6 Parkplätze direkt vor der Praxis für Besucher zur Verfügung. Für Personal weitere Parkplätze hinter dem Haus. Weitere Parkmöglichkeiten in fussläufiger Entfernung.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Roland Krause Zahnarzt

Ein hervorragender Zahnarzt, äußerst feinfühlig mit einer modern eingerichteten Praxis. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen