Dr. med. Susann Ehrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Susann Ehrich und Torsten Ehrich

Die Ärztin ist unfreundlich, unempathisch und hat kein Interesse daran, einem zu helfen. Die Probleme werden nicht ernst genommen und man hat das Gefühl, dass sie froh ist, wenn man endlich wieder weg ist.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susann Ehrich und Torsten Ehrich

Ich fühle mich als jahrelange Patientin bei Herrn und Frau Dr.Ehrich sehr wohl und gut betreut.Die technische Ausstattung der Praxis ist hervorragend.
Beide Ärzte überzeugen durch fachliche Kompetenz und gute Beratung.
Die Innenausstattung der Praxis hat Wohlfühlcharakter, das Team ist immer ansprechbar und hilfsbereit.

Standort: Dr.med. Susann Ehrich und Torsten Ehrich

Die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind freundlich. Frau Dr. Ehrich nimmt sich viel Zeit und untersucht gründlich und nicht nur oberflächlich. Die Untersuchungen werden immer mit genauer Erläuterung durchgeführt. Alles in allem sehr kompetente Ärztin und fachlich aufgezeichnet.

Schöne Praxis und erfahrene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susann Ehrich und Torsten Ehrich

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Ehrich. Eine sehr kompetente Ärztin, sehr gründlich und konzentriert. Aufgrund einer familiären Vorbelastung wird bei mir regelmäßig die Brust geschallt, bei einer dieser Untersuchungen konnte sie in einem sehr frühem Stadium eine Auffälligkeit erkennen und weiterbehandeln lassen. Mir wurde dadurch schlimmeres erspart.
Sehr schöne gemütliche Praxis, in der man es - wenn die Wartezeiten etwas länger dauern sollte - gut aushalten kann.

Standort: Dr.med. Susann Ehrich und Torsten Ehrich

Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis und habe Frau Dr. Ehrich immer als fachkompetent, freundlich und um mein Wohl bemüht erlebt. Von Vorsorge bis Kinderwunsch hat sie bei mir alles begleitet und ich fühlte mich immer in sehr guten Händen.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susann Ehrich und Torsten Ehrich

Ich erwarte von einer Frauenärztin, dass sie weiß, dass es sich bei einer Patientin um einen menschlichen Körper und es sich gerade in Ihrem Fachbereich um den Intimbereich handelt.
Keine Spur von Empathie, Sensibilität. Die Athmosphäre erinnerte mich ans Aussteigen aus der U-Bahn, boß nicht im Weg stehen oder nach dem Weg Fragen, Orientierung wo anders suchen. Und das werd ich machen, denn diese Ärztin hört absolut nicht zu oder ignoriert das Gesagte. Grobe Untersuchung trotz Angst und Schmerz

Unsensibel und grob. Hört nicht zu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt lange Wartezeiten 1-2h
Es wird leider nicht erklärt, was untersucht/beobachtet wurde, nur gesagt, sie bekommen ein Rezept. Distanzierte Art der Behandlung. Auch kein Kommentar/Beurteilung vom Verlauf einer Erkrankung. Ich fühle mich nicht ausreichend informiert und wahrgenommen.
Es gibt eine sehr freundliche Arzthelferin.

wenig Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susann Ehrich und Torsten Ehrich

Ich bin bei Frau Doktor in Behandlung, Praxis ist toll und die Arzthelferinnen sind super freundlich und hilfsbereit, Frau Doktor ist unfreundlich, macht keine gute Anamnese, sehr ruppig. Für check ups OK aber keine gute Anlaufstelle für alles was darüber hinaus geht.

Keine gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susann Ehrich und Torsten Ehrich

Nach mehreren Jahren bei Frau Dr. Ehrich habe ich mich schließlich zu einem Wechsel entschieden und kann im Vergleich mit der neuen Praxis nun folgende Schlüsse ziehen:

Die Mitarbeiterinnen sind freundlich. Die Praxis ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Allerdings sind die individuellen Gesundheitsleistungen auch (entsprechend?!) hoch. Frau Dr. Ehrich ist grundsätzlich höflich, aber bombardierte mich bei meinen Kontrolluntersuchungen mit allerlei Fachwortschatz, den ich als Nicht-Medizinerin in der Form oft nicht verstand. Ein wiederholtes Nachfragen wurde mir irgendwann unangenehm. Frau Dr. Ehrich wirkt bei den Untersuchungen sehr kühl, distanziert und fast hektisch. Für Kontrolluntersuchungen hat es all die Jahre ausgereicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mich angemessen durch eine Schwangerschaft oder einen problematischeren Krankheitsverlauf begleiten würde.

Schöne Praxis, aber unterkühlte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susann Ehrich und Torsten Ehrich

Ich war zum zweiten Mal bei Dr. Susann Ehrich und auch dieses Mal habe ich die Praxis mit einem sehr unguten Gefühl verlassen. Ich werde mir eine andere Ärztin suchen.

Positiv: Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und hilfsbereit. Die Praxisräume sind freundlich eingerichtet. Insgesamt vermittelt die Praxis eine nette Atmosphäre. Die Terminvergabe ist einfach online zu erledigen und Termine sind auch kurzzeitig möglich. Frau Dr. Ehrich wirkt auch freundlich, jedoch teilweise aufgesetzt.
Negativ: Die Behandlung durch Frau Dr. Ehrich empfand ich als sehr stressig und verunsichernd. Erklärungen und Informationen gab es nur auf Nachfrage. Eine Diagnose und Verordnung für eins meiner Probleme gab es schon vor der Untersuchung. Diese selbst dauerte auf dem Stuhl ca. 1 Minute, inklusive Abstrich. Die Krebsvorsorgeuntersuchung der Brust dauerte ca. 20 Sekunden. Außerdem empfand ich die Untersuchung beide Male als sehr ruppig, sodass ich auch abends noch leichtes Unwohlsein im Unterleib hatte.
Fazit: Definitiv keine Empfehlung, da ich mich sehr unwohl fühlte und wie auf dem Fließband.

Längere Zeit zum An- und Ausziehen benötigt als die Untersuchungen dauerten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert