• Psychotherapeuten & Psychiater

Schloßstr. 7, 51429 Bergisch Gladbach

5,2

Bewertung vom 03.04.2016

Immer freundlich

Obwohl regelmäßig jährlich kontrolliert habe ich jetzt Karies?? Ich habe mehrfach nach den dunklen Verfärbungen auf den Zähnen gefragt. Antwort war immer, dass das nichts ist. Hatte schon ein…  Mehr

Bewertung vom 22.11.2015

Sehr freundlich und kompetent

Strahlt Ruhe und Gelassenheit aus vermittelt Kompetenz und hatte nie Schmerzen egal welche Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2015

Super Zahnarzt

Wir sind seit dem ersten Tag Patienten . Nehmen mittlerweile eine Anfahrt von 150 km in Kauf."  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 5,4 km

Dr. Hahn

Dr. Hahn

Entfernung: 3,0 km

Bewertung vom 21.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr ruhiger und einfühlsamer Zahnarzt

Ein sehr ruhiger und freundlicher Zahnarzt, der einfühlsam mit Angstpatienten umgeht. Besonders erwähnenswert sind die extrem kurzen Wartezeiten, die Flexibilität bei Notfällen und die…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt

Komme seit mittlerweile circa 15-20 Jahren zu ihm, somit war er der erste Zahnarzt den ich je besucht habe. Selbst als Kind hatte ich niemals Angst vor einer Untersuchung bei ihm."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2014

Kompeter und Einfühlsamer Arzt

Bin ein ziemlicher Feigling , fühle mich in der Praxis aber sehr gut betreut !!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 25.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

kompetenter , aber auch....Arzt!

Der Arzt ist zwar kompetent, aber sehr oft cholerisch, wenn nicht sofort alles klappt!!!! Kein Verständniss, wenn Patient Schmerzen hat!! Schreit Arzthelferin im mein Dabeisein im Behandlungsraum an,…  Mehr

Bewertung vom 23.09.2014, Kassenpatient

Kompetenter Zahnarzt

Ich komme schon seit über 10 Jahren zu Herrn Hundt in die Behandlung. Immer kompetent. Er steht zu seinen Leistungen. Bei einer durchzuführenden Wurzelspitzenresektion hat er an einen Oralchirurgen…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Keine Angst vorm Zahnarzt

Super Praxis fahren immer noch dorthin, obwohl wir schom lange nicht mehr Benberg wohnen. Meine Kinder haben keine Angst vorm Zahnarzt Vorsorge gründlich große Ruhe und Gelassenheit"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent und ausgesprochen freundlich

es ist der erste zahnarzt, zu dem ich freiwillig gern wieder hingehe :))"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.04.2012

Zufriedener Kunde

Nimmt sich Zeit und erläutert Möglichkeiten ausgiebig. Toller Service - besonders positiv ist aus meiner Sicht der Umgang mit dem Patienten vor Eingriffen. Herr Hundt wirkt beruhigend und…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 05.02.2016

Parodontose (Parodontitis) - eine Volkskrankheit: Ursachen und Behandlung

Genau genommen ist die gerne verwendete Bezeichnung Parodontose nicht korrekt, denn fachlich wird die Erkrankung des Zahnhalteapparates als Parodontitis bezeichnet. Es handelt sich dabei um eine ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2016
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 05.10.2015

Die sieben Geheimnisse eines strahlenden Lächelns

Ein strahlendes Lächeln verschafft jedem einen positiven ersten Eindruck. Hinter dem schönen Lächeln stecken nur sieben Geheimnisse, die für gesunde und schöne Zähne sorgen. Einiges kann ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2015
von Dr. med. dent. Guido Szostak