Praxis Dr.med. Robert Winkel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Louise-Schröder-Str. 20, Bergkamen

Dr. med. Robert Winkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Winkel?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Robert Winkel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Kurz ab, keine Zeit und keine Lust ein vernünftiges Gespräch zu führen. Suche mir lieber einen anderen Neurologen. Ich finde es sehr enttäuschend, dass gerade ein Neurologe so wenig Empathie rüberbringt.

Suche mir lieber einen anderen Neurologen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Winkel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann die schlechte Bewertung nicht verstehen.
Nach Terminvergabe sind die Wartezeiten nicht länger als bei anderen Ärzten auch.
Bei einem Arztbesuch ohne Termin, kann es schon sehr lange dauern.
Mit Dr. Winkel komme ich gut zurecht und habe icher ein gutes Gefühl während
der Behandlungszeit.
Sonst hätte ich es sicherlich nicht 5 Jahre mitgemacht.

Bewertung Dr. Winkel Bergkamen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Winkel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Diesen Arzt kann ich auf keinen Fall empfehlen. Er gab mir permanent das Gefühl, als ob ihm die Zeit raube. Ich hatte das Gefühl, überhaupt nicht ernst genommen zu werden. Einfühlungsvermögen gleich Null! Er sollte vielleicht mal darüber nachdenken, dass gerade Menschlichkeit und Empathie zwei der hauptsächlichen Kriterien sind, die einen guten Arzt ausmachen. Das einzig Positive an dieser Praxis sind die sehr netten Arzthelferinnen.

Sehr unfreundlich und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Winkel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Erstmal musste man 45 min in der Praxis (trotz überweisung) warten,der Arzt stelle sich zwar höflich vor aber kaum ist man im Gesprächszimmer seufzte er dauernt genervt schaute einen kaum an und wenn man gerade anfangen will sich zu öffnen quatscht er dazwischen sodass man kaum zu wort kommt es war kein feingefühl da
Er stand wohl unter zeitdruck und schaute dauernt auf die uhr. Was positiv war waren die lieben sorechstunden hilfen
Mein Arzt ist es definitiv nicht

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Winkel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

IHerr Dr. Winkel ist ein unsympathischer, unfreundlicher und wenig vertrauenserweckender Arzt. Darüber, dass Menschen ihn aufgrund ihrere psychischen Verfassung bzw. neurologischer Erkrankungen aufsuchen, hat sich Herr Dr. Winkel wohl noch keine oder wenig Gedanken gemacht. Ich kann diesen Arzt auf gar keinen Fall empfehlen!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Winkel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Habe aufgrund meiner Kopfschmerzen schon viele Ärzte besucht. Dr. Winkel hat mich gründlich untersucht und könnte mir helfen.

Standort: Praxis Dr.med. Robert Winkel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

2 Monate auf Termin gewartet dann stellt er in 30 Sekunden seine Diaknose die weit entfernt der Krankheit liegt.
Absolut nicht Empfehlenswert!!
Neuer Arzt nimmt sich Zeit und stell richtige Diaknose...

Wer eomens guten Arzt sucht,sollte woanders... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Winkel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herrn Dr. Winkel kann ich nur in allen Bereichen loben. Bin seit einiger Zeit in Behandlung und habe zu keiner das Gefühl gehabt dort falsch aufgehoben zu sein. Ist immer auf die Probleme eingegangen und hat mir persönlich immer das Gefühl gegeben das ich ihm vertrauen kann. Auch Zeitdruck war nie vorhanden. Danke auch an das Praxisteam, hilfsbereit und freundlich. Natürlich hat man auch mal einen schlechten Tag, aber haben wir das nicht alle einmal.

Helfer in allen Lebenslagen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Winkel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt hört nicht richtig zu. Dementsprechend war die sehr lange Wartezeit auf einen Termin nicht gut investiert. Mein Problem musste ich anderweitig lösen.

Dienst nach Stoppuhr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Winkel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe Dr. Winkel aufgrund starker Kopfschmerzen aufgesucht, die mitunter bis zu einer Woche lang anhielten. Wärend des erstens Gesprächs mit ihm fühlte ich mich allerdings keineswegs wohl bzw. ernst genommen. Ich hatte eher den Eindruck, ich würde stören. Ich wurde zum MRT geschickt und mir wurden starke Schmerzmittel verschrieben..das war's. Das MRT war ohne Ergebnis und es wurde auch nicht weiter nach der Ursache meiner Schmerzen gesucht. Nachdem keine Besserung eingetreten ist, habe ich mir noch einmal einen Termin geben lassen. Ich wurde im Oktober zum EEG in die Praxis bestellt und habe erst im Januar den anschließenden Termin beim Arzt bekommen. Dieser wurde dann auch noch per Brief in den Februar verschoben. Bei meinem Anruf, durch den ich den Grund für diese Verzögerung erfahren wollte, wurde ich vom Arzt regelrecht herablassend behandelt. Das wäre nun mal so....! Die Arzthelferinnen dagegen waren immer freundlich und hilfsbereit. Leider kann ich Herrn Dr. Winkel aufgrund meiner schlechten Erfahrungen nicht weiterempfehlen und habe mich aus seiner Patientenkartei nehmen lassen.

Leider total unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert