Dr. med. Andrea Bartholomä-Pörtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Bartholomä-Pörtner?

Standort: Praxis Dr. Andrea Bartholomä-Pörtner Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war lange bei einem Psychiater, der mich bei jedem Besuch angeschrien hat. Ich hatte Angst zu wechseln. Mit Hilfe habe zu Fr. Dr. Bartholomä-P. gewechselt. Gott sei Dank! Sie hat mich als Person und meine Probleme ernstgenommen und sich um Lösungen bemüht. Sie ist sehr empathisch, so dass es mir leicht fiel, über meine Probleme zu sprechen. Dadurch fühle ich mich mit meinen Problemen nicht mehr alleine. Eine sehr sehr nette und kompetente Ärztin mit Herz. Bin so froh, sie gefunden zu haben!!

Sehr empathische, engagierte, wohlwollende und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wörter können nicht beschreiben, wie dankbar ich für diese Ärztin bin.
Ich habe noch nie jemanden so kompetenten, erwachsenen, hilfsbereiten und einfühlsamen erlebt, wie Frau Dr. Bartholomä-Pörtner. Danke danke danke!!!!
Auch das Team am Empfang ist sehr menschlich und hilfsbereit. Vielen Dank!

Ich bin so dankbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei vielen Psychiatern, aber sie ist die Beste.

Sie ist die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin uneingeschränkt mit der Arbeit von Frau Bartholomä- Pörtner zufrieden. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre ruhige freundliche zugewandte Art schätze ich besonders. Ich fühle mich als Patientin rundum gut betreut.

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn die Frau Andrea Bartholomä-Pörtner nur 1% von den Ertragen müsste, was ich auf meinen Schultern seit Jahren ertragen muss,
würde Sie anders mit ihren Patienten umgehen.

Leide seit Monaten unter schlimmsten Sozialphobie, die mir jede Lebensqualität nehmen,
und mich seit Jahren daran hindern, zurück ins Leben zu finden,
nach 6 Monaten Behandlung bat ich Frau Pörtner um Hilfe,
damit ich die Wartezeit bis zum Krankenhaus noch nutzen kann,
um ein paar Probleme zu nutzen, die mit den schlimmen S

Unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In mehreren Krisen war Frau B.P. schon meine erste Ansprechpartnerin. Sie reagiert immer wieder sehr empathisch und hört zu. Man darf sein, wie man ist und wird ernst genommen. Ich kann dort alles sagen, fühle mich nicht beschränkt. Leider kann ich bei ihr selbst offenbar keine Therapie machen - deswegen hat sie mir eine Psychoanalyse / Tiefenpsychologie - hier versuche ich jetzt jemanden zu finden, der ähnlich angenehm ist.

Wunderbar einfühlsam - hört wirklich zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin so froh das diese Ärztin gefunden habe

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in einem sehr desolatem Zustand bei Frau Dr. Bartholomä-Pörtner gelandet. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen hilft sie mir, einen individuellen Weg zu gehen. Auch hinsichtlich der Einnahme von Medikamenten fühle ich mich sehr gut beraten. Sie war das Beste, was mir in meiner Situation passieren konnte. Vielen Dank! Auch ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam, das stets freundlich und hilfsbereit ist. Ich fühle mich insgesamt sehr gut betreut. Das ist nicht mehr selbstverständlich, zumal ich Kassenpatientin bin!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Sie ist eine sehr empathische Ärztin, die einem das Gefühl gibt, so sein zu dürfen, wie man ist. Ich bin sehr dankbar, daß ich auf unkonventionellem Weg, der so nicht absehbar war, bei ihr gelandet bin. Ich kann diese Ärztin jedem ans Herz legen, der sich als Individuum angenommen und verstanden fühlen möchte und einen angemessene Therapie erhalten möchte, außerhalb von Schema F.

Ein weißes Schaf unter zu vielen schwarzen im Dschungel der Psychiatrie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie tut was Sie kann, behandelt sehr gut und nimmt sich trotz Zeitdruck die Zeit!

Klasse Frau!!! Einfühlsam, motivierend und verständnisvoll!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert