Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Matthias Viktor Schromm

Arzt, Allgemeinmediziner
Bleibtreustr. 10/11, 10623 Berlin- Charlottenburg

Bewertung für Dr. Schromm

Bewertung vom 05.10.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Fachlich kompetent und vertrauenswürdig, für mich der "richtige" Arzt!

Ich bin seit einem Jahr bei Dr. Schromm in Behandlung und sehr froh darüber in ihm einen Arzt gefunden zu haben, der sich immer ausreichend Zeit nimmt für Befragung, Untersuchung, Beratung und Behandlung. Immer werde ich gründlich untersucht, immer fühle ich mich in meinen gesundheitlichen Problemen ernst genommen. Dr. Schromm hat mir mit seinen verständlichen Erklärungen schon oft geholfen zu verstehen welche Diagnose er gestellt hat. Alle in Frage kommenden Behandlungsmöglichkeiten besprechen wir gemeinsam, auch in Einbeziehung von Ärzten anderer Fachrichtungen. Nie zuvor habe ich erlebt, dass ein Hausarzt selbst, für mich weitergehende Termine vereinbart. Dr. Schromm hat ein gutes Netzwerk, es ist offensichtlich eine Empfehlung von ihm überwiesen zu werden. Was besonders ist: Immer erkundigt er sich Dr. Schromm nach der Wirkung, Verträglichkeit und gegebenenfalls nach Nebenwirkungen von Medikamenten, Krankengymnastik und anderen Maßnahmen. Mein Lob hier, mein Dank via e-mail an ihn!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

1Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Schromm

Sind Sie Dr. Schromm?

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 12.10.2011

Heiserkeit

Häufig kommt es in Verbindung mit einer Erkältung zu einer pötzlich auftretenden Heiserkeit, die das Telefonieren und die Kommunikation mit anderen Menschen sehr erschwert. Was ist da zu tun? ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2011
von Henning Brunckhorst

Zum Thema "Schmerzen" am 19.09.2011

Migräneprophylaxe: Auslöser vermeiden

Etwa jeder zwölfte Mann und jede achte Frau in Deutschland leiden unter einer Migräne.   Mehr

Verfasst am 19.09.2011
von Dr. Iris Hinneburg