Praxis Bettina Wittstock Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Lüdersstr. 14, Köpenick, Berlin

Bettina Wittstock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Sind Sie Bettina Wittstock?

Standort: Praxis Bettina Wittstock Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit März 2017 bei Frau Wittstock in Behandlung im Dezember 2017 bin ich wieder zurück nach Hamburg zu meinen Kindern gezogen.
Trotz der Entfernung vom Wohnort bin ich immer noch bei Frau Wittstock in Behandlung !
Ich fühle mich bei Frau Wittstock in guten Händen Sie geht auf meine Probleme ein und steht mit Rat und Tat zu Seite.

Sehr Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin nimmt sich auch Zeit, wenn es einem mal nicht so gut geht.

Sehr gute Ärztin . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Wittstock in Behandlung und erlebe sie konstant als eine fachlich versierte, engagierte Ärztin, die sich jeweils gut auf den Patienten einstellt. Auch wenn zwischen den einzelnen Terminen mal ein längerer Zeitraum lag, versteht sie es, das Gespräch so aufzubauen, dass man es wie eine zeitnahe Fortsetzung empfindet. Trotz hoher Auslastung der Praxis lässt Frau Wittstock keine Hektik aufkommen. Man kann die persönliche Situation umfassend schildern und alle Fragen bekommen ausreichend Raum. Die medizinischen Erklärungen erfolgen so, dass man sie problemlos nachvollziehen kann. Dadurch ist es möglich, sich bei anstehenden Entscheidungen als Patient einzubringen. Aufgrund meiner Erfahrungen hat sich eine sehr vertrauensvolle Beziehung zu dieser kompetenten Ärztin entwickelt und ich bin dankbar, dass sie mich auch in größeren Krisen zuverlässig begleitet.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Dame ist leider Gottes ausgesprochen unempathisch, unorganisiert und hält ihre Termine nicht ein.
Schade! Aber keine Art mit einem Patienten zu sprechen.

Gut für Pillen, mehr nicht. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wollte einen Termin... Da ich den ersten allerdings nicht wahrnehmen könnte wurde mir gesagt eine zweite Chance gibt es nicht... So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Das so jemand eine Ärztin für psychisch erkrankte Menschen sein darf ist mir unbegreiflich! Zu so jemand möchte ich auch nicht. Danke für diese nicht vorhandene Freundlichkeit....

Absolut unfassbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich ging wegen gewisse Symptome zu ihr. Sie sollte die medikamentöse Behandlung übernehmen.
Nur leider hörte Sie mir nie zu und wollte "ihr Ding" durch ziehen. Mit dem ich mich nicht wohl fühlte, was ich ihr sagte.
Nach dem ich ihr sagt, dass ich das Medikament absetzen möchte, da die NW zu stark waren für mich, rief sie mich weder zurück... noch reagierte sonst irgendwie.
Das finde ich unverantwortlich.
Das ist nicht einfach eine Tablette! Sie, als mein behandelnde Ärztin, müsste mich darüber informieren, wie ich die Medi's absetzen kann oder welche Risiken auftreten können!
Traurig.
Meine Therapeutin riet mir, den Arzt zu wechseln.

Sehr getäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetente und nette Fachärztin - sehr zu empfehlen

Die Frau ist einsame Klasse. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich viel Zeit für jeden , man darf ihr vertrauen was wichtig ist. Ich hoffe Sie macht ihren super Job noch sehr lange !

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch ich habe einen sehr positiven Eindruck von dieser Arztpraxis und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr positive Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erst durch Frau Wittstock habe ich wieder ein erfülltes Leben gefunden. Die weitere Behandlung durch sie gibt mir den nötigen Rückhalt, um im Alltag zu bestehen.

sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

• Psychotherapie