Naturheilprais Sebastian Huperz - Heilpraktiker
Kölner Str. 253, Bergneustadt
privatpraxis
Sebastian Huperz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Die Naturheilpraxis Sebastian Huperz ist Ihr Partner,
wenn es um ganzheitliche Beratung und Behandlung in
allen Gesundheitsfragen geht. Da...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Eigenbluttherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Naturheilprais Sebastian Huperz - Heilpraktiker

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und bin immer wieder begeistert von seiner Freundlichkeit und Fürsorge. Er nimmt sich immer Zeit und auch bei telefonischen Fragen wird man umgehend zurückgerufen falls man auf seinem AB gelandet war.
Nach seinen Behandlungen geht es mir gesundheitlich immer besser . Er arbeitet sehr gründlich und ist nie unter Zeitdruck. Aus meiner Sicht kann ich Herrn Huperz bestens weiterempfehlen!

Sebastian Huperz

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit mir und meinen Abläufen in der Praxis zufrieden sind. Das wichtigste für mich ist der offene und ehrliche Umgang mit meinen Patienten. Auch der Faktor Zeit ist für mich sehr wichtig. Ich nehme mir gerne für jeden Patienten viel Zeit, um unser therapeutisches Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank!

Sehr netter kompetenter und gründlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilprais Sebastian Huperz - Heilpraktiker

Ich kann Herrn Heilpraktiker Huperz sehr empfehlen, wenn es um das Thema Allergie geht. Ich hatte seit Jahren Probleme, wenn ich etwas gegesse habe. Nur konnte ich das Lebensmittel nicht ausmachen. Der Versuch eniges einfach weg zu lassen ging in die Hose. So dass ich von meinem Hausarzt irgandwann Cortison Tabletten erhalten habe. Diese wollte ich allerdings ncht nehmen. In einem Gespräch mit einer Bekannten, die mit ihrem Kind bei Herrn Huperz war, empfahl sie ihn mir sehr. Also rief ich dort an und vereinbarte einen Termin. Den ersten tollen Eindruck erhielt ich schon am Telefon, da das erste Gespräch vollkommen kostenlos und unverbindlich war. Nach nun mehr 3 1/2 Monaten Therapie kann ich endlich wieder fast alles Essen und habe keine Probleme mehr mit meinem Magen und den entsetzlichen Durchfall. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich freu mich sehr, dass ich dem Rat meiner Bekannten gefolgt bin und kann Herrn Huperz nur jedem sehr emfehlen, der mit seinem Magen - Darm Probleme hat. Danke!

Weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilprais Sebastian Huperz - Heilpraktiker

Einfach ein toller Heilpraktiker!!

Ich ging anfang des Jahres zu Herrn Huperz, da ich oft Bauchschmerzen hatte. Er diagnostizierte nach verschieden Untersuchungen eine Nahrungsmittelunverträglichkeit bei mir. Ich bekam einen Therapieplan von ihm an die Hand. Da sich nach zwei Wochen kaum eine Besserung eingestellt hatte, kontaktierte ich Herrn Huperz erneut. Er sagte, dass ich mir keine Sorgen mschen müsse, manchmal dauere es etwas bis sich die Wirkung komplett entfalten würde. Denn schließlich wären meine Probleme nicht erst seit gestern da. Und er hatte warhaftig recht. Nach 3 1/2 Wochen Therapie waren meine Probleme zu 90% verschwunden. Super! Nun habe ich 12 Wochen die Therapie durchgezogen und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Mir geht es endlich wieder richtig gut!

Ich kann Herrn Huperz eingeschränkt weiter empfehlen. Er ist sehr freundlich und kompetent. Seine Erklärungen zu Verfahren, Erkrankungen usw. sind super einfach zu verstehen. Er wirft nicht mit medizinischen Wörtern um sich. Das finde ich sehr gut. Ich gehe gerne zu Herrn Huperz und würde dies auch immer wieder machen.

Sebastian Huperz

Herzlichen Dank für diese postive Bewertung. Es liegt uns sehr am Herzen, jedem einzelnen unserer Patienten helfen zu können. Durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmaßnahmen bieten wir Ihnen in der Praxis die neusten Erkentnisse unserer heutigen Medizin. Es freut uns sehr, auf diesem Weg eine solch positive Rückmeldung zu erhalten. Danke! Wir sind gerne wieder für Sie da.

Sehr freundlicher Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilprais Sebastian Huperz - Heilpraktiker

Wegen eines Gelenksleidens habe ich Herrn Huperz aufgesucht. Zuvor hatte ich deswegen verschiedene Ärzte aufgesucht, die mir jedoch leider nicht weiterhelfen bzw. nur kurzfristig Linderung verschafft haben. Ich habe von dieser neuen PRP Therapie
durch den Newsletter erfahren. In einem Termin mit Herrn Huperz habe ich mich aufklären lassen und anschließend mit der Behandlung begonnen. Ich kann sagen, dass ich schon eine deutliche Verbesserung nach 5 Sitzungen erfahren habe. Jetzt, nach der 10. Sitzung bin ich beschwerdefrei und das schon über mehrere Wochen. Leistung also top und zu weiter zu empfehlen.

Sebastian Huperz

Danke, dass Sie diese positive Bewertung für mich und meine Praxis abgegeben haben. Ich freue mich immer wieder, wenn ich ein solch positives Feedback von meinen Patienten erhalte. In Ihrem Fall haben wir genau die richtige Therapieform gewählt. Regelmäßige Fortbildungen sind für mich als Heilpraktiker ein Muss. Dadurch versuche ich mich immer auf dem neusten Stand zu halten um meinen Patienten die bestmöglichsten Therapieoptionen bieten zu können. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Heilpraktiker Sebastian Huperz

PRP Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilprais Sebastian Huperz - Heilpraktiker

Ich kam mit immer wieder auftretenden Magen-Darm-Beschwerden zu Herrn Huperz. Mein Hausarzt konnte mir nach unauffälligem Blutbild und CT lediglich noch eine Darmspiegelung empfehlen, worauf ich liebend gerne erst einmal verzichten wollte. Durch eine Freundin hatte ich von Hr. Huperz erfahren und habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Er hat sich viel Zeit genommen und mich von Kopf bis Fuß nach meinen \"Problemchen\" befragt. Nach einer Irisdiagnostik und Urinfunktionsdiagnostik sowie einer Induktionsanalyse auf Nahrungsmittelallergene bin ich schlauer: Mit mehreren intensiven Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten kann man ja nur Probleme haben. Nach nunmehr ca. 4 Wochen Verzicht auf die entsprechenden Nahrungsmittel und medikamentöser Behandlung geht es mir bereits etwas besser. Die Behandlung an sich wird erstmal ein halbes Jahr in Anspruch nehmen, aber das nimmt man gerne in Kauf, wenn es gesundheitlich bergauf geht.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine vielen Fragen zum Thema Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten kompetent und ausführlich zu beantworten. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

Sebastian Huperz

Ich danke Ihnen für diese Bewertung. Es ist gut zu hören, dass es Ihnen nach bereits 4 Wochen besser geht. Denn das ist Sinn und Zweck meiner Therapiemaßnahmen. Aus diesem Grund nehme ich mir für jeden einzelnen Patienten viel Zeit, denn nur so ist es mir möglich viele Informationen zu erhalten um eine optimale Therapie für Sie zu erarbeiten. Ich wünsche Ihnen auf dem weiteren Weg zu unserem Ziel viel Erfolg. Und denken Sie immer daran, dass Sie sich jederzeit bei Fragen, Wünschen und auch Anregungen gerne bei mir melden können.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilprais Sebastian Huperz - Heilpraktiker

Also, ich kann nur Gutes über Herrn Huperz erzählen. Ich ging zu ihm auf Grund von Schmerzen in der re. Körperhälfte. Mein Hausarzt hat mir nicht weiterhelfen können. Er verschrieb mir nur immer wieder Schmerzmittel. Herr Huperz nahm sich Zeit für mich und machte eine Traditionelle Urinfunktionsdiagnostik, sowie eine Irisdiagnose. Übrigens wurde die Irisdiagnose direkt beim ersten Mal direkt mit gemacht und die war in der Beratungsleisten gleich mit drin. Sie wurde nicht extra berechnet. Toll! Herr Huperz hat dann heraus gefunden, dass meine Leber das Problem macht. Ich wurde therapiert und erfreue mich heute bester Gesundheit. Vielen Dank noch einmal für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Sebastian Huperz

Vielen Dank für diese äußerst positive Bewertung. Es freut mich sehr, wenn ich Ihnen bei Ihrem Problem habe helfen können. Die Traditionelle Urinfunktionsdiagnostik ist ein ganz tolles Verfahren, um \"Störfelder\" beim Patienten heraus zu finden. Denn hiernach kann dann die Ursache der gesundheitlichen Störung therapiert werden. Schließlich ist es nicht sinnig immer nur die Symptome zu behandeln bzw. zu \"deckeln\" durch die Einnahme von Schmerzmitteln. Ich wünsche Ihnen für Ihre weitere Gesundung alles Gute.

Sebastian Huperz

Der Heilpraktiker meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilprais Sebastian Huperz - Heilpraktiker

Herr Huperz ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und sicherer Heilpraktiker der weiß was er tut und der einem sehr zugewandt ist. Er geht auf den Patientin ein und beantwortet jede Frage. Ich empfand ihn als äußerst angenehme und ruhige Person. Er erklärt ausführlich und geht auf Fragen ein. Nimmt einem die Angst von der Behandlung. Kompetent, zügige Behandlung und Gründlichkeit steht bei ihm an erster Stelle. In jeder Hinsicht löst auch schwierige Situationen souverän. Man hat eine kurze Wartezeit in modernen, hellen Behandlungsräumen. Ich gehe raus und habe endlich eine klare Vorstellung, was das Problem ist und was man dagegen tun kann. Ich bin sehr zufrieden!

Weiter so, Herr Huperz!!!! Ich komme immer wieder gern zu ihnen!!!!

Sebastian Huperz

Vielen Dank für diese Bewertung. Ich bemühe mich immer das Bestmöglichste für jeden Patienten heraus zu arbeiten. Es freut mich, wenn ich Ihnen habe helfen können. Ich wünsche Ihnen für Ihre Gesundheit alles Gute.

Sebastian Huperz

Kompetenter und netter Heilpraktiker - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilprais Sebastian Huperz - Heilpraktiker

Herr Huperz ist ein sehr netter und vor allem kompetenter Heilpraktiker. Er hat sich für meine Belange sehr viel Zeit genommen. Ich hatte in der ersten Sitzung sehr viel zu erzählen. Die Ärzte, welche ich vorher kontaktierte, nahmen sich kaum Zeit für mich. Bei denen ging alles immer sehr schnell. Da man bei mir nicht wusste woher meine Probleme kamen, stellte man mich über Wochen hinweg auf den Kopf. Viele Untersuchungen musste ich über mich ergehen lassen. Doch leider alles ohne Erfolg. Herr Huperz führte mit mir am Anfang ein ausführliches Gespräch. Danach führteer eine Traditionelle Urinfunktionsdiagnostik durch. Mit diesen zwei Methoden, fand Herr Huperz (als einziger !!) heraus, was mir fehlte. Er ertellte für mich einen Therapieplan. Nach nun 4 Wochen bin ich fast geheilt von meinen Problemen. Ich empfehle Herrn Huperz sehr gerne weiter. Meine Schwester war auch schon bei ihm und auch ihr hat er helfen können. Danke noch einmal.

Sebastian Huperz

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut mich, wenn ich Ihnen bei Ihren Belangen habe helfen können. Ich betrachte nicht nur die Symptome meiner Patienten, sondern den gesamten Menschen. Denn nur so ist es möglich, die Ursache des Problems heraus zu finden. Mein Bestreben ist es jeden Menschen dort ab zu holen, wo er steht. Der Slogan der Naturheilpraxis Sebastian Huperz: \"Weil krank sein gestern war\" ist nicht nur ein Slogan, nein, es ist die Philosophie meiner Praxis die ich jeden Tag lebe. Ich wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles Gute und vor allem Gesundheit.

Ihr Heilpraktiker Sebastian Huperz

Ein Heilpraktiker, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilprais Sebastian Huperz - Heilpraktiker

Ich habe mich bei Herrn Huperz vor einiger Zeit in Behandlung gegeben. Mein großes Problem war mein Herpes im Bereich der Lippen. Ich habe fast schon alles ausprobiert. Schulmedizinisch war ich am Ende. Mein Hausarzt verschrieb mir immer wieder nur Aciclovir Salbe. Doch irgendwann hatte ich die Nase voll. Von einer Freundin habe ich dann von Herrn Huperz erfahren. Diese war auch schon erfolgreich in seiner Behandlung gewesen. Herr Huperz nahm sich beim ersten Mal 1,5 Stunden zeit für mich. Während dieser Zeit unterhielten wir uns sehr ausführlich. Danach folgte eine Untersuchung. Zum Schluss bekam ich eine Therapieempfehlung von ihm, der ich folgte. Nach nun mehr 6 Monaten bin ich beschwerde frei. Einfach ein toller Mensch, den ich einfach nur weiterempfehlen kann. Nach einiger Zeit bekam ich dann die Rechnung für meine Behandlung und ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war. Denn die Preise, die Herr Huperz für seine Behandlungen nimmt, sind sehr human und nicht überzogen. Über diesen Weg danke ich Herrn Huperz noch einmal für seine tolle Hilfe.

Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert