Dr. med. Erol Sevinchan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erol Sevinchan?

Standort: Praxis Dr.med. Erol Sevinchan Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine schlechte Labore wurden unterschrieben und abgeheftet, weil mir weiter schlecht war habe ich mich von meinem an Fachärzte überweisen lassen. Diese haben zusatzliche Labortest gemacht nur weil ich schwanger bin. Und es kam raus, dass ich schlechte Laborwerte habe, diese haben mich an weitere Fachärzte geschickt und das Ergebnis war, dass mein Gynäkologe meine Laborwerte regelmäßig kontrollieren und dem Baby anpassen möchte. Bei Dr. Sevinchan habe ich meine Laborwerte die vor 7 Wochen gemacht worden ist einsehen und schon da stand bitte in 2 bis drei Wochen kontrollieren! Es war unterschrieben und abgeheftet, kümmern wollten sie sich nachdem ich Theater deswegen gemacht habe. Anmeldung lügt um Fehler zu versuchen, inkompetent und unfreundlich. Teure Nipt Untersuchungen für 480€ und kostenpflichtige Ultraschalluntersuchungen werden dringend empfohlen, schlechte Labore trotz beschwerden einfach ignoriert.

Gut, dass ich selber Labor lesen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nur zu empfehlen! Immer wieder gerne! Wenn man akute Beschwerden hat, kommt man noch am gleichen Tag dran. Geringe Wartezeit. Sehr nette Und kompetente Helferinnen und ein sehr netter Arzt, der sich auch Zeit für Fragen nimmt.

Tolles Praxisteam, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

komplett sorgfältige Betreuung, vertrauenswürdig
Und sehr hygienisch !!
Sehr nette und kinderfreundliche Mitarbeiter

Sehr sorgfältig und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Doktor ist wirklich sehr nett. Er nimmt sich Zeit und stellt einen komplett auf den Kopf.
Leider werden die Termine oft verschoben was immer sehr ärgerlich ist. Ein Folgetermin erfolgt aber zügig.
Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden.

Netter gründlicher Arzt aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin normalerweise bei Frau Dr blanke in Behandlung die in seiner Praxis tätig ist , aber hatte einen Termin bei Dr Sevinchan. War auch dort super zufrieden.

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt auf den man sich immer verlassen kann.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben